+ Antworten
Seite 126 von 153 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Mafia Contra Ninja. Geiler Kung fu Film. Super Kampfszenen perfekt durch choreographiert, zum teil sehr blutig aber dann wird man ...

  1. #2501
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Mafia Contra Ninja.

    Geiler Kung fu Film. Super Kampfszenen perfekt durch choreographiert, zum teil sehr blutig aber dann wird man wieder von ninjas überrascht die sich in Heuballen verwandeln um anschließend auf dem rasen eine runde zu drehen. Die amateurhafte und unpassende deutschen Synchronisation steigert den der Unterhaltungswert enorm. Gekämpft wird sehr viel.

    Ratet A for Awesome

    10/10

  2. #2502
    World Invasion: Battle Los Angeles 5-6/10

    von der Action her okay,... aber das Ende is mal mehr als Kacke

  3. #2503
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Source Code
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #2504
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Und, wie hat er dir gefallen? Ein bisschen mehr als das bloße Erwähnen des Titels darf / soll es hier schon sein...
    They Call Me MISTER Vance!

  5. #2505
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    :-D Entschuldigung.
    Ich war in Gedanken. Also ich habe ihn mir 2 mal angesehen. Ich fand den Film relativ gut. Wobei mir die Wiederholungen irgendwann auf den Sack gegangen sind.
    Auch das Ende, war für mich sehr unrealistisch. Ich habe nun auch nicht sehr viel Zeit auf den Film einzugehen, aber für Leute die sich gerne über Filme aufregen ist dieser Streifen sicherlich nichts.
    Aber ansonsten kann man ihn ansehen.

    6/10 Punkten!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #2506
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zurück in die Zukunft I



    Also muss ich dazu noch groß was schreiben? Ein Kultklassiker, den man immer wieder sehen kann . Einfach genial

    9/10

    R.E.D. Älter, Härter, Besser



    Ein Film mit Bruce Willis und Morgan Freeman? Ja, kann ja nicht unbedingt schlecht sein. Ist er auch nicht! Der Film handelt von ex-CIA Agenten, die in die Jahre gekommen sind, doch noch einiges auf den Kasten haben. Schöne Schauspielerische Leistung und eine Film, mit Humor und Action, der sich dabei selbst nicht ernst nimmt, macht es zu einem perfekten Abendfilm. Kann man sich antun!

    8/10


    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil Zwo



    Na ja, ich fand das Buch schon nicht mehr besonders, das Ende viel zu ... vorraussehbar und na ja, die Schlachten sind auch nicht wirklich ansprechend und die Charaktere langweilig geworden. Das spiegelt sich auch im Film wieder, wie ich finde. Glaub die Geschichte ist über die Autorin hinausgewachsen, deswegen wirkt der Film, irgendwie... unfertig. Hätte man vieles besser machen könne. Ansonsten ist er ganz unterhaltsam.

    6/10

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #2507
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich hol jetzt das Schwein

  8. #2508
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Lemmy

    Oh ja. Lemmy. Der von Motörhea, ja! Und genau das bekommt man bei dieser Doku. Fast 2 Stunden Lemmy. Von Anfang bis Ende. Und das Resultat lässt sich leicht zusammenfassen. Das isn einfach n Motherfucker



    Wie das bei solchen Dokus so üblich ist, bekommt man Infos über seine Kindheit/Jugend, seine ersten Musikerfahrungen und vor allem Musik von Motörhead! Nebenbei kommen noch andere Rockgrößen und machen lustige Kommentare.

    Aboslute Empfehlung! Lemmy in seiner kleinen Messi-Bude mit ner Mega-Nazi-Kriegs-Sammlung! Lemmy in der Bar am einarmigen Banditen! Lemmy der nen Panzer fährt! Lemmy der zeigt wie man "richtig" Bass spielt! Lemmy der seinem Sohn von Koks abrät, weil Speed viel besser ist! Lemmy! Lemmy!

  9. #2509
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    MEGAFORCE

    THE GOOD GUYS ALWAYS WIN - EVEN IN THE EIGHTIES!



    Also es geht um eine totale topnotch top secret untergrundorganisation, zu der jede Regierung heimlich die besten der besten schickt: MEGAFORCE!
    Sie haben superbunte Stylomotorräder mit Raketenwerfern und Wüstenbuggies mit Laserkanonen!
    Und damit nicht genug haben alle diese Hightech-Strampelanzüge mit Gasmaskenröhren dran.

    Und wenn das mal nicht nach ner Menge sinnloser aber herrlich käsiger GI-Joe-Action klingt, dann weiss ichs auch nicht.
    Dummerweise verliert sich der Film aber in langweiligem und stumpfsinnigen BLABLA und Action gibts so gut wie gar nicht.
    Das fand ich echt ärgerlich, die Prämisse war ja eigentlich da...

    Ergo:
    Megaforce = Megalangweilig.


    Rivalen unter roter Sonne



    CHARLES BRONSON legt wieder los! Diesmal gemeinsam mit Ursula Andress und "wir brauchen einen Japaner!"-Toshiro Mifune.
    Rivalen unter Roter Sonne!
    Im Jahr 1860 (plusminus) entsendet das Shogunat Japans eine erste Gesandtschaft in die USA (soweit sogar historisch korrekt). Diese Gerät allerdings in einen Zugüberfall bei dem einer der beiden Samurai-Leibwächter getötet und ein wertvolles kaiserliches Schwert entwedet wird.
    "Schlitzohr" Charles Bronson, eigentlich einer der beiden Köpfe hinter dem Überfall wird von seinem Partner Gauche aufs Kreuz gelegt, überlebt aber weil er eben Charles Bronson ist.
    Das war ein entscheidender Fehler, denn niemand verarscht Bronson!
    Ab sofort muss er gemeinsam mit Samurai Jack Toshiro Mifune die Verfolgung aufnehmen und ihn irgendwie davon abhalten Gauche zu töten bevor dieser das Versteck des Goldes verraten hat. Tough one! Eine abenteuerliche, aber langsame Verfolgungsjagd eines ungleichen Duos unter einem ungleichen Pakt beginnt.
    Überraschung: Einfach so random haben die Filmemacher zwei oben-ohne-Szenen mit reingeschrieben. Sowas!

    Urteil:
    Besser als Megaboring Megaforce, aber auch nicht wirklich aufregend oder spannend. Am wenigsten der Schluss, aber irgendwie wars mir auch alles egal.


    STORY OF RIKI OH



    Mieser Trailer, aber totalst genialer Film!
    Splatterlastig und richtig schön ranzig. Miese Dialoge und ein aberwitziges Level an Gewalt machen diesen Film zu einem absoluten Genuss
    Sehr kurzweilig, sehr brutal, sehr schrottig.
    Ich finds gut!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #2510
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Hahahaha. Story of Ricky. Da gibts doch noch sone Szene wo er sich nen Stück Rindfleisch in ner Wunde einnäht damits schneller heilt. Glaub das war der.
    Hab den mal vor vielen vielen Monden geschaut.

  11. #2511
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Der Trailer von Ricky oh sieht schon total krank aus und irgendwie behindert

  12. #2512
    THE EXPENDABLES 10/10 ,... hab mich gut aufgehoben gefühlt, keine wirklichen "Liebesszenen", abwechslungsreiche Action hat Spaß gemacht

    The Mechanic 10/10 fand ich eben falls sehr gut ! Kam keine Langeweile auf!

  13. #2513
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA




    Ich verstehe
    baboon und LanceVance sagen Danke.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #2514
    fast :P

    High Tension 6-7/10 kann man gucken aber net so der überflieger
    kein Horror eher Splatter und ein überraschendes Ende 0o
    Geändert von blackplague (09.10.2011 um 21:15 Uhr)

  15. #2515
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -


    Gesetz der Rache

    -

    Für mich persönlich einer meiner lieblings Filme.

    Hier der Trailer:


    Ich wäre fast geneigt dem Film eine 10/10 zu geben! Belasse es aber bei 9/10!
    Das gute an dem Film. Vor lauter Dramatik und Action kommt der Humor nicht zu kurz.
    Die Sprüche sind ab und zu richtig geil und einfach zum wegwerfen!
    Blade und raKeto sagen Danke.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #2516
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Ja, Gesetz der Rache war schon echt geil.
    Mir kam das ende nur zu schnell.
    Hätte ruhig länger werden können :P

  17. #2517
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ja, dass stimmt. Das Rathaus hätte noch einstürzen können
    Aber ich denke das es irgendwann so Zeh wie Kaugummi geworden wäre.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  18. #2518
    sehr geil war der Spruch von Butler, wo er die Koordinaten sagt und dann "es ist zu spät, außer nach der Uhr des ... ka was er da gesagt hatte"

  19. #2519
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    "....außer nach der Uhr des Direktors"

  20. #2520
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Yo, die Sprüche sind echt geil...
    "Und wer besorgt es Dir hier drin?"
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten
Seite 126 von 153 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •