+ Antworten
Seite 128 von 153 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ROADHOUSE Actionstar Patrick Swayze, der sich international einen Namen durch seine Rollen in Gefährliche Brandung und DIE ROTE FLUT gemacht ...

  1. #2541
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA



    ROADHOUSE

    Actionstar Patrick Swayze, der sich international einen Namen durch seine Rollen in Gefährliche Brandung und DIE ROTE FLUT gemacht hat, spielt in diesem Film Dalton, eine knallharte, abgebrühte, kaltschnäuzige Söldnerseele. Er ist Ordner in den ranzigen, verruchten, verkommenen Country Clubs und Tanzhallen in Amerika. Er sorgt für Ordnung und macht dem Trash ein für alle mal klar wohin er sich zu sortieren hat. Wer sich mit ihm anlegt, der bekommt einen Roadhousekick in die Fresse und wird auf seinen Rang zurückverwiesen.
    Oh nein, mit Patrick Swayze legt sich niemand an. Auch nicht der einflussreiche Neureiche Brad Wesley, der sich die Stadt mit Unrecht und Gewalt untertan gemacht hat.
    Als er sich Patrick Swayze zum Feind macht, hat er sich den falschen ausgesucht.... Roadhouse!

    Fazit:
    Ganz klar: Hier hat sich Steven Seagal seine Inspiration für Fire Down Below abgeholt. Allerdings kauft man Patrick Swayze die Rolle eher ab.
    Der Film spart nicht unbedingt an oben-ohne-Szenen, eher schon an Action. Bis in die zweite Hälfte hinein guckt sich der Film ganz flott, danach ein kurzes Low, aber bis zum Ende hin wirds wieder knistrig. WENN es Action gibt, dann richtig schön! Allerdings meistens ohne Feuerwaffen. Einige wunderschöne Explosionen bietet der Film trotzdem und die Fights gegen Ende fand ich richtig klasse. Da können die wackelscheiß-Parkinson-Einstellungen aus modernen Filmen einpacken gehen

    Trailer:

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2542
    Die purpurnen Flüsse 1 : 7/10

    Die purpurnen Flüsse 2 : 7/10

    fand ich beide ganz ansehbar, obwohl ich fand im 2ten mehr "Action" und mehr coole Mönche
    dafür war im ersten Teil "Vincent Cassel" cooler

  3. #2543
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Der Trailer zu I saw the devil sieht mal ziemlich gut aus. Werd ich mir demnächst ausleihen. Danke für den Tipp!

  4. #2544
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    The Social Network 9/10

    Kenne den Film zwar schon auswendig, aber egal!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #2545
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Ronin Ein Klassiker aus den späten 90ern. Besticht mit einem tollen Duo aus DeNiro und Reno! Mensch, Jean Reno sieht da schon recht alt aus! Klasse Story, Klasse Schauspieler, Dumme Autoexplosionen und Feuerspuren, aber gut!

  6. #2546
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Following
    von Christopher Nolan



    Ein junger Mann verfolgt in den Straßen Londons zunächst wahllos Passanten, um Ideen für seinen ersten Roman zu sammeln. Die Regeln, die er sich hierfür selbst gesetzt hat, bricht er jedoch rasch und so folgt schon bald die direkte Konfrontation mit einem der Verfolgten…
    Bereits zwei Jahre vor Memento inszeniert Christopher Nolan mit einem Minimalst-Budget von etwa 6000 US-Dollar einen intelligenten, ebenfalls nicht linearen Thriller mit Noir-Elementen. Ein wirklich guter, wenn auch nicht komplett makelloser Debütfilm mit einem bösen Twist - Empfehlenswert

    7-8/10
    They Call Me MISTER Vance!

  7. #2547
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Hat schon jemand Paranormal Activity 3 geguckt?

  8. #2548
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    leuft bei uns im kino leider nicht... -.-
    Signatur tot

  9. #2549
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Immortals - Krieg der Goetter

    Es ist so geworden, wie man es sich vorstellt. Story naja, paar Logikfehler, sieht gut aus und RICHTIG geile und uebertriebene Action
    Ich glaub ich hab noch nie so gute Kampfszenen gesehen wie in diesem Film.

    Es hat richtig spass gemacht den im Kino gesehen. Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen wie der Film ab 16 durchgekommen ist. Da fliesst soviel Blut und Gehirnmatsche. Richtig geil

    8.5/10
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  10. #2550
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    Zitat Zitat von uNNa Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Paranormal Activity 3 geguckt?
    ja, der war echt gut. besser als die ersten beiden teile.
    ein mädel im kino hatte so angst, dass sie geheult hat =)

  11. #2551
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    ja, der war echt gut. besser als die ersten beiden teile.
    ein mädel im kino hatte so angst, dass sie geheult hat =)
    also ich hab von 3 auch nur Gutes gehört... auch von Leuten die 1 total langweilig fanden (so wie ich^^) und 2 nicht gesehen haben (so wie ich :P) mal sehen sollen echt gute Shocker dabei sein

  12. #2552
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    erschrenkens potential hat er

  13. #2553
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    This Must Be The Place läuft derzeit in den Kinos und die Chance habe ich mir nicht entgehen lasse: Sean Penn als überzeugender Alt-Rocker auf der Suche nach sich selbst.



    Cheyenne ist alt und reich, denn er hat früher mal ein paar gute Hits gehabt. Die waren zumeist düster. 2 seiner Fans begangen sogar Selbstmord - das war dann das Ende seiner Karriere. Danach hat sich Cheyenne mit seiner Frau nach Irland zurückgezogen und hat sein Geld investiert. In ein Haus, ein Pool ohne Wasser und in Tesco-Aktien. Soweit so gut, den Rest muss jeder selbst erfahren.

    Wie der Trailer schon verraten hat, mimt Sean Penn einen richtig abgehalfterten alten Sack:

    Penn überzeugt auf ganzer Linie: Mimik, Gestik, Stimme, Frisur: alles perfekt. Auch wenn der Film dadurch immer wieder recht komisch wirkt, ist das Thema doch recht ernst: Einer Vater-Sohn Geschichte eingebettet in eine Nazi-Jagd.

    Die Musik von David Byrne passt sehr gut, allgemein ist der Film einfach nur stimmig und definitiv ein Empfehlung
    Psycho Joker sagt Danke.

  14. #2554
    Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe. Und die 8ter Filme sind echt klasse Dinger, der Rest is so naja bis sehr schlecht

    Stephen King Filme oder Based on Books Filme...

    Stephen Kings - Der Musterschüler 8/10
    Stephen Kings - Hearts in Atlantis 8/10
    Stephen Kings - Die Verurteilten 8/10
    Stephen Kings - Dolores 8/10
    Stephen Kings - Misery 8/10
    Stephen Kings - Der Nebel 8/10
    Stephen Kings - Dolan’s Cadillac 5/10
    Stephen Kings - Desperation 5/10
    Stephen Kings - Der Sturm des Jahrhunderts 4/10
    Stephen Kings - Katzenauge 3/10
    Stephen Kings - Carrie 3/10
    Stephen Kings - Trucks Out of control 3/10
    Stephen Kings - Quicksilver Highway 3/10
    Stephen Kings - Riding the Bullet 3/10
    Stephen Kings - Stand by me 2/10
    Stephen Kings - Albträume (Kurzfilm) 0/10

    Andere Filme

    Gladiator 8/10
    Benjamin Button 7/10
    Der fremde Sohn 7/10
    Schweigen der Lämmer, Roter Drache, Hannibal & Hannibal Rising so im ganzen alle 4 Filme 7/10
    Martyrs 7/10
    I Saw the Devil uncut 7/10
    Falling down 6/10
    Attack the Block 5/10


    mfg...

    Spam für eine bessere Welt!

  15. #2555
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323




    Hab mir am Wochenende Bunraku angeschaut. Der Cast ist vielversprechend, der Film eher speziell und unkonventionell. Die Atmosphäre und Kulisse haben gehalten was der Plot versprochen hat. Ein Mix aus SinCity- und Westernelementen mit vielen MartialArts Szenen.

    Ein etwas anderer Film der uns gut unterhalten hat, nicht mehr aber auch nicht weniger.

  16. #2556
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von DjRoVe^ Beitrag anzeigen

    Stephen King Filme oder Based on Books Filme...



    uuuuh, du MUSST unterscheiden !
    Ich kann einige deiner Wertungen auf den ersten Blick absolut nicht nachvollziehen. Auf den zweiten denke ich mir dann: "ah, er meint wohl die Buchverfilumg / ah er meint wohl die King Verfilmung"

    Also Streifen VON King oder basierend auf Kings Büchern, da gibt es teilweise himmelweite Unterschiede.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #2557
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Stimmt. Faustregel ist: Wenn Steven King so wenig wie möglich am Film mitgewirkt hat, ist er am besten.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #2558
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Bright Star ist ein biographisches Drama aus dem Jahre 2009. Die Handlung dreht sich um die "schwierige" Beziehung zwischen Fanny Brawne und dem Romantischen Poeten John Keats.



    Für Freunde von Keat's Werken ist der Film gelungen. Man erhält wunderbaren Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt des Poeten und damit auch Zugang zu seinen letzten Gedichten, die stark von Tod und Liebe beeinflusst waren. Die Romanze an sich ist aber Ausgangspunkt der Handlung, da diese im schlechten Rahmen von Einkommensunterschiedenä steht. Keats, der arme Lyriker, der versucht Geld mit seinen Publikationen zu gewinnen und Fanny Brawne, die Tochter einer reichen und anerkannten Famile. Der zeitliche Rahmen ist in Keats' letzten Jahren angesiedelt - er wurde nur 25 Jahre alt!

    Beide Hauptdarsteller überzeugen, Paul Schneider spielt wunderbar den "Freund-Feind". Das Setting ist ebenso überzeugend, wie die sachte musikalische Untermalung. Für Keats-Fans toll, für alle anderen als Historien-Drama vielleicht auch einen Blick wert

  19. #2559
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    uuuuh, du MUSST unterscheiden !
    Ich kann einige deiner Wertungen auf den ersten Blick absolut nicht nachvollziehen. Auf den zweiten denke ich mir dann: "ah, er meint wohl die Buchverfilumg / ah er meint wohl die King Verfilmung"

    Also Streifen VON King oder basierend auf Kings Büchern, da gibt es teilweise himmelweite Unterschiede.
    Ich glaube die meisten sind *Based on Book* Verfilmung die ich meine

    Spoiler:
    Filme

    http://de.wikipedia.org/wiki/Stephen_King

    Jahr Titel Regie Hauptdarsteller
    1976 Carrie – Des Satans jüngste Tochter
    Fortsetzung: Carrie 2 (1999) Brian De Palma Sissy Spacek, Piper Laurie, Amy Irving, Nancy Allen, William Katt, John Travolta
    1979 Brennen muss Salem
    Fortsetzung: Salem 2 – Die Rückkehr (1987) Tobe Hooper David Soul, Bonnie Bedelia, James Mason, Reggie Nalder
    1980 Shining Stanley Kubrick Jack Nicholson, Shelley Duvall, Danny Lloyd, Scatman Crothers
    1982 Die unheimlich verrückte Geisterstunde
    Fortsetzungen: Creepshow 2 (1986), Creepshow 3 (2006) George A. Romero Hal Holbrook, Adrienne Barbeau, Fritz Weaver, Leslie Nielsen, Ed Harris, Ted Danson, Stephen King
    1983 Dead Zone – Der Attentäter David Cronenberg Christopher Walken, Martin Sheen
    1983 Cujo Lewis Teague Dee Wallace
    1983 Christine John Carpenter Keith Gordon, Harry Dean Stanton
    1984 Kinder des Zorns (aus Nachtschicht)
    Fortsetzungen: Teil 2 (1993), Teil 3 (1995), Teil 4 (1996), Teil 5 (1998), Teil 6 (1999), Teil 7 (2001) Fritz Kiersch Linda Hamilton
    1984 Der Feuerteufel
    Fortsetzung: Firestarter 2: Rekindled (2002) Mark L. Lester Drew Barrymore, David Keith, Heather Locklear, Martin Sheen, George C. Scott
    1985 Katzenauge Lewis Teague Drew Barrymore, James Woods, Robert Hays, Kenneth McMillan
    1985 Der Werwolf von Tarker Mills Daniel Attias Gary Busey, Corey Haim
    1986 Stand by Me – Das Geheimnis eines Sommers Rob Reiner River Phoenix, Wil Wheaton, Kiefer Sutherland, Jerry O’Connell, Corey Feldman, John Cusack
    1986 Rhea M – Es begann ohne Warnung Stephen King Emilio Estevez
    1987 Running Man Paul Michael Glaser Arnold Schwarzenegger, Maria Conchita Alonso, Richard Dawson
    1989 Friedhof der Kuscheltiere
    Fortsetzung: Friedhof der Kuscheltiere II (1992) Mary Lambert Dale Midkiff, Denise Crosby, Fred Gwynne
    1990 Es Tommy Lee Wallace Richard Thomas, Jonathan Brandis, Annette O’Toole, Tim Curry
    1990 Geschichten aus der Schattenwelt George A. Romero Deborah Harry
    1990 Nachtschicht Ralph S. Singleton David Andrews, Brad Dourif
    1990 Misery Rob Reiner Kathy Bates, James Caan
    1991 Manchmal kommen sie wieder
    Fortsetzungen: Teil 2 (1996), Teil 3 (1999) Tom McLoughlin Tim Matheson
    1991 Golden Years Kenneth Fink, Allen Coulter, Michael Gornick, Stephen Tolkin Keith Szarabajka
    1992 Der Rasenmähermann
    Fortsetzung: Der Rasenmäher-Mann 2 (1996) Brett Leonard Jeff Fahey, Pierce Brosnan
    1992 Stephen Kings Schlafwandler Mick Garris Brian Krause, Alice Krige, Mädchen Amick
    1993 Tommyknockers – Das Monstrum John Power Jimmy Smits, Marg Helgenberger
    1993 In einer kleinen Stadt Fraser C. Heston Ed Harris, Bonnie Bedelia, Max von Sydow
    1993 Stark – The Dark Half George A. Romero Timothy Hutton
    1994 The Stand – Das letzte Gefecht Mick Garris Gary Sinise, Molly Ringwald, Rob Lowe
    1994 Die Verurteilten Frank Darabont Tim Robbins, Morgan Freeman
    1995 Langoliers – Verschollen im Zeitloch Tom Holland Dean Stockwell, David Morse
    1995 The Mangler
    Fortsetzungen: The Mangler 2 (2001), The Mangler Reborn (2005) Tobe Hooper Ted Levine, Vanessa Pike, Robert Englund
    1995 Dolores Taylor Hackford Kathy Bates, Jennifer Jason Leigh
    1996 Thinner – Der Fluch Tom Holland Robert John Burke, Lucinda Jenney, Michael Constantine
    1997 The Shining (Remake) Mick Garris Steven Weber, Rebecca De Mornay, Melvin Van Peebles, Pat Hingle
    1997 Quicksilver Highway Mick Garris Christopher Lloyd
    1997 The Night Flier Mark Pavia Miguel Ferrer, Julie Entwisle, Michael H. Moss
    1997 Trucks – Out of Control (Remake) Chris Thomson Timothy Busfield, Brenda Bakke
    1998 Der Musterschüler Bryan Singer Ian McKellen, Brad Renfro
    1998 Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI S5.11 Ein Spiel (US: S5.E10 Chinga) Kim Manners Gillian Anderson, David Duchovny
    1999 Der Sturm des Jahrhunderts Craig R. Baxley Timothy Daly
    1999 The Green Mile Frank Darabont Tom Hanks, David Morse, Michael Clarke Duncan
    2001 Hearts in Atlantis Scott Hicks Anthony Hopkins
    2001 Haus der Verdammnis
    Prequel: Das Tagebuch der Ellen Rimbauer (2003) Craig R. Baxley Nancy Travis
    2002 Carrie (Remake) David Carson Angela Bettis, Patricia Clarkson, Kandyse McClure
    2003 Dreamcatcher Lawrence Kasdan Morgan Freeman, Thomas Jane, Tom Sizemore
    2004 Das geheime Fenster David Koepp Johnny Depp, John Turturro
    2004 Salem’s Lot – Brennen muss Salem (Remake) Mikael Salomon Rob Lowe, Donald Sutherland, Samantha Mathis, James Cromwell, Rutger Hauer
    2004 Riding the Bullet Mick Garris Jonathan Jackson, David Arquette
    2004 Kingdom Hospital (Miniserie) Craig R. Baxley Andrew McCarthy, Bruce Davison, Jodelle Micah Ferland, Diane Ladd
    2006 Desperation Mick Garris Ron Perlman
    2006 Nightmares & Dreamscapes: From the Stories of Stephen King Brian Hanson William Hurt, William H. Macy, Tom Berenger
    2007 Zimmer 1408 nach einer Kurzgeschichte aus Im Kabinett des Todes Mikael Håfström John Cusack, Samuel L. Jackson
    2008 Der Nebel nach einer Novelle aus Im Morgengrauen Frank Darabont Thomas Jane, Jeffrey DeMunn
    2009 Dolan’s Cadillac nach einer Kurzgeschichte aus Albträume Jeff Beesley Christian Slater, Emmanuelle Vaugier, Wes Bentley
    2009 Children of the Corn (Remake) Donald P. Borchers Daniel Newman, David Anders, Kandyse McClure

    Spam für eine bessere Welt!

  20. #2560
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Hab gestern Things We Lost In The Fire angeschaut.
    Spoiler:

    Benicio Del Toro spielt einen Drogensüchtigen der nach dem Tot seines Besten Freundes von dessen Frau aufgenommen wird. Der Film war so traurig aber doch so Intensiv. Benicio Del Toro beweißt in diesem Film das er ein exzellenter Schauspieler ist. Auf jeden fall eine Empfehlung wert!

    8/10
    Geändert von raKeto (28.11.2011 um 17:48 Uhr)

+ Antworten
Seite 128 von 153 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •