+ Antworten
Seite 119 von 153 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zuletzt hab ich Suspiria gesehen, absurder Film. Die Szenen sind ja unbeschreiblich...nicht schön, sondern ungebracht, kühn, aber auch nicht schlecht. ...

  1. #2361
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.07.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    7
    Zuletzt hab ich Suspiria gesehen, absurder Film. Die Szenen sind ja unbeschreiblich...nicht schön, sondern ungebracht, kühn, aber auch nicht schlecht.
    Die Handlung...naja..7/10

  2. #2362
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Wär schön, wenn zu den nächsten Filmen mal wieder mehr als Einzeiler kommen, so kann man sich echt kaum n wirkliches Bild von den Filmen machen

  3. #2363
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    Wär schön, wenn zu den nächsten Filmen mal wieder mehr als Einzeiler kommen, so kann man sich echt kaum n wirkliches Bild von den Filmen machen
    GZSZ Folge 07.07.2011

    Er faengt sich wieder drann zu erinnern. Emely erwischt ihm beim koksen.

    07/10
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #2364
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    seit kino.to dicht gemacht hat, ist hier ja echt wenig los :P

  5. #2365

    Orks

    Piranha - Es gibt Fisch, Baby! 5/10

    Logik -> 0
    Blut -> 10
    also einmal gucken reicht, aber man muss es nicht

    Jackass 3 3/10

    halte nicht viel davon, mal son paar Szenen sind okay aber als Film eher dürftig :P
    naja wems gefällt

  6. #2366
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    kino.to?? da gibs genug alternativen, daran wirds wohl nicht leigen

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

    was soll ich sagen, film ist gut, und ich bin gespannt auf teil 2 ^^

    8/10
    Signatur tot

  7. #2367
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von uNNa Beitrag anzeigen
    seit kino.to dicht gemacht hat, ist hier ja echt wenig los :P
    Es gibt sooo viele alternativen, das hat damit null zu tun
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #2368
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Bitte hier so wenig Spam wie möglich., Los ab, Filme ansehn

  9. #2369
    Das Gesetz der Ehre 8/10

    kam gestern,... fande ihn zu anfang etwas verwirrend
    aber zum Schluss hat man alles verstanden und war nen guter Film

  10. #2370
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.07.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    7
    Gestern hab ich Weiße Nächte gesehen, klassisch. Das Werk von Dostojevski ist so schön inszeniert. 9/10

  11. #2371
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich guck derzeit wenn ich die Gelegenheit dazu habe The Prisoner (s. Avatar) oder Indycar Rennen aus der Saison 2010. Obwohl ersteres ne erstklassige Serie ist und ich hier von jeder Folge ein Outline geben könnte, glaub ich kaum, dass das im Sinne des Themas wäre

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #2372
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Bronson aus dem jahre 2008/2009. Man, warum ist mir der Film so lange verborgen geblieben? Die Handlung ist schnell erklärt: Englands teuerster und gefärlichster Insasse! Dieser hat sich als kleines Kind entschieden, sich einen Namen zu machen!Das schafft er mit seinen Fäusten, er ballert einfach jeden um der ihm irgendwie in die Quere kommt. Ob Mitschüler, Lehrer oder später halt die Stravollzugsbeamten, wie es doch so schön heißt.
    Der Film erinnerte mich sehr an "Clockwork Orange" sowohl von Kamerafahrten als auch musikalischer Untermalung und gewisse Szenen hätte einfach von Kubrick sein können (Stichwort "Ich will Musik")

    Tom Hardy spielt außergewöhnlich! Das war spätestens nach der Doppelrolle im Theater klar. Dazu kommt ein netter englischer Slang, der das ganze sehr authentisch macht. Welcome to England of the 70's!

  13. #2373
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Vorgestern ließ ich mich dazu breitschlagen mir ein HarryPotter Double feature anzusehen.. naja war gemäß den erwartungen entsprechend nich der überkracher, aber wenigstens muss ich jetzt nie wieder diese filme sehen..

    ansonsten seh ich derzeit das BSG remake, The Lone Gunmen und Spiderman Cartoons von 1975

  14. #2374
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zur Einweihung unseres neuen Projektors und der neuen Soundanlage wurde unser jährlicher Rewatch von "2001 - Odyssee im Weltraum" vorgezogen. Ich liebe diesen Film. Visuelle und akustische Brillanz trifft auf außerirdische Intelligenz, die auf windschnittige Schlachtschiffe verzichtet. 10/10

  15. #2375
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    X-Men First Class

    Ich war mir wirklich unsicher bei dem Film. Dachte wird halt pure Standardaction, aber ich hab mich dann doch getaeuscht. Ich glaub der gehoert von nun an zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.

    9-9.5/10
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #2376
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Italian Spiderman

    Habs vor Ewigkeiten angefangen und grad zu Ende geschaut.
    Es geht um den Superhelden Italian Spiderman, der im Kampf gegen das Böse den Professor Bernardi beschützen muss, der einen geheimnisvollen Superasteroiden gefunden hat und nun vom Superschurken Capitan Maximum bedroht wird. Nachdem Italian Spiderman von Maximums Handlangern (Goblin!!!) in eine Falle gelockt wird entführt der Schurke zu allem Überfluss auch noch die schöne Nichte des Professors.
    Italian Spiderman bleibt nichts anderes übrig als sich in die Höhle des Löwen zu begeben und seinen Gegenspieler zu konfrontieren.
    Ganz nett und mit ziemlich coolen Actionszenen




    True Grit - Vergeltung

    Naja, Story dürfte bekannt sein. Kleines Mädchen heuert US-Marshal fragwürdigen Charakters an um den Mörder ihres Vaters zu finden und hängen zu sehen.
    Die kleine mit ihrer "ich weiß alles besser und hab alles unter Kontrolle!"-Attitüde ging mir gehörig auf die Nerven, aber dann auch nicht so sehr, dass ich den Film nicht mehr hätte genießen können.
    War ganz gut, vor allem war's schön mal einen modernen Western zu sehen (jaja, Remake). Würde jetzt nur zu gerne mal den alten Originalfilm sehen um zu gucken wie der so ist.
    Der neue hat sich ja Mühe gegeben möglichst authentisch rüberzukommen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #2377
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    so gestern mit ner freundin filmmarathon gemacht.... 1 zusammen ausgesucht, 1 ich, 1 sie....

    erst haben wir hochzeits-crasher angeguggt, den wir zusammen ausgesucht hatten... Sehr geiler Film, den ich mir immer und immer wieder anschaun könnt... extremst gelungen! 8/10

    Dann kam mein Film, das war "Prestige - Die Meistermagier"... Der Film ist ein verdammtes Meisterwerk und ich finde DAS ist Nolans bester Film, nicht Inception! Dieser Film hätte die Anerkennung verdient, die Inception zuteil wird.... nicht dass wir uns falsch verstehen... Ich finde Inception ist ein Bombenfilm, nur ist dieser hier noch ein klein wenig besser =) 10/10


    So und dann kam ihr Film.... und sie hatte kein Erbarmen... zufällig kam auf Sky nämlich "Eclipse - Biss zum Abendbrot".... und was soll ich sagen? Irgendwie isses genau der Shredder, weshalb ich den Film nie angeschaut hab.... es is ned so, dass ich schreiend davonrennen wollte... ich habe in meinem Kopf sogar ständig gegrinst, weil ich den Film verarscht hab (laut durfte ich das nur die ersten 20min ^^) ... aber es is wirklich so teenie-grütze der ich absolut nix abgewinnen kann... achja und die Schauspieler sind ätzend schlecht! Wenn jetzt einer kommt und sagt ich hätte ja jetzt nur den dritten Teil gesehen... ich hab mir währenddessen die andren zwei Teile bissel erklären lassen damit ich durchblick... und ich verzichte dankend auf die Erfahrung mir die auch noch ansehen zu müssen 3/10
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #2378
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    und ich verzichte dankend auf die Erfahrung mir die auch noch ansehen zu müssen 3/10

    du hast das - vor der 3 vergessen

  19. #2379
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Habe Samstag abend Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 (letzer Film) in 3D im Kino gesehen.

    Joa gebe mal 9/10 - gelungendes Ende der Buchverfilmung!

  20. #2380
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Mal wieder die komplette Dollar-Trilogie

    Für eine handvoll Dollar - 9,5/10
    Für ein paar Dollar mehr - 10/10
    Zwei glorreiche Halunken - 9/10

    Die Musik ist ausnahmslos unschlagbar. Die finalen Duelle bzw. das Triell (gibt es das Wort überhaupt?^^) könnte ich mir jeden Tag ansehen; vor allem Lee van Cleef gegen Gian Maria Volontè mit dem "observierenden" Clint Eastwood im Zusammenspiel mit der überragendem Stück "La resa dei conti". Einfach nur überragend. Und dann immer diese minutenlangen Nahaufnahmen der schweißgebadeten Gesichter
    Fand es schade, dass Sergio Leone sich im 3. Teil gegen Volontè entschieden hat.


    96 hours

    Spannender Action-Thriller mit Liam Neeson in der Hauptrolle; ok, sehen wir davon ab, dass man sich bei solchen immer das Happy End von vornerein ausmalen kann und dass der Hauptcharakter diese Bond/Bourne-Aura hat^^

    7,5/10


    Final Fantasy VII - Advent Children

    Da ich das Spiel zufälligerweise zur Zeit mal wieder ausgekramt habe, habe ich ihn mir letztens mal angesehen als er auf Kabel 1 kam.

    Keine Wertung, da nach 30 Minuten ausgemacht

+ Antworten
Seite 119 von 153 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •