+ Antworten
Seite 17 von 153 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Männersache.... Total schlecht, langweilig, unlustig .......

  1. #321
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Männersache....

    Total schlecht, langweilig, unlustig ....
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  2. #322
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    LOL, na ja, wenn du nach ernster und realistischer Umsetzung eines Profikiller-Daseins suchst, dann bist du bei all den, von dir aufgezählten Filmen ziemlich schlecht dran. Ganz besonders "Leon - Der Profi" und "Assassins". Wenn du realistische Darstellung haben willst, musst du schon sowas wie "Goodfellas" oder "Sopranos" angucken.
    "Realistisch" in dem Sinne wie den Verhalten der Waffen, keine zu unglaubwürdigen Actioneinlagen usw. Die Klischees dürfen ruhig enthalten sein, solange es in der Gegenwart spielt. Mir ist absolut klar das keiner dieser Filme eine Reflektion von Tatsachen ist.
    Geändert von SonGohan (23.04.2011 um 23:55 Uhr)

  3. #323
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von OG Loc Beitrag anzeigen
    Der Kaufhauscop

    Ganz lustig aber an manchen Stellen langezogen, obwohl 90 Min. Spielzeit





    ganz lustig, kein schlechter Popcornfilm, aber auch kein muss. Coolste Szene ist die 300-Adaption im Spielzeugladen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #324
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Ich habe beide Filme leider (noch) nicht gesehen und habe einfach mal Wiki geglaubt.
    Also das, was da steht ist absoluter Schmarrn. "Ghost Dog" ist in Handlung sehr stark an Samuraikodex orientiert. Der Hagakure ist ein ziemlich wichtiges Plot-Element. Bei "Le Samourai" kommt gar nix annähernd Japanisches vor. Der französische Titel hat 'ne übertragene Bedeutung.

    @SonGohan: Das schaltet "Leon - Der Profi" und "Assassins" immer noch aus.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #325
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen

    @SonGohan: Das schaltet "Leon - Der Profi" und "Assassins" immer noch aus.
    Tut es nicht. Es sind schlicht und ergreifend keine unglaubwürdigen Actionsequenzen (mal abgsehen vom etwas zu spektakulären Finalle von Leon) drin.

    Edit: Ok, hatte das falsch in Erinnerung und nach den Rewatsch lässt sich sagen: "Leon - Der Profi" ist natürlich cartoonhaft überspielt.
    Geändert von SonGohan (24.04.2011 um 00:03 Uhr)

  6. #326
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also die Beretta bei Leon ist ja mal schlichtweg Plastik. Das fällt ja schon auf wenn man mal drauf achtet, wie sich der Hahn (nicht) verdreht. Jede echte Pistoletta würd's.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #327
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Der Hahn hat sich vermutlich nicht bewegt, weil er verriegelt war. Ist aber auch gute 5 Jahre her, seitdem ich ihn gesehen habe.
    Geändert von SonGohan (24.04.2011 um 00:04 Uhr)

  8. #328
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Naja, das mag sein, aber die Beretta war trotzdem aus Plastik!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #329
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz

    Der Kaufhaus-Cop



    Inhalt : Paul Blart ist mit Leib und Seele ein Hüter des Gesetzes. Doch leider ist vor allem sein Leib ein Problem. Aufgrund einiger Pfunde zuviel hat er es nicht in die Polizei-Akademie geschafft. Nun sorgt er als Wachmann in einem Einkaufszentrum für Recht und Ordnung. Als dieses eines Tages von einer Bande Gauner unter Kontrolle gebracht wird, liegt es an Paul den Tag zu retten.



    --------------------------------------------

    Also ich hab ihn mir angesehen und als bekennender King of Queens Fan muss echt sagen. Sehr sehr geiler Film.
    Durchweg lustige Aktionen wo man einfach den Kopf schütteln muss, und Kevin James in der Hauptrolle besetzt die Person den Paul Blart genial.
    Er is(s)t einfach die Person für diesen Film.
    Von mir gibts für diesen Film 9/10 - aufgrund der Tatsache das für mich das Ende etwas vom "Das war ziemlich lustig" - Effekt verliert.
    Kann subjektiv sein, oder aber auch deswegen das ich am Anfang des Filmes aus dem Lachen garnicht mehr herauskam...

    Also von mir
    Geändert von FaTeD` (28.03.2009 um 13:48 Uhr)

  10. #330
    Ist der selbe Synchronsprecher wie bei KoQ dabei?

  11. #331
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Jap ist er .

  12. #332
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Ja klar.... wer sonst

    Zitat Zitat von OG Loc
    Der Kaufhauscop

    Ganz lustig aber an manchen Stellen langezogen, obwohl 90 Min. Spielzeit

    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  13. #333
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    @Psycho Joker: Ja gut, ein bisschen unsinnig war mein Kommentar schon, wenn ich's jetzt überdenke. Aber warum er das nicht sein kann? Gute Frage
    Eigentlich hast du recht. Alles subjektive Betrachtung. Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen dass dieser Film auf der Skala ganz unten bei jemandem ist (außer, er hat bisher sehr wenige Filme gesehen).

  14. #334
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Hancock

    Die ersten 30-40 Minuten sind wirklich gut. Will Smith als dauerbesoffener, pöbelnder, versiffter Superheld ist wirklich mal erfrischend.
    Im weiteren Verlauf des Films, als er dank des Imagberaters Ray Embrey einen Imagwandel vollzieht und Will Smith/Hancock sich normal benehmen muss, flacht er zunehmend ab.
    Aber der Knaller der Alberneit:
    Spoiler:
    Als sich dann auch noch herausstellt, dass die Frau des Imageberaters ebenfalls Superkräfte hat, wird es albern und kitschig.


    Ein eindeutigeer Fall von "Potential verschenkt"
    Somit nur 5/10
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  15. #335
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    I AM LEGEND
    also naja war nicht wirklich begeistert von diesem film nur 5/10 punkten und diese auch nur weil will smith mitspielt

    GHOST RIDER
    gut gemachte comic verfilmung, viel unterhaltung und action 8,5/10

  16. #336
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Der Kaufhaus-Cop

    Viel gibts nichtmehr zu sagen.... Steve Carr is n mieser Regisseur, daher sollte man wirklich nichts inovatives erwarten.... Im Prinzip spielt Doug Heffernan nen den Kaufhaus-Cop Paul Blart... aber es funktioniert... wer King of Queens mochte kommt auch hier auf seine Kosten, wer mit KoQ nie was anfangen konnte, is auch in dem Film falsch...

    Ich liebe King of Queens, daher 8/10

    edit:

    Die durchaus recht hohe Wertung gibts auch dafür, weil das ma n Film war, in den man nicht durch irgendwelche Werbung/Trailer/Vorschau höhere Erwartungen gehabt hätte und dann enttäuscht wurde, sondern der Film hält ganz einfach das, was er in der Vorschau verspricht... nicht weniger und (leider) auch nicht mehr... außerdem hab ich schon lange nicht mehr so im Kino gelacht... trotzdem muss gesagt sein: künstlerisch anspruchsvoll is definitv was anderes ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #337
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Seit wann müssen Komödien künsterlisch anspruchsvoll sein? Oder erwartest du nen philosophischen Scary Movie Film ^^

  18. #338
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Komik ist eine sehr große Kunst und wer sie vollends meistert, der macht das auch mit Stil und Substanz. Man siehe nur Charly Chaplin, Josef Hader oder den frühen Otto Waalkes. Hohe Komik ist hohe Kunst. Scary Movie hingegen ist nicht mal annähernd lustig, sondern nur dumm.
    Geändert von Psycho Joker (29.03.2009 um 07:37 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #339
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    danke PJ, so muss ich nicht mehr antworten ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #340
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    The Quiet Earth - Das letzte Experiment

    Als der Wissenschaftler Zac Hobson (Bruno Lawrence) erwacht, muss er feststellen, dass er augenscheinlich der einzig verblieben Mensch auf Erden ist.
    Sofort macht sich auf die Suche nach der Ursache und hofft noch weitere Überlebende zu finden.

    Der erste Teil des Films wird wirklich sehr gut vom Hauptdarsteller getragen und man erlebt, wie ihm die Einsamkeit zu schaffen macht
    Im weiteren Verlauf flacht der Film zwar etwas ab, aber bietet noch ein gutes Niveau.
    Das Ende erscheint überraschend und dürfte einige zunächst etwas ratlos zurücklassen.

    Wer die DVD sein Eigen nennt, sollte sich umbedingt den Audiokommentar anhören!

    Der Film trifft sicherlich nicht den Geschmack jeden Zuschauers, für mich aber einer der Science-Fiction Geheimtipps der 80er Jahre.

    8/10
    Geändert von brainsheep (08.04.2009 um 08:19 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

+ Antworten
Seite 17 von 153 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •