+ Antworten
Seite 111 von 153 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Pandorum. Sehr intensiver Film. Wenig Splatter, gute Geschichte und Spannung pur. Genau mein Ding. 8,5/10...

  1. #2201
    Pandorum.

    Sehr intensiver Film. Wenig Splatter, gute Geschichte und Spannung pur. Genau mein Ding. 8,5/10

  2. #2202
    Get Rich or Die Tryin'

    Absolut langweiliger Streifen. Die Story ist lahm, die Action ist lahm und 50 Cents Rap ist lahm. Hätte sich ruhig was von 8 Mile abschauen können.

    3/10

  3. #2203
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    gibts einen grund warum er in seiner biografie/discografie (what ever) nicht mit echten namen genannt wurde, finde ich irgentwie kurios^^

  4. #2204
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Shutter Island

    Ich geb ne 9 / 10

    An und für sich sehr gelungener Film, weiß von der ersten bis zu letzten Minute zu unterhalten.
    Definitiv sehenswert, auch wenn einzelne Szenen fast schon besser wirken als das Ganze zusammmen.

    Kleiner Auszug aus der Handlung:

    1954 untersucht der US-Marshal Edward Daniels mit seinem Partner Chuck Aule das rätselhafte Verschwinden einer Patientin aus dem auf der Insel Shutter Island untergebrachten Spezialgefängnis für geistesgestörte Schwerverbrecher. Die Patientin, eine mehrfache Kindesmörderin namens Rachel Solando, hatte es geschafft, ohne Spuren zu hinterlassen, aus ihrer verschlossenen Zelle zu entkommen.Edward Daniels hat zudem ein privates Interesse an dem Auftrag: Er vermutet den Mörder seiner Frau Dolores, Andrew Laeddis, auf Shutter Island. Vom ersten Moment an haben die beiden Marshals das Gefühl, dass die Gefängnisleitung etwas zu verbergen hat. Der Verdacht, dass verbotene Experimente an den geisteskranken Kriminellen durchgeführt werden, verdichtet sich...
    Geändert von FX_pLaSmA (25.04.2011 um 01:27 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  5. #2205
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Paul
    10/10

    Perfekter Streifen, voll mit wertvollen Lektionen. Allen Nerds uneingeschränkt zu empfehlen.

  6. #2206
    Burried 8/10

    fande ihn gut gemacht, hatte mir weniger erwartet. Besonders am Schluss konnte man mitfiebern obwohl es eigentl. fast klar war

  7. #2207
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    New Kids Turbo

    Hab mir mehr erhofft, das meiste an Gags hat man irgendwie schon auf youtube von ihnen gesehen, trotzdem unterhaltsam

    6/10
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #2208
    kennt wer den Film ?


    schaut gut aus ,... weiss wer mehr bevor ich ihn mir kaufe

  9. #2209
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ja, genau in diesem thread würde ich auch auskunft über mir unbekannte Filme holen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #2210
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Thor

    Die Verfilmung des Comics. Der Film handelt auf der Erde, auf Asgard und Jotheim(Planet der Frostriesen).
    Nach ca 1/4. des Films wird er auf die Erde verbannt und muss dort zurecht kommen.
    Vor allem gute Charakterisierung von Loki.

    8/10 Einfach nur ein guter Film. Witzig und gute Action. SO MUSS DAS!
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  11. #2211
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    @Psycho Joker: Naja, Scanners war jetzt nicht so anders, aber wenn ich an "Crash" denke (glaube der hieß so) - völlig abgefucktes Szenario (was natürlich nicht schlecht sein muss).

    Mir haben neben der trägen Story auch die Bilder und Charaktere nicht so zugesagt, daher die niedrige Wertung. Und ich würde nicht behaupten, dass jeder Film, wo nach 10 Sek. ein Kopf explodiert, gut ist.

  12. #2212
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    New Kids TURBO

    Ich hab noch nie was von New Kids gesehen. Wollte eigentlich mit paar Kollegen besoffen ins gehen gehen, aber irgendwie hatte ich grad das Beduerfnis den einfach zu gucken.
    Ganz ohne scheiss. Ich fand noch keinen Film auf Erden so witzig wie den. Der Film hat mir den kompletten Atem geraubt, meine Gesichtsmuskeln sind am brennen und mir kamen nur so die Traenen.

    9/10 -1 weil er im letzten Viertel abgenommen hat.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  13. #2213
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    fast and furious 5

    Echt cooler Actionfilm den man am besten im Kino genießen sollte

    8/10

  14. #2214
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    fast and furious 5

    Echt cooler Actionfilm den man am besten im Kino genießen sollte

    8/10
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  15. #2215
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    fast and furious 5

    Echt cooler Actionfilm den man am besten im Kino genießen sollte

    8/10
    Jo ist ganz ok, 7/10

    Nur das ende, Teil 6 inc ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  16. #2216
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Requiem for a dream

    Man hoert ja wirklich viel von dem Film.

    "Erschreckend!"
    "Verstoerend!"
    "Mindfuck!"

    Und so weiter und sofort. Den Soundtrack kannte ich schon. Unglaublich gut.
    Also hab ich den Film schon mit ner gewissen Erwartung gestartet.
    Nach ner 45 Minuten musste ich mit mir kaempfen den Film nicht aus zu machen. "Es muss ja besser werden" war mein Gedanke.
    Aber nein es wurd nicht besser. Es ist ein stinken langweiliger Film, wo ich nicht mit einer Person mitfuehlen konnte geschweige denn Mitgefuehl hatte.
    Der Film hat mich absolut kalt gelassen.

    3/10 wegen dem Soundtrack
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  17. #2217
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Ja, genau in diesem thread würde ich auch auskunft über mir unbekannte Filme holen.
    Die kannst du haben: Filmfans mit starken Nerven kann ich mittlerweile den koreanischen Thriller "I Saw the Devil" empfehlen, der hierzulande auch in einer ungekürzten Version erschienen ist.



    Wenn ich morgen die Zeit dazu finde, werde ich eine kurze Review anhängen...
    They Call Me MISTER Vance!

  18. #2218
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    The Proposition

    Wunderbarer Australien-Western, mit Screenplay und Score von Nick Cave. Die Story ist schnell erzählt: Es waren einmal 3 Outlaw-Brüder, von denen der älteste nun in der Wildnis lebt. Die anderen beiden werden von der Polizei gefasst, und der "mittlere" Bruder bekommt das Angebot, er soll seinen älteren Bruder töten, um seinen jüngeren Bruder vor dem Strick zu retten. Als wenn das als Stoff nicht 3schon reicht, entwickelt sich auch ein Konflikt zwischen dem ansässigen Captain Stanley, der für das Angebot verantwortlich ist. Als rauskommt, dass er dafür einen der Brüder frei ließ, wollen die Stadtbewohner endlich den Gefangenen bestraft sehen.

    Das ganze ist eingepackt ein ein Australien, welches den Aboriginies aus den Händen gerissen wird. Auf sie wird Jagd gemacht, sie werden gefoltert und ermordet. Gleichzeitig müssen sich die vorwiegend englischen Siedler auf den neuen Kontinent einstellen. Grandiose Atmosphäre!

  19. #2219
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    The Machinist
    EIn Thriller (sag ich mal) von 2004 mit einem herausragenden Christian Bale. Bale spielt einen schlaflosen und extrems ausgehungerten Maschinenarbeiter, der von vermeindlichen Halluzinationen geplagt wird, die ihn mehr und mehr in ein Drama reißen. Zu genau will ich bei der Story gar nicht werden. Wer Shutter Island mochte und Fight Club liebt, wird auch hier auf seine Kosten kommen



    Tideland
    Terry Gilliam + Jeff Bridges: Schön surreal anmutendes Spektakel mit einem Rockstar-Vater-Bridges der nich allzulange aktiv spielt. Dafür sind die Fantasie-Ausflüge seiner Tochter umso aktivierender. Auch hier wartet die Handlung mit Wendung und Drehungen. Nebenbei aufgefallen, die Kameraeinstellungen wenn Jeff Bridges trippt sind wie in Fear and Loathing, für den Gilliam auch verantwortlich zeichnet.

  20. #2220
    Pandorum 7-8/10

    hab viel schlechtes gehört,... fande ihn aber eigentl. ganz cool, obwohl ich mir zu anfang alles etwas anders vorgestellt hatte

+ Antworten
Seite 111 von 153 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •