+ Antworten
Seite 118 von 153 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Nein auf Deutsch. Danach nochmal durch gezappt auf englisch, wobei ichs da nicht besser fand...

  1. #2341
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Nein auf Deutsch. Danach nochmal durch gezappt auf englisch, wobei ichs da nicht besser fand
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #2342
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich fand halt das in deutsch der Bridges nicht so gut rüberkam. Würde den Film wenn ich Deine 7 nehme aber dennoch nur auf 7,5 aufwerten. Guter Western aber reicht halt (wie üblich) nicht an die Leone Filme heran

    The night is dark and full of terrors.

  3. #2343
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ohne Limit

    Hat einfach nur wirklich spass gemacht zu gucken und ich muss mir eingestehen.. Ich wuerds direkt nehmen.

    7.5/10
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #2344
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Ohne Limit

    Hat einfach nur wirklich spass gemacht zu gucken und ich muss mir eingestehen.. Ich wuerds direkt nehmen.

    7.5/10
    true story

  5. #2345
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Fluch der Karibik 4

    Mich stören die vielen Logikfehler, auch wenn ich jetzt im nach hinein keinen mehr nennen könnte (es waren einfach zu viele, besonders in der ersten Hälfte des Filmes),
    es war zu sehr eine One-man-Show von Depp, immer nur, wenn er zu sehen war, ging die Handlung voran...
    Die Handlung an sich war auch belanglos, alles extremst vorhersehbar und die 3D-Effekte waren schlecht. Oftmals hatte ich Überlagerungen der Bilder gesehen oder es wurde richtig unscharf... in den 2-3 3D Filmen, in denen ich davor war, hatte ich noch nie solche Probleme gehabt.

    Highlight waren die wunderschönen Meerjungfrauen... boah

    3/10 Punkten,
    nicht sehenswert.
    Ich glaub, wenn ich den Film im Fernsehen gesehen hätte, hätte ich nach 1 1/2h weggedrückt.

  6. #2346
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    16 Blocks
    So schlecht ist der alte Bruce gar nicht. Ich find ihn als alten kaputten Cop recht überzeugend und übermäßig vollgepackt mit Krachbummaction ist der Film auch nicht, daher n solides für zwisschendurch ganz nett

  7. #2347
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Bad teacher schon jemand gesehen?

  8. #2348
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Gesehen nicht, aber villeicht hiflt das: KLICK

  9. #2349
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Vielleicht hilft auch das: Cameron Diaz spielt mit. Die hat seit den 90ern keinen guten Film mehr gemacht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #2350
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Alles klar, danke für die Info´s : -)

  11. #2351
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-

    Transformers 3 in 3D

    Servus,
    eine nähere bewertung gibts später wenn sich alles "gesetzt" hat.

    aber ich verrate mal so viel, "who cares megan fox?!"
    old school

  12. #2352
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Transformers 3

    War ganz gute Actionkost. Ich glaub in Sachen Effekte gibt es nix vergleichbares.
    Der Film ging recht lange, weshalb es sein kann, dass ich meine Bewertung noch etwas nach oben korrigieren werden beim 2. mal gucken.

    7.5/10
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  13. #2353
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    War gestern auch Transformers 3 schauen.

    2 stunden 38min Länge...da brauch man erstmal gut Sitzfleisch
    Story, ja was soll man zur Story schreiben...es gibt eine. Aber nun gut, ich bin eh ins Kino gegangen nach dem Motto "Hirn aus und genießen".

    Technisch ist der Film wirklich gut. In der Hinsicht wird man sehr sehr gut bedient und es kracht und macht Boom an allen ecken und Kanten. Es wird nicht an an Effekten gespart und das hat zumindest mir übelst LAune gemacht und war genau das was ich ich sehen wollte ... Effektkino vom feinsten. Scheiß auf banale Story, scheiß auf Unlogik, man schaut zu und hat Spass.

    Von daher, ich hab das bekommen was ich wollte und dafür gibts von mir 8/10 Punkten.

    Edit:
    zu den 3D Gedöns: War okay, man wurd damit aber auch net "erschlagen". Letzlich find ich aber, das man sich TF3 net unbedingt in 3D anschauen muss. Allerdings fehlt mir da auch der Vergleich zu anderen Filmen in 3D.


  14. #2354
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft auch das: Cameron Diaz spielt mit. Die hat seit den 90ern keinen guten Film mehr gemacht.
    Dein Beitrag impliziert, dass wir hier wahrscheinlich unterschiedlicher Meinung sind - aber Gangs of New York ist imho kein wirklich schlechter Film, auch wenn ihr Anteil daran nicht besonders hoch ist...

    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    ... 2 stunden 38min Länge...da brauch man erstmal gut Sitzfleisch ...
    2 Stunden zu lang für eine Tech-Demo.
    They Call Me MISTER Vance!

  15. #2355
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    "Gangs of New York" fand ich auch ganz ok. An Cameron Diaz konnte ich mich allerdings tatsächlich nicht mehr erinnern.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #2356
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Transformers 3 - 3D

    Joa, war gestern Abend im neuesten und wohl auch letzten Teil der Saga.
    Michael Bay hat natürlich wieder ein Feuerwerk an Effekten aufgefahren, dass sollte aber soweit klar sein^^

    Generell hat er mir wesentlich besser gefallen als der 2. Teil, wahrscheinlich ist er auch besser als der erste. Es ist etwas schwierig zu entscheiden welcher besser war, da man beim ersten eben noch diesen Oha-Effekt hatte durch die vielen Effekte, bei den nachfolgenden war das imo zwar immer noch bisschen größer aber nicht mehr so neu und großartig.
    Was mir sehr gut gefallen hat war, dass man die Kämpfe nun wesentlich anschaulicher und spannender gestaltet hat, auch konnte man die Autobots und Decepticons nun mal länger und genauer bewundern.

    Die Storie war logischerweise für den Popes, hat den Film aber vorangetrieben und ist somit imo für einen Actionfilm diesen Formats ausreichend
    Spoiler:
    Was ich null gechecked habe ist, warum die den Schauplatz nach Chicago geswitched haben, hat meiner Meinung nach absolut keinen Sinn ergeben, aber gut^^


    Megan Fox fehl imo sehr, das neue Barbiepüppchen kannst in die Tonne kloppen und den Deckel drauf machen, die Szene zwischen ihr und Megatron war sowieso Dünnpiff, ansonsten hat sie meines Erachtens keinen wirklich hohen Wert als tragende Rolle gehabt.

    So viel zum Film selbst, kommen wir zum Soundtrack. Auch in Transformers 3 zeichnet sich Steve Jablonsky zuständig für die musikalische Untermahlung und macht seine Arbeit wieder exzelent.
    Es wird zwar sehr viel aus den alten Teilen wieder verwrustet doch die neuen Tracks sind auch stimmig und gut gewählt. Am 15.7 ist der Score also wieder ein Pflichtkauf für mich.
    Die Titelmusik von Linkin Park war mir persönlich zu sanft, passt zwar in die vorgesehen Szene sehr gut, ist aber imo keine Transformers-Musik, da muss es fetzen.
    Und Michael Bay scheint auf Aerosmith zu stehen, wie schon in Armageddon wurde 'Sweet Emotion' eingebaut, ich steh auf den Song

    Zur 3D-Technik, sie war durch die Hintergrundhaltung nicht zu anstrengend und hat einen schönen Effekt bewirkt, gerade bei den ersten Szenen hats richtig gefetzt.
    Aber alles in Allem bin ich ein Mattscheiben-Typ. Ich musste mich wirklich immer auf einen Punkt konzentrieren und hatte nicht den gesamten Überblick was mir persönlich die Entspanntheit doch etwas genommen hat. Und mit 2,5 Stunden ist der Film natürlich auch nicht gerade kurz.
    Aber das lag wohl weniger am Film als viel mehr an der Technik selbst, wenn ich mir den Film auf BluRay hole freue ich mich schon auf entspanntes Couching ohne Brille und 3D, wenngleich ich die ein oder andere Szene in 3D dann doch vermissen werde.

    Insgesamt gebe ich dem Film 8.5/10 Punkten, weil ich die Action total geil finde und der Soundtrack einfach flasht, Abzug gibts für die Besetzung der Blondine und dass der Film an einigen wenigen Stellen etwas gezogen wirkte.

  17. #2357
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Grad Bad Teacher gesehen - der Film ging.
    Wer sich da allerdings vorstellt etwas vom Beruf des Lehrers zu sehen, irrt sich.
    Meine Freundin war enttäuscht, da sie dachte es wäre bestandteil des Filmes.
    Wirkte auf mich auch eher wie ein Film für die etwas jüngeren (von meinem alter aus betrachtet).

    Schauspieler waren recht gut, vorallem Marshal erikson von HiMyM(ist eh meine Lieblingsserien ; -) ).

    Man kann ins Kino gehen, muss man aber nicht.

    6/10 Punkten, ein Sonderpunkte wegen Jason Segal aka Marshal Erikson.

  18. #2358
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Aus der Mitte entspringt ein Fluss....

    Im Film sieht man das man auch ohne Angel sondern mit nem ganz langen faden Angeln kann.

  19. #2359
    Zitat Zitat von Wassermelone Beitrag anzeigen
    Aus der Mitte entspringt ein Fluss....

    Im Film sieht man das man auch ohne Angel sondern mit nem ganz langen faden Angeln kann.
    epiiiiiiiiiiiiiiiic ey ich kann sowas von nicht mehr atmen vor lauter lachen

  20. #2360
    Tucker & Dale vs Evil 8/10

    endlich mal wieder ne gute Komödie

+ Antworten
Seite 118 von 153 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •