+ Antworten
Seite 15 von 153 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also an Syriana vergebe ich nur 7/10. Ich finde, da gibt's einfach ZU VIELE Handlungsstränge... irgendwann verliert man halb den ...

  1. #281
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also an Syriana vergebe ich nur 7/10. Ich finde, da gibt's einfach ZU VIELE Handlungsstränge... irgendwann verliert man halb den Überblick, halb interssiert's einen nicht mehr. Klassischer Fall von "bit more than you can swallow". Also die versuchen einfach zu viel reinzupfropfen. Letztlich kommt dann alles zu kurz... leider. Hatte aber Potential.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #282
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    CAT'S EYE
    http://www.youtube.com/watch?v=cgmY7VyN3io

    Ziemlich schlechter, ziemlich trashiger Film aus den 80ern, der sich scheinbar einen Tick zu genau an die Mangavorlage hält. Ich kann das zwar nicht wirklich beurteilen weil ich den Manga nicht kenne, aber die bescheuerten Designs und absolut dümmlichen Manga-Dialogen in einem Plot, dessen Twists so unvorhersehbar sind wie die Endhaltestelle der Bahn in der man gerade sitzt lassen das nahelegen. Ich hab echt selten einen Film gesehen bei dem von vornherein so dermaßen klar war wer wer ist und wer sich wann wie outen würde. Flache Charaktere voller Klischees und über die Dialoge red ich erst gar nicht. Die dümpeln so irgendwo zwischen DBZ und Sailormoon denk ich mal.

    Was geschickt hat:
    Der Anfang war son Animedingens und dann landen die nach nem Sprung und auf einmal sinds alles echte Schauspieler vor echt unecht wirkenden Kulissen - das war zumindest mal ein ziemlich cooler Effekt!


     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #283
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LOL! Gab's da nicht auch mal ne Animeserie? Mir kommt das Theme irgendwie bekannt vor. ~_~
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #284
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Der Mann der niemals lebte

    Wunderbares Katz und Maus Spiel, in dem jeder jeden bescheisst, belügt
    und irgendwie doch alle das selbe wollen, nur auf anderen Wegen.
    DiCaprio spielt gut, bleibt aber neben Crowe und dem Typen der den Boss des jordanischen Geheimdienstes spielt blass.



    Für PeeJee: 8 von 10 Punkte ^^
    is zwar ein guter film aber ich hab mir viel mehr erwartet. im buch komtm die handlung viel besser rüber und die machen das viel hitnerfotziger den ober terroristen zu erwischen ^^
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  5. #285
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    LOL! Gab's da nicht auch mal ne Animeserie? Mir kommt das Theme irgendwie bekannt vor. ~_~
    Ja. Occhi di Gatto!
    Vielleicht erinnerst dich noch an die Serie und das absolut knallerhafte italienische OP dazu. Der Menge der italienischen Youtubevideos nach zu urteilen scheint die in Latium nämlich ziemlich erfolgreich gewesen zu sein
    Den Trailer für den Film findet man auch nur wenn mans auf italienisch sucht - ich glaub das sagt alles!
    War aber echt son Zufallsguck. Hatte vorher noch nie von der Serie oder dem Film gehört.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #286
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Nein? Als Kind hab ich das immer im Fernsehen geguckt. Kam damals aber glaube ich zu unmöglich frühen zeiten ^^

  7. #287
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also ich kann mich erinnern, die auf deutsch gesehen zu haben. Ich glaub RTL2 oder so.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #288
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    der ja sager, im kino

    jim carrey zeigt mal wieder das der letze witz extrem geil wird, wenn man das können dazu hat ;P
    absolute guck-empfehlung 10/10 !
    Geändert von Muesli (25.03.2009 um 17:29 Uhr)

  9. #289
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hard Game

    Sequel zum Film "God of Gamblers" (den ich mir noch net ansehen konnte) mit Chow Yun-Fat. Ein Vergleich zum Vorgänger fällt mir jedenfalls schwer aus diesem Grund. Jedenfalls hindert der komödiantische Anteil den Film daran, richtig gut zu werden; auch wenn der Humor meistens nicht schlecht ist. Aber irgendwie macht er den Film zu Farce, weil die Ernsthaftigkeit nicht wirklich rüberkommt.

    6/10 PJs

  10. #290
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Watchmen

    Sollte ja jedem mittlerweile aus dem eigenen Thread bekannt sein. Hm, war irgendwie so'n Mittelding, keineswegs a-must-see. Die Musik fand ich jetzt nicht soo unpassend wie manch anderer; gegen Mitte des Films dachte ich "Das muss jetzt nicht sein", aber gegen Ende hin ging's ja wieder etwas nach oben.

    7/10

  11. #291
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Unleashed



    kann man sich schon mal ansehen.

    *edit 7/10

    dachte die sterne reichen...
    Geändert von Keerulz (26.03.2009 um 01:16 Uhr)

  12. #292
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wenn du Glück hast, erwischt PJ einen guten Tag und flamt dich nicht wegen der nicht vorhandenen Punktzahlanzeige zu

  13. #293
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Keerulez ist mir doch egal. Mich interessiert nur mein Assigardilein!
    Und Asgard weiß verdammt nochmal, dass er mir altem Multimedia-Mümmelgreis das Leben gefälligst leicht zu machen hat.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #294
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Keerulez ist mir doch egal. Mich interessiert nur mein Assigardilein!
    Und Asgard weiß verdammt nochmal, dass er mir altem Multimedia-Mümmelgreis das Leben gefälligst leicht zu machen hat.
    Wie könnte ich eure Filmlichkeit enttäuschen.

  15. #295
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    So mag ich das. ~_~

    So, hab gestern abend auch "Body of Lies" angeguckt und ich muss sagen ich bin durchaus wohlgestimmt. Endlich wieder einmal ein gescheiter, guter Film von Ridley Scott (der letzte war "Black Hawk Down" im Jahre 2001 oder so... wurde verfickt nochmal Zeit ). Ich finde di Caprio exzellent in der Rolle des gehetzten Agenten, der sich in ein Lügengebilde verstricken muss, das ihm letztlich fast zum Verhängnis wird. Man muss aber sagen, dass es praktisch die selbe Rolle ist, wie in "Departed". Also nicht sooooo groß was neues, aber gut und überzeugend gespielt. Der innere Konflikt kommt gut rüber. Ebenfalls exzellente Leistung von Russell Crowe, der aus seiner Rolle als CIA-Bürohengst alles rausholt und das zynischste, unsympathischste Geheimdienstarschloch der letzten 20 Jahre ist. Der Film erinnert von der Grundstimmung her sehr an die europäischen bzw. französischen Agententhriller der 70er Jahre. Find ich sehr GJ.
    Ich vergebe 8,5 von 10 Asgard-Sternlein.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #296
    Oberfeldwebel
    Avatar von micahel
    Registriert seit
    19.01.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    2.945
    letzter Film - Watchman -> Kino verlassen!

  17. #297
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    God of Gamblers

    Ich liebe Chow Yun Fats Lächeln
    Einfach zu cool der Typ^^
    Naja, der Film gefällt mir ganz gut, da er auch net so übertrieben "humorbepackt" ist wie die Fortsetzung.

    7/10

  18. #298
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Shopaholic

    Toller Film. Tolle schauspieler und lustig : ). Musste sogar 2-3 Mal lachen, was ich sonst nie tue... Nur das Ende war leicht kindisch

    Spoiler:
    Die Frau ist weg von der Kaufsucht, geht an den Schaufenstern vorbei und die Schaufensterpuppen fangen an zu klatschen... wtf?


    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  19. #299
    Mein letzer Film war Watchman im Kino
    OMFG! 0/10 Punkten

  20. #300
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    0 von 10? Das würde ich höchstens Filmen wie Killer Tomaten oder Die Spartaner verarsche geben. 0/10 ist eine Wertung in der Bild, Sound, Schauspieler, Kulisse eigentlich alles total schlecht sind.

+ Antworten
Seite 15 von 153 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •