+ Antworten
Seite 112 von 153 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Der letzte Kaiser Eindrucksvoller Film über das schicksalsträchtige Leben des letzten Kaisers von China, das als Quellen sowohl einem Buch ...

  1. #2221
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Der letzte Kaiser



    Eindrucksvoller Film über das schicksalsträchtige Leben des letzten Kaisers von China, das als Quellen sowohl einem Buch seines Lehrers als auch der Autobiographie zu folgen scheint.
    Ziemlich großartig gemachter Film, der aber auch ziemlich traurig daherkommt. Vorkenntnisse über die chinesische Geschichte nicht zwingend erforderlich, aber durchaus von Vorteil.
    Wirkte dann auch mehr wie eine Verfilmung mit noch mehr Geschichte hintendran als wie ein einfacher Film, der halt son kleinen Spaghettiplot erzählt. Alles in allem ein Film von Größe.
    Hat auch zig Oscars und Peter O'Toole bekommen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2222
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Wall Street 2: Geld schläft nicht. 8/10 ...Auch wenn ich wesentlich mehr Weltwirtschafts-Thriller erwartet habe, dennoch gut anzusehen, leider verkommt der Film in sentimentalem Gequengel.

    Resident Evil Afterlife 3D 7.5/10... Für mich der Beste RE Film bis jetzt.Auch die 3D Effekte haben mich überzeugt.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  3. #2223
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    The Machinist
    EIn Thriller (sag ich mal) von 2004 mit einem herausragenden Christian Bale. Bale spielt einen schlaflosen und extrems ausgehungerten Maschinenarbeiter, der von vermeindlichen Halluzinationen geplagt wird, die ihn mehr und mehr in ein Drama reißen. Zu genau will ich bei der Story gar nicht werden. Wer Shutter Island mochte und Fight Club liebt, wird auch hier auf seine Kosten kommen



    Tideland
    Terry Gilliam + Jeff Bridges: Schön surreal anmutendes Spektakel mit einem Rockstar-Vater-Bridges der nich allzulange aktiv spielt. Dafür sind die Fantasie-Ausflüge seiner Tochter umso aktivierender. Auch hier wartet die Handlung mit Wendung und Drehungen. Nebenbei aufgefallen, die Kameraeinstellungen wenn Jeff Bridges trippt sind wie in Fear and Loathing, für den Gilliam auch verantwortlich zeichnet.
    Kann ich in beiden Fällen nur zustimmen. Allerdings finde ich den Vergleich zu "Shutter Island" und "Fight Club" eher komisch. Schon klar, psychologisch und Hallus und so, aber vom Film her was ganz anderes finde ich. Fight Club und Shutter Island sind klar Satire bzw. Thriller während "The Machinist" eher Drama ist.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #2224
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Kann ich in beiden Fällen nur zustimmen. Allerdings finde ich den Vergleich zu "Shutter Island" und "Fight Club" eher komisch. Schon klar, psychologisch und Hallus und so, aber vom Film her was ganz anderes finde ich. Fight Club und Shutter Island sind klar Satire bzw. Thriller während "The Machinist" eher Drama ist.
    Jo. Ich meinte das eher auch in Richtung Psychologische Situation im Film

  5. #2225
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Willkommen in Cedar Rapids

    Joa, lief heute in der Sneak, offizielles Erscheinungsdatum ist der 7. Juli 2011 und was soll ich sagen.... imo keine Empfehlung.

    Kurz zur Geschichte, es geht um den Versicherungsvertreter Tim Lippe welcher in seinem Leben nicht wirklich was erreicht hat. Er hockt in einer Kleinstadt in seinem Büro, verkauft eben Versicherungen und vögelt nebenbei mit seiner ehemaligen Lehrerin (Sigourney Weaver). Als dann sein Arbeitskollege verstirbt wird er kurzerhand vom Chef dazu auserkoren, in Cedar Rapids beim Wettbewerb um einen anerkannten Versicherungspreise, die Firma zu vertreten.

    Ab da geht es dann los, zum ersten Mal erlebt die Hauptfigur etwas und trifft ein paar schräge Vögel, das ist es auch schon was der Film zu bieten hat. Hier und da war einmal ein Lacher drin aber im Großen und Ganzen dümpelte der Film seine 90 Minuten vor sich hin.

    Fazit, ein Film den man im Kino definitiv nicht gesehen haben muss und dens auch nicht auf DVD braucht, lediglich wenn sonst nichts besonderes im TV läuft könnte man ihn sich dort mal ansehen. Die Hauptfigur ist zwar als solche gut zu erkennen aber wirklich unterhaltend sind eher die Einlagen seiner Mitspieler, wie dem partygeilen 'Bad-Boy-Vertreter' und sein Chef bei zwischendurch geführten Telefonaten.
    Da aber wie gesagt ein paar recht nette Szenen vorzufinden sind gibts von mir
    4/10

  6. #2226
    hat wer den neuen Piranha gesehen? ,... der soll richtig gut sein?,... stimmt das?^^

  7. #2227
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Piranha 3D? Ja MEEEEEEGGGAAAAgut

  8. #2228
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    Piranha 3D? Ja MEEEEEEGGGAAAAgut
    okay^^ jetzt musst du nur noch schreiben, ob das Ironie war

  9. #2229
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Naja wenigstens war Doc Brown von ZidZ mit am Start. Ansonsten eher n Furz. Also: Ironie? JA!

  10. #2230
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    eine der beschissensten filme die ich in letzter zeit gesehen hab.... ^^ nicht anschaun black
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #2231
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also ich fand den Ultrageil

    Richtig schön brutal und trashig ohne Ende.

    Aber ich steh eh auf sone Streifen.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #2232
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich ja EIGENTLICH auch..... also trash und so find ich generell voll toll...

    aber der film war wirklich garnix irgendwie...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #2233
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Season of the Witch

    Nicholas Cage hat wieder mal einen grausam schlechten Film, in dem er eine grausame Frisur hat. Nix neues. Im Film geht es um 2 Kreuzfahrer des 14. Jahrhunderts (), die desertieren, weil sie sich mit dem sinnlosen Abschlachten von Unschuldigen nicht abfinden können. Sie reisen nach Österreich, landen an der Küste der Steiermark () und sollen dort für einen Bischof einen Auftrag erledigen, der sie rehabilitiert: Eine Hexe soll zu ihrem Prozess auf ein entlegenes Bergkloster gebracht werden (), weil dort das Buch Salomons aufbewahrt wird, von dem es nur mehr eine Kopie gibt (), welches die genauen Zaubersprüche und Formeln enthält, um die Kräfte des Bösen zu besiegen. Aber auf der Fahrt dorthin geschehen seltsame Dinge...
    Kurz: Fad, so dumm, dass es an Körperverletzung grenzt, absolut vorhersehbar... bis auf den Twist am Ende, der so unglaublich strunzdumm ist, dass es einen direkt überrascht. Ach ja und nur für SonGohan: Es ist auch uuuuur unhistorisch, falls das noch nicht ganz klar war.

    3/10
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #2234
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Danke für den Hinweis. In diesem Sinne: Den nächsten Templer den ich mit mit kurzen Bart und langen Haupthaar, den schär ich persönlich den Vakuumbehälter.

    Nach "Vermächniss des geheimen Buches" fliegen den Herrn aber auch nur noch grausame Rollen zu, kein Wunder bei seiner Finanzlage.

  15. #2235
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Season of the Witch aka Der letzte Tempelritter - Ein Hoorai für die Marketingmaschine des Filmverleihs - war so ziemlich das langweiligste, was ich in letzter Zeit gesehen hab. Mir fällt spontan wirklich nichts ein, was an diesem Film gut ist. Okay, immerhin ist er nicht so schlecht wie Ghost Rider. Aber warum 3/10? Wo kommen die 3 Punkte her?

  16. #2236
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Vielleicht weil PJ es noch bis zur Toilette geschafft hat, bevor er sich übergeben musste?



    Ronin

    Mehrere käufliche Spezialisten werden von der undurchsichtigen Irin Deirdre (Natascha McElhone) für einen Job angeheuert.
    Ihr Ziel ist die Entwendung eines geheimnisvollen Koffers.
    Während des Coups wird die Gruppe um Sam (De Niro) und Vincent (Reno) von einem der Teammitglieder gelinkt.
    Die beiden schließen sich zusammen und jagen dem Koffer hinterher, nicht sicher, wem sie noch trauen können.

    Besetzt mit Stars wie Robert De Niro, Jean Reno, Sean Bean und Stellan Skarsgard erwartet den Zuschauer vor allem zwei Dinge: Autoverfolgungsjagden und Schießereien.
    Wer diese Dinge als essentiell für einen guten Film ansieht, liegt bei Ronin absolut richtig.

    9/10
    Geändert von brainsheep (13.05.2011 um 00:40 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  17. #2237
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Season of the Witch aka Der letzte Tempelritter - Ein Hoorai für die Marketingmaschine des Filmverleihs - war so ziemlich das langweiligste, was ich in letzter Zeit gesehen hab. Mir fällt spontan wirklich nichts ein, was an diesem Film gut ist. Okay, immerhin ist er nicht so schlecht wie Ghost Rider. Aber warum 3/10? Wo kommen die 3 Punkte her?
    Er ist nicht so schlecht, dass ich aggressiv werde, weil ich mich persönlich beleidigt fühle (2 Punkte) und er ist nicht so schlecht, dass er mir Schmerzen bereitet (1 Punkt).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #2238
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    pj vergibt genauso nicht leichtfertig 1 punkt wie 10 punkte... bei manchen hier könnte man oft meinen es wäre ein punktesystem von 1-3 ausreichend.... daher völlig in ordnung... 3 ist absoluter mist
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #2239
    American Gangster 8/10

    ich fande ihn etwas lang^^ aber ansonsten cooler Film

  20. #2240
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    RocknRolla

    Ein Guy Ritchie Gangstafilm.
    Wer Bube,Dame,König,Gras oder Snatch kennt, weiss wie diese Filme ablaufen.
    Viele absurde Verstrickungen die am Ende zu einem Massensterben führen.
    Und der abgefuckteste Typ hat am Ende den Jackpot.

    Leider fehlen mir in RocknRolla die richtig kranken Typen wie Vinnie Jones z.b. in Bube,Dame,König,Gras.
    Auch sind die "Verstrickungen" nicht ganz so gut gelungen. Andererseits gibts auch wieder einige lustige Szenen,
    wie die Verfolgungsjagd mit den beiden Russen oder wie man richtig Ohrfeigen gibt.
    Inklusive einer Ohrfeigenguide + Forschungsobjekt.

    Hat mich gut unterhalten, kommt aber bei weitem nicht an Bube Dame, König, Gras ran.

    6,5 von 10 Punkte

+ Antworten
Seite 112 von 153 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •