+ Antworten
Seite 117 von 153 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Den hab ich mal im Original gesehen, fand den aber etwas langweilig. Also auf keinen Fall besser als "gut". Muss ...

  1. #2321
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Den hab ich mal im Original gesehen, fand den aber etwas langweilig. Also auf keinen Fall besser als "gut". Muss mir mal die Neufassung anschaun.

    Aber immerhin hatte der Sly Stallone

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2322
    Hanna fand ich auch unglaublich langweilig.

  3. #2323
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Hab mir mal gestern den neuen X-Men angesehen.
    Naaaaja. War ganz okay, aber irgendwie war so ziemlich alles vorhersehbar und die Schauspieler waren auch eher unteres Mittelmaß. (Und ich glaube so einiges stimmt nicht mit den Comics überein)
    War nix was man vorher nicht schon gesehen hatte, lediglich die an und für sich interessante Geschichte (wenn auch mau transportiert) und der "X-Men" Coolness Faktor rettet den Film noch ein wenig. Aber im Ende vielleicht so eine 7 von 10 im Kino. Auf DVD wohl eher so eine 6 von 10. Da fande ich die andere Teile wesentlich unterhaltsamer.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #2324
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Jo, würd ich auch so einordnen den Film. Popcornkino halt ... positiv war das man garnet mitbekommen hat wie lang der eigentlich war ^^

    The night is dark and full of terrors.

  5. #2325
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Hangover 2

    Ich weiss nicht recht was ich dazu sagen soll. Einerseits ist es ein sehr witziger Film, andererseits ist alles vorhersehbar. Insbesondere wenn man den ersten Teil gesehen hat. War aber schon ganz komisch, jedoch mehr weil der Film teilweise auch Grenzen überschritten hat (Ladyboys). Durchaus witzig für zwischendurch, aber nicht so überragend wie der erste Teil.
    Wer den Film noch nicht gesehen hat, nicht weiterlesen:
    Spoiler:
    Mal ganz ehrlich, wer von euch hat nicht gedacht, dass der Typ 100pro noch im Hotel ist? Der kann ja nur dort sein, wieso sollte der Finger von ihm sonst dort sein? Naja egal.

    Hangover 2: Gute Komödie, die den Erwartungen nach Teil 1 nicht gerecht wird. 7/10
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  6. #2326
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Source Code

    Also, ich habe mir grade source code angeshen, und ich muss erlich sagen, ich weiß grad nicht genau was ich davon halten soll, versteht mich nicht falsch, ich fande den film eigentlöich zimlich genial, aber es ist schwer zu bewerten. der ganze film war eig zimlich vorhersehbar, und es widerhohlt sich halt einiges, logisch bei dem film. aber dennoch war die idee erstmal zimlich neu, und alles zimlich gut verpackt, und obwohl ich mir das ende schon denken konnte fand ich das das das (wtf xD) genialste war. ich bin schlecht im bewerten ohne etwas vom film zu verraten, aber dennoch sag ichs ma kurz: ich liebe den film ^^

    8,5/10

    Spoiler:
    und das obwohl ich happy ends hasse! xD
    Signatur tot

  7. #2327
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Hangover 2

    ich fang mal mit dem negativen punkt in diesem film an,

    die story ist haargenau die gleiche ( was vorher bekannt war).
    als teil 1 wäre der film locker eine 9/10 geworden.
    ich fand die lokation klasse... total abgedreht und wtf ab fsk 12!!!!!!

    wer teil 1 toll fand, wird auch hier seine freude dran haben. ins kino gehen lohnt sich.

    ich vergebe hier gute 7/10 Punkten.


    Source Code

    soure code ist für meinen geschmack ein solider aktion/ science fiction film. der film hält durchgehend die spannung.
    leider ist der stoff zu umfangreich für einen film, daher fehlt an gewissen punkten der feinschliff.

    6/10 wobei ich hier sagen muss, ich würde ihn wieder ansehen.
    old school

  8. #2328
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    X- Men IV: Origins
    Hab ihn mir gestern noch um 23h angesehen, echt klasse!
    Die Vergangenheit von Wolverine war echt cool erzählt und dass er die Kinder gerettet hat war auch irgendwo lustig.

    Generell hat es mich aber an LOST erinnert, die gestrandeten hatten ja auch immer diese Flashbacks, war aber bei XMen IV besser, da es die ganze Zeit ein Flashback war.
    Ich freu mich auf dem nächsten Teil!

    9/10

  9. #2329
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    eigentlich ist es nicht "x-men IV"... der Teil ist einfach nur "X-Men Origins: Wolverine"

    keine fortlaufende Nummer, da er mit der Story der ersten 3 sogut wie nix zu tun hat und sie teilweise sogar revidiert...

    Genaus übrigens bei dem gerade im Kino laufenden "X-Men: First Class"

    Den hab ich vor kurzem gesehen und muss sagen: Nett... richtig nett
    Der Konflikt zwischen Charles Xavier und Eric ist genauso schön beschrieben wie er in den "alten 3 Teilen" rüberkommt... schauspielerische Leistung absolut top!

    Geschichte bissel seicht aber naja... tiefgreifend philosophische Einstige erwartet ja nun wirklich niemand...

    daher
    7/10
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #2330
    1/10 Dickste Freunde

    omg, nach 30 minuten aus gemacht wasn kack

  11. #2331
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    X- Men IV: Origins
    Hab ihn mir gestern noch um 23h angesehen, echt klasse!
    Die Vergangenheit von Wolverine war echt cool erzählt und dass er die Kinder gerettet hat war auch irgendwo lustig.

    Generell hat es mich aber an LOST erinnert, die gestrandeten hatten ja auch immer diese Flashbacks, war aber bei XMen IV besser, da es die ganze Zeit ein Flashback war.
    Ich freu mich auf dem nächsten Teil!

    9/10
    Also du hast natürlich ein Recht auf deine eigene Meinung, aber der Film ist einer der schlechtesten Filme der letzten 10 Jahre. Der Film ist so schlecht, dass das Filmstudio öffentlich bekannt gegeben hat, dass sie in allen weiteren X-Men-Filmen so tun werden, als hätte der Film nie existiert. Und das obwohl er finanziell erfolgreich war.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #2332
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Erzaehl keine Shice Junge

    Hab bisher NUR gutes vom Film gehoert.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  13. #2333
    Sleepers 9/10

    guter Film, welcher nicht langweilig wurde und auch eigentl. ganz ohne Action auskommt

  14. #2334
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Laut Rotten Tomatoes gibts da echt ne große Spaltung bei Wolverine zwischen Kritikern und dem Publikum. Während das Publikum dem Film gewogen scheint, sind die Kritiker eher anderer Meinung

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #2335
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Persepolis

    Selten einen Film gesehen der Krieg, Revolution und Fundamentalismus auf dieses weise darstellt. Großartiger Film, politisch wachsam und humorvoll!

    10/10

  16. #2336
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Hereafter

    Mhhh. Ich denk mal entweder findet man denn Film gut oder schlecht.
    Der Film handelt von Nahtoderfahrung bzw. über ein Medium. 3 Schicksale, 3 Geschichten die parallel erzählt werden.
    Am Ende kreuzen sich die Wege des Mannes, der Frau und des Kindes.

    Der Film leuchtet die Figuren sehr schön aus und behandelt vor allem wie das Milieu auf die Menschen
    mit solch Gabe bzw. Erfahrung reagiert, wenn sie behaupten, das ihnen sowas wiederfahren ist.
    Das Ende fand ich auch recht gut. Es scheint so, als wenn alles so von unsichtbarer Hand geplant wurde,
    und das Schicksal das leiden der drei durch ihre begegnung beendet. Oder ist doch alles nur Zufall gewesen ?
    Diese Frage kann man sich auch stellen.

    Der Film lebt von seinen guten Darstellern und zog mich trotz seiner ruhigen Erzählung in seinen Bann. (Action gibts so gut wie garnicht.)
    Mr. Eastwood weiss wie man den Zuschauer bei der Stange hält. Zwar nicht seine beste Regiearbeit, aber immer noch sehr unterhaltsam.

    7,5 von 10 Punkten

  17. #2337
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Persepolis

    Selten einen Film gesehen der Krieg, Revolution und Fundamentalismus auf dieses weise darstellt. Großartiger Film, politisch wachsam und humorvoll!

    10/10
    War das nicht dieser iranisch-französische Zeichentrickfilm? Wenn ja: Den kann ich auch nur empfehlen. War klasse gemacht!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #2338
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Unknown Identity

    Der Film war eigentlich ganz nett, aber nix woran ich mich wohl lange erinnern werde. Hab ihn mir besser vorgestellt.

    6/10
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  19. #2339
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Source Code

    Fand ich wirklich ganz gut. Hatte alles was ein Thriller braucht.

    7.5/10


    True Grit

    Ich versteh nicht so ganz, warum dieser Film so krass gehyped wurde. Sollte doch DER Oskarabraeumer werden, wenn ich mich nicht taeusche? Oder war das Black Swan?
    Hat auf jeden Fall nur gezeigt, dass letztes Jahr nicht wirklich was geboten wurde, was Filme angeht.
    Keine Frage mir hat der Film wirklich gefallen. Aber darunter stell ich mir nicht ein Film des Jahres vor.

    7/10
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  20. #2340
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Haste den Film (True Grit) in Orginalton geschaut?

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 117 von 153 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •