+ Antworten
Seite 131 von 153 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Richtig toller Film! Anschauen, anschauen, anschauen! 10/10...

  1. #2601
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358

    Zimlich beste Freunde (intouchables)

    Richtig toller Film! Anschauen, anschauen, anschauen!

    10/10

  2. #2602
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Hab gerade "Klass" gesehen. Echt harter Film, sollte meiner Meinung nach an Schulen gezeigt werden... 9/10
    [CENTER]

  3. #2603
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Richtig toller Film! Anschauen, anschauen, anschauen!

    10/10
    hatte vor ein paar wochen das glück ihn in der sneak zu erwischen. der ganze saal war begeistert und in den anschließenden bewertungen gabs fast nur 1en. absolut empfehlenswert!

    9/10

  4. #2604
    Jedem der französisch kann, kann ich übrigens nur empfehlen den Film in Originalsprache anzuschauen.
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  5. #2605
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen

    "ziemlich beste Freunde"

    Richtig toller Film! Anschauen, anschauen, anschauen!

    10/10
    dito, für mich jetzt schon der film des jahres. ein wirklich wahnsinnig gelungener film. ich wäre am liebsten nochmal reingegangen, war aber die latenight vorstellung xD
    old school

  6. #2606
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Super 8

    Sehr sehr cooler Film. Es hat einen riesen Spass gemacht ihn sich anzuschauen. E.T. auf erwachsene Art und Weise inszeniert, mit einer Brise Stephen Kings "The Mist". Ich kann den Film also nur wärmstenst empfehlen.

    Einzigen Minuspunkt den ich vergebe ist J.J. Arbams vorliebe für den Glance-Effekt geschuldet. Keine einzige Szene kommt ohne die Spiegelungen aus. Aber jo... geschenkt. Die Geschichte ist gut erzählt und die Action ist gut dargestellt.

  7. #2607
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Du meinst John Carpenters "The Mist"?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #2608
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    john carpenter drehte the fog. the mist ist von frank darabont. the fog habsch nie gesehen

  9. #2609
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Upps! Mein Fehler... diese Anglophonen immer mit ihren 2 Wörter für ien und dasselbe.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #2610
    Stabsgefreiter
    Avatar von navy188
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    479
    Name
    Max
    Nick
    navy8800
    Clans
    -GSG9 | -TSS-
    Drive - gestern Abend!
    sehr sehr guter Film hat mich positiv überrascht - hätte irgendwie etwas anderes erwartet,
    aber dennoch sehenswert - Wortkarg aber sehenswert ;-)

    seit dem 21-09-2004 -GSG9 Member

  11. #2611
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von navy188 Beitrag anzeigen
    Drive - gestern Abend!
    sehr sehr guter Film hat mich positiv überrascht - hätte irgendwie etwas anderes erwartet,
    aber dennoch sehenswert - Wortkarg aber sehenswert ;-)
    Drive ist bei mir auch spätestens Montag fällig! Ich bin gespannt

  12. #2612
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    Drive ist bei mir auch spätestens Montag fällig! Ich bin gespannt
    Dürfte genau dein Ding sein.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #2613
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    Drive ist bei mir auch spätestens Montag fällig! Ich bin gespannt
    erwarte aber nicht zu viel aktion, der trailer ist ziemlich irreführend.
    ansich ist das ein solider film, der mit sehr wenigen worten auskommen will.

    zwei drei Fehler hat er, aber das ist nicht wirklich schlimm.

    sehr gute 7/10
    old school

  14. #2614
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Drive
    Hatte mir von dem Film ein wenig was anderes erwartet, fand ihn aber trotzdem ultracool. Die Atmosphäre, die Musik, der Wahnsinn! Die Anfangsszene blieb bei mir am stärksten im Gedächtnis. Hatte mich schon auf eine wilde Verfolgungsjagd mit viel Krach eingestellt, aber dann sowas Darsteller durch die Bank überzeugend, vorallem Gosling und Albert Brooks. Gefallen haben mir weiterhin die Kontraste zwischen den ruhigen Szenen und die Szenen der ziemlich harten Gewalt. Freue mich auf mehr von Nicolas Winding Refn. Sein Stil gefällt mir.

    8,5/10

    The Descendents
    Keine Frage ein guter Film, aber irgendwas hat mir dann doch gefehlt. Clooney hat das sehr gut gemacht, auch die ältere Tochter wurde sehr überzeugend gespielt. Trotzdem fehlte mir der Wiedererkennungswert, irgendwie ist nichts so wirklich von dem Film hängengeblieben. Früher oder später werde ich Ihn vergessen. Die zahlreichen Oscarnominierungen kann ich persönlich nicht wirklich nachempfinden, aber ich habe auch noch nicht alle anderen Kandidaten gesehen.

    7/10

    Ziemlich beste Freunde
    Ein Film der mir unheimlich Spaß gemacht hat, ohne das er albern wirkte. Die Freundschaft die sich zwischen den beiden entwickelt hat, war berührend und hat mich ziemlich begeistert. Die Franzosen muss man wohl im Auge behalten

    8/10

    Der Pate III
    Habs endlich geschafft auch den dritten Teil zu sehen. Fand ihn nicht ganz so gelungen wie die anderen beiden Teile, trotzdem ein sehr guter Film. Al Pacino ist auch einfach ein sau guter Schauspieler, gut fande ich auch Andy Garcia. Und die Filmmusik ist natürlich einmalig.

    8,5/10

    Verblendung
    Leider habe ich weder die Bücher noch die schwedischen Verfilmungen gesehen bzw. gelesen, habe also keinen Vergleich. Ich fand den Film sehr gut, bin auch hauptsächlich rein, weil er von Fincher ist und dessen Stil sagt mir einfach sehr zu. Das Ende fand ich etwas langatmig (nach der Auflösung mit Herriette), kann aber auch damit zusammenhängen, dass es bereits ziemlich spät war, wo ich im Kino war. Positiv aufgefallen ist auf jeden Fall die Musik, die ich sehr stimmig fand, Rooney Mara als Lisbeth Salander und (wie eigentlich immer bei Fincher) der Stil des Films. Daniel Craig fand ich in dem Film ok, aber nicht überragend.

    8/10

  15. #2615
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Requiem for a Dream

    Ich nehme mal an, dass der hier Einigen bekannt sein könnte. Ziemlich heftiger Film, dagegen ist Fear and Loathing in Las Vegas schon fast harmlos... Echtes Meisterwerk!
    [CENTER]

  16. #2616
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Gott fand ich den langweilig. Ich hab wirklich keine Ahnung was alle an den finden :x
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  17. #2617
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na ja, "Fear and Loathing in Las Vegas" und "Requiem for a Dream" sind nicht wirklich vergleichbar. Sind ja völlig verschiedene Filme in Handlung und Intention.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #2618
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Na ja, "Fear and Loathing in Las Vegas" und "Requiem for a Dream" sind nicht wirklich vergleichbar. Sind ja völlig verschiedene Filme in Handlung und Intention.
    "Where The Wild Buffalos Roam" fällt mir da grad noch ein für alle, die mal Fear and Loathing mit Bill Murray sehen wollen

  19. #2619
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Gott fand ich den langweilig. Ich hab wirklich keine Ahnung was alle an den finden :x
    Kann ich nur zustimmen ...

  20. #2620
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ein riskanter Plan

    Die Charaktäre sind sehr oberflächlich und wirken für den Zuschauer auch uninteressant. Liegt einerseits wohl am Drehbuch, andererseits an der Auswahl der Schauspieler.
    Die Story hätte potenzial gehabt. Da es aber weder aufbauende Spannung, noch gute Dialoge gibt und die Geschichte auch langweilig umgesetzt wurde, kann ich den nicht empfehlen.
    Der Film will zwar ein Heist-Movie sein(in gewisser Weise), kommt aber an keinen der bekannten und guten Filme heran bzw nichtmal in die Nähe deren Klasse. Da fand ich den Diamanten-Cop fast noch aufregender...

    3,5/10

+ Antworten
Seite 131 von 153 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •