+ Antworten
Seite 120 von 153 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt 8/10 Also ich war nach dem Trailer eher skeptisch,... aber der Film hatte ...

  1. #2381
    Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt 8/10

    Also ich war nach dem Trailer eher skeptisch,... aber der Film hatte Witz,Abwechselung und "Action"
    kann man sich auf jeden Fall angucken

  2. #2382
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die Fliege
    Ein absolut genialer Film mit Jeff Goldblum und Geena Davis. Obwohl der Film von 1986 schon einiges auf dem Buckel hat, ist er immer noch aussergewöhnlich. Ein Film der von A-Z spannend erzählt ist und den Zuschauer in seinen Bann zieht. Hab ihn zwar schon n paarmal gesehn, würde das aber auch immer wieder tun.

    Story kann man sich bei Bedarf gerne im Wiki anschauen: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Fliege_%281986%29

    8/10

    The night is dark and full of terrors.

  3. #2383
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Was heißt hier "obwohl"? 1986 war ein gutes Film-Jahr.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #2384
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Die 36 Kammern der Shaolin

    Klasse! Ich liebe Martial-Arts-Filme, in denen über die halbe Filmdauer einfach nur ein Kämpfer heranwächst^^
    Fand allerdings schade, dass man nur wenige Kammern gezeigt hat, nachdem die ersten paar recht "ausführlich" abgehandelt wurden. Zudem hätte ich gerne gesehen, wie San Te die 1. Kammer besteht (mit der er ursprünglich anfing, aber kläglich scheiterte); da hatte ich eigentlich die ganze Zeit mit gerechnet.

    9/10

  5. #2385
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ja mei, find du erst mal genug Martial-Arts-Zeug um 36 Kammern zu füllen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #2386
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Was heißt hier "obwohl"? 1986 war ein gutes Film-Jahr.
    Ist nur schon ne Weile her. Bei dem Film fällt das Alter aber garnicht so argh auf (auch die Technik etc. halt die gezeigt wird scheint noch durchaus glaubwürdig).

    The night is dark and full of terrors.

  7. #2387
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Muttertag II - Die Söhne sind zurück

    Zuerst dachte ich, ich hab nen Pr0n erwischt, dann bemerkte ich aber, dass es sich um einen finnischen, ähm Horror-Thriller handelt. Von 1988. Die Handlung ist schnell erklärt: Eine Mutter lebt mit ihren Söhnen in der Finnischen Einöde. Blöd: Sohn 1 ist ein notgeiler Redneck, Sohn 2 ein permanenter Halbwerwolf und lebt eingesperrt im Schuppen. Noch blöder: Ein Model macht auf Druck ihres schmierigen Managers Erholungsurlaub in der Nähe. Dann gehts los, der Redneck sieht das hübsche Ding! Viel interessanter ist aber die nicht ausreichend beleuchtete Nebenhandlung: Neben der Tatsache, dass Sohn 2 irgendwann aus dem Schuppen entkommt und auf das Model losgeht, freundet er sich mit dem entlaufen Hund des Models an!

    Was das ganze mit Muttertag zu tun hat? Kein Ahnung, das Wort fällt nicht ein einziges Mal im Film! Dennoch absolut wertvoll! Komisch: Muttertag III heißt im Original "Army of Zombies"

  8. #2388
    hat schon wer den gesehen ?


  9. #2389
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Nein, der Trailer macht mir aber schon etwas angst.

  10. #2390
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    hat schon wer den gesehen ?

    kann mich erinnern den mehrmals nicht ausgeliehen zu haben und der trailer gibt mir recht... total bescheuerte sinnlose rekursion ohne ende

  11. #2391
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Den kannst du noch nicht ausleihen :P

  12. #2392
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Machete

    Ja, was soll man sagen.........cooooooolitsch.
    Völlig überzogener, alberner, gewaltverherrlichender Film in dem es auch noch ne Menge scharfer Frauen gibt.
    Männerherz was willst du mehr ?

    Btw. Robert DeNiro ownt.

    8 von 10 Punkte

  13. #2393
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Blind Side


    Gestern zufällig drübergezappt und hatte irgendwie Lust drauf. Verdammt guter Film, auch wenn davon auszugehen ist, dass die "wahren Begebenheiten" auf denen er beruht stark gedehnt wurden.

    8/10
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #2394
    Push

    7-8/10 netter Film , verschiedene Fähigkeiten ,... zu Anfang etwas komisch aber auf jeden Fall sehenswert

  15. #2395
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Transformers 3 (3D)

    Ja, was soll man sagen......Story kaum vorhanden, aber die Action in 3D rockt einfach.
    Eine gigantisch geile Zerstörungsorgie. Unbedingt im Kino ansehen.
    Gehirn an der Kinokasse abgeben, 3D Brille auf und geniessen.

    7,5 von 10 Punkte

  16. #2396
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Insidious

    Userkritiken aus nem anderen Forum:

    "Endlich mal wieder nen richtig spannender gruseliger Film seit JAHREN!!!"
    "Hahaha ich hab mir in die Hosen geschissen! Richtig guter Film!"
    "Ich musste bei dem Film richtig Zittern! Oh mein Gott!"

    Dann hab ich mir den angeguckt und mich den ganzen Film ueber gelangweilt.
    Vielen Dank fuer die netten Empfehlungen!

    3/10 (1 Punkt mehr fuer die Grinsefrau)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  17. #2397
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Bedank dich nicht bei uns, bedank dich bei denen...

    Zuletzt gesehen:

    Anchorman - The Legend of Ron Burgundy

    Nach längerer Zeit wieder mal angeguckt. Sicherlich der beste Film von Will Ferrell (oder wie man den schreibt).
    Zur Story: Wir schreiben die goldenen Zeiten der frühen 80er, vor dem Kabelfernsehen, als Männer noch Schnauzbart trugen und damit so männlich waren, dass beige-braune Anzüge die einzig angemessene Kleidung waren. Das sonnige San Diego hat einen Helden, dem es jeden abend an den Lippen hängt: der Nachrichtensprecher Ron Burgundy. Er und sein Newsteam sind die Spitze der Einschaltquoten und der Inbegriff von Coolness. Doch plötzlich stößt jemand zum Newsteam, die die heile Männer-Macho-Welt ins Wanken bringt: eine weibliche Journalistin?!?!?!?! ZOMPFG!!!!
    Der Film ist einfach göttlich. Total irrwitzige Schmähs die wirklich absolut lustig sind. Darüber hinaus hat der Film sogar eine Handlung die im Grunde wirklich eine Handlung ist. Das Timing und die Chemie der Schauspieler sind einsame klasse, besonders Will Ferrell und Christina Applegate (ja, die von den Bundies) legen sich einander die Pointe perfekt auf. Ganz großes Witzkunst!

    8/10: "Neeeews-Teeeeeam! ASSSSSEEEMMMMMMMBLEEEE!!!!"
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #2398
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Blind Side


    Gestern zufällig drübergezappt und hatte irgendwie Lust drauf. Verdammt guter Film, auch wenn davon auszugehen ist, dass die "wahren Begebenheiten" auf denen er beruht stark gedehnt wurden.

    8/10


    Ich fand den Film auch ziemlich gut und hab mir fast jede Wiederholung angeschaut. ^^
    Im Originalton natürlich.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  19. #2399
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Nachdem es mich seinerzeit nicht interessiert hat, hab ich mir jetzt doch mal "Machete" angeschaut. Tjoa was soll man sagen... es ist ein typischer Robert Rodriguez: ein schlechter Film, der im besten Fall durch hohe Ausstattung und gute Schauspieler zu Durchschnitt wird. Machete ist im Grunde "Duke Nukem Forever der Film". Letztlich gehobener Durchschnitt.

    6,5/10
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #2400
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Planet der Affen

    Ich bin wirklich mit hohen Erwartungen ins Kino gegangen. Mir war von Anfang an klar, dass das ein Fehler sein wird, aber ich konnte mir den Film anfangs nicht schlecht reden..
    Aber wurd nicht enttaeuscht Wirklich ein sehr guter Film.

    8.5/10
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten
Seite 120 von 153 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •