+ Antworten
Seite 150 von 153 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153 LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ich war übrigens noch einmal in Gravity und hab eine Freundin mitgenommen. Obwohl ich wusste was kommt war ich immer ...

  1. #2981
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich war übrigens noch einmal in Gravity und hab eine Freundin mitgenommen. Obwohl ich wusste was kommt war ich immer noch überrascht stellenweise. Und Ihr erging es genauso wie mir beim ersten Mal gucken: die "Huch" Ausrufe nahmen nicht ab.

    Bestes Streifen von die Jahr


    edit: The Floating Castle liegt übrigens gerade vor mir und ist bereit den BluRay Player zu besteigen


    hahahaha wie gut


    "Endlich eine angenehm heiße Quelle ! *stampfstampf* macht Platz für den großen Herrscher !"
    Geändert von mope7 (23.12.2013 um 23:02 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2982
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    @Outsider du machst mich neugierig

    hab den Film noch nciht gesehen kannst du nicht mal etwas ohne Spoiler: zum Film schreiben ? Nichts verraten aber halt wie du den Film fandest usw. mit Vergleich zum 1. Teil
    Qualitativ mit den gleichen Stärken und schwächen wie Teil 1, aber inhaltlich hab ich mich teilweise etwas geärgert.
    Im Vergleich zu Teil 1 gibts jetzt öfter Effekte, die das 3D-Feature wirklich offensichtlich nochmal in den Vordergrund rücken sollen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #2983
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Qualitativ mit den gleichen Stärken und schwächen wie Teil 1, aber inhaltlich hab ich mich teilweise etwas geärgert.
    Im Vergleich zu Teil 1 gibts jetzt öfter Effekte, die das 3D-Feature wirklich offensichtlich nochmal in den Vordergrund rücken sollen.
    ärgert man sich inhaltlich auch wenn man ein NICHT BUCH Leser ist, oder ärgern dich eher die Unterschiede zwischen Buch und Film ?
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #2984
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich hab mich vor allem geärgert, weil insgesamt überhaupt kaum Story dabei war. Nach dem Film dachte ich mir nur "mein Gott da ist ja fast gar nichts passiert irgendwie". Der Film war kurzweilig und hatte auch gute Effekte, aber die Emotionen haben bei mir KOMPLETT gefehlt und das darf mal so GAR NICHT passieren. Vor allem wenn ich den Vergleich zu Herr der Ringe ziehe. Meine Fresse da bekomme ich eine Gänsehaut nach der nächsten und könnte ausm Fenster springen durch das Emotionschaos.

    Ich habe Hobbit Teil 1 und 2 nacheinander im Kino gesehen und ich denke ich fand den ersten Teil besser. Dieser hat bei mir auch irgendwie Emotionen ausgelöst, wenn auch lange nicht in dem Maße wie Herr der Ringe. Wenn die Zwerge am Kamin singen oder als erzählt wird wie Eichenschild zu seinem Namen kam bei den Orkkriegen. Das Buchleser haben mich ein paar Sachen leicht gestört (Vor allem die schnelle Abhandlung von Beorn. Im Buch war das mein Lieblingscharakter.), aber das ist nix was mich zu diesem Review führt.

    Am 2. Januar werd ich den noch einmal im Kino anschauen und ich bin schon gespannt was ich danach davon halte. Oft ist es so, dass ich Filme beim 2. mal schauen ein gutes Stück besser finde als beim 1. mal. Vor allem bei Herr der Ringe ist das der Fall gewesen. Für mich ist die Herr der Ringe Trilogie sowieso das non plus ultra. Die besten Filme die jemals gedreht wurden und wahrscheinlich auch werden.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #2985
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    An HdR kanns ja schon vom Grundmaterial her nicht rankommen, deswegen denk ich es ist nur fair, wenn man kein zweites HdR erwartet, sondern halt nur was "wie HdR" ^^
    Als solches find ich die Filme alle beide gut und freu mich jedes Mal schon wenn ichs mir wieder anschaue und alles wieder so ist "wie bei HdR" ohne HdR zu sein ^^
    Dass es qualitativ nicht an die erste Trilogie rankommt ist dabei für mich verschmerzbar.
    Seh das aber sonst auch so wie du und den ersten Film auch klar vorne.

    ärgert man sich inhaltlich auch wenn man ein NICHT BUCH Leser ist, oder ärgern dich eher die Unterschiede zwischen Buch und Film ?
    Ich hab das Buch nie gelesen und war mehr angenervt von einigen Sachen im Inhalt. Halt, dass manches (von dem ich gern mehr gesehen hätte) eher stiefmütterlich behandelt wird, während anderes, was mich persönlich jetzt nicht so interessiert hat, gerne ausgedehnt erzählt und ausgeschmückt wurde.
    Von daher glaub ich nicht dass MAN sich über die selben Sachen ärgern würde wie ICH

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #2986
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Gerade im Hobbit 2 gewesen

    ich genieße jede Sekunde in der ich in dieser Welt sein kann. Danke an Peter Jackson nochmal dafür.

    Ich fand den 2. Teil besser als sein Vorgänger. Klar gibts schwachstellen aber ehrlich gesagt will ich die gar nicht zählen und auf ihnen rumhacken. Ich habe einfach die ganze Kinozeit genossen. Einzig allein vom Ende bin ich enttäuscht.
    9/10 Punkte
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  7. #2987
    The Company You Keep - Die Akte Grant 5/10

    Hab mir mehr erwartet.... das Ende war vorhersehbar und die Spannungskurve hatte keine Kurve, sondern blieb kontinuierlich auf 0 und plätscherte dahin

  8. #2988
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Captain Phillips

    Trailer:




    Seit Ewigkeiten mal wieder ein Film der mich sehr positiv überrascht hat. Hochspannung von der ersten bis zur letzten Minute ohne das der Film zum reinen Actionspektakel verkommt.

    Absolute Empfehlung von meiner Seite.


    8/10 Punkte

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  9. #2989
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    The WOLF of Wall Street



    Verdammt bei den Film musste ich soviel Lachen wie bei kein anderen ...

    Wer lachen will sollte sich den Film anschauen aber am besten ohne Freundin

    Song: Kanye West - Black Skinhead

    Ich geb den Film ne 9/10

  10. #2990
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    The WOLF of Wall Street

    guter Film - etwas zu lang 8/10
    hat mich an den Super Film Blow errinert Blow find ich besser
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  11. #2991
    World War Z .... die etwas anderen Zombies aber hat mir gut gefallen... 8/10

  12. #2992
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.176
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    The WOLF of Wall Street

    guter Film - etwas zu lang 8/10
    hat mich an den Super Film Blow errinert Blow find ich besser
    Außer in ein paar Szenen fand ich den Film eigentlich richtig schlecht.

  13. #2993
    Stabsgefreiter
    Avatar von Zaloog
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    28
    Beiträge
    496
    Nick
    Kintaro
    Clans
    PRO
    Wolf of Wall Street: für einen 3 stunden Film ist er gar nicht so schlecht. Aber die letzten 50 Minuten ca. fand ich ihn bisschen langweilig.

    Aber trotzdem, alles in einem ein guter sehenswerter Film.

  14. #2994
    Ender's Game

    Schwach. Sympathie ist bei mir für den Hauptdarsteller nie aufgekommen und mir ist sowieso vieles ein Rätsel geblieen. Z.B. hätte der Oberchecker, der das erste Schiff zerstört hat, auch selber kommandieren können usw. Logikfehler, nicht wirklich Action, pseudointellektuelle Dialoge machen den Film zu zweistündiger Langeweile. Habe nicht 1 mal gelacht während dem Film.
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  15. #2995
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    AVENGING FORCE


    MATT HUNTER wollte eigentlich nur seinen alten Freund Larry in New Orleans besuchen. Larry ist ein harter Hund und ein knallharter Familienmensch, der das beste für sein Land will.
    Deshalb kandidiert er für den Senat. Aber miese Verbrecherschweine und Kriminelle Banden wollen nicht, dass ihnen jemand die Pläne für den wunderschönen Süden der USA durchkreuzt!
    Sie wollen diese gute Land korrumpieren und die großen Werte der Gründungsväter, wie FREIHEIT, LIEBE oder DEMOKRATIE in den Schmutz ziehen, denn sie sind krank!
    So krank, dass sie auf Menschenjagd gehen und Menschen zu ihrem perversem Spaß töten - die kranken Schweine!!

    Aber jetzt haben sie sich den falschen ausgesucht! MATT HUNTER ist nicht mehr für die Agentur tätig, aber im FBI war er der Beste. DER ALLERBESTE DER BESTEN.
    Und wenn jemand seine Freunde angreift, dann kennt MATT HUNTER kein Erbarmen! Als ihm die Rednecks die Hütte unter dem Arsch wegschießen wird er böse. MÄCHTIG BÖSE.
    Schonungslos wie ein Sentinel und hart-männlich jagt er die kranken Verschwörer durch die Sümpfe und bringt sie zur Strecke! Mit Terroristen wird nicht verhandelt
    Nicht für Ruhm und nicht für das FBI. Nein. Für den Frieden und die Freiheit in den USA und für seinen Freund Larry geht MATT HUNTER auf das tödliche Spiel der kranken Verschwörer ein.
    Er wird zur.... AVENGING FORCE!!!

    Fazit
    GEIL.
    Ein guter Film über wahre Freundschaft und die Werte, die uns allen am nächsten liegen sollten.
    Neben der gnadenlosen ACTION bietet dieser Film auch einen absolut genialen Soundtrack, der einfach nur Spaß macht.
    Empfehlung für alle Fans des hart-männlichen Männerkinos

    PS:



     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #2996
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.176
    Zitat Zitat von Zaloog Beitrag anzeigen
    Wolf of Wall Street: für einen 3 stunden Film ist er gar nicht so schlecht. Aber die letzten 50 Minuten ca. fand ich ihn bisschen langweilig.

    Aber trotzdem, alles in einem ein guter sehenswerter Film.
    Meiner Meinung hätte man den Film auf 90-120 Minuten kürzen können. Vllt. hätte ich ihn dann besser gefunden, aber meiner Meinung bei so wenig Story zu lange Durststrecken und viele pseudo-humoristische Szenen.

    Also ich würde ihn mir nicht noch einmal ansehen wollen.

  17. #2997
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Interstella 5555 – The 5tory of the 5ecret 5tar 5ystem



    Ein etwas anderer Anime Film , es gibt kaum gesprochenen Text und nur die wichtigsten Geräusche sind durch die Musik zu hören.

    Musik: Daft Punk (Album: Discovery )
    01. One More Time (0:00)
    02. Aerodynamic (5:10)
    03. Digital Love (8:50)
    04. Harder, Better, Faster, Stronger (13:14)
    05. Crescendolls (16:57)
    06. Nightvision (20:50)
    07. Superheroes (22:42)
    08. High Life (26:36)
    09. Something About Us (29:53)
    10. Voyager (33:42)
    11. Veridis Quo (37:28)
    12. Short Circuit (44:15)
    13. Face to Face (47:31)
    14. Too Long (51:28)

    Für mich ne klare 10/10 , geniale Idee mit guter Story und Mega Musik

    ...ach die waren lange vor der Idee von Avatar Blau

  18. #2998
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das ist kein Film, das ist einfach nur eine Aneinanderreihung von konzeptionell aufeinander abgestimmten Videos. Das ist für dich der perfekte Film?! Im Wesentlichen also einfach nur das entsprechende Album von Daft Punk mit eben visueller Untermalung

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #2999
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Tribute von Panem - Catching Fire

    Ich bin vollends begeistert. Meine Fresse das ist genau mein Fall. Dieser Kampf um die Freiheit. Diese abgefuckte Zukunft die sich wirklich kaum jemand wünscht, aber doch so real wirkt. Ich habe nicht erwartet, dass ich den Film so gut finden werde. Vor allem weil Fortsetzungen meisstens in der Qualität abnehmen, aber hier ist das absolut nicht der Fall. Durch dieses abrupte Ende muss ich hier jetzt rein schreiben. Diese ganze Geschichte nimmt mich richtig mit.

    9/10
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  20. #3000
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Wie auch immer ich habs im Kino gesehen und habs auf DvD , mir gefällt und ich find die Idee und die Umsetzung genial ... für mich einfach ein genialer Film

+ Antworten
Seite 150 von 153 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •