+ Antworten
Seite 11 von 153 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Sei froh! Der ist nur etwas für Fans....

  1. #201
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Sei froh!
    Der ist nur etwas für Fans.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  2. #202
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Öhm und dann noch 4/10?^^
    Setzt sich wie folgt zusammen:
    Eigentliche Wertung = 2/10
    + 0,5 Wertungspunkte für Effekte
    + 1,5 Wertungspunkte weil ich derzeit wieder mal AvP2 durchzock und deshalb prinzipiell schon mal für alles gehypt bin, wo man irgendwas aus coolen Predator-Sichtmodi sieht.
    Aber du hast recht, ich hätte wohl erläutern sollen, wie die erstaunlich hohe Wertung zustandekommt. Also grundsätzlich gilt AvP2 als 2-Punkte-Film, was soviel bedeutet wie "langweilig UND überflüssig".

    @brainsheep: Der Film ist nicht wirklich was für Fans. Für Fanboys vielleicht, aber nicht für Fans.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #203
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Yeah AvP2, ja ein Spiel das damals durch Fleisch u. Mark ging ^^

  4. #204
    Ich finde AvP 1 besser als den zweiten Teil. Der hat einfach mehr Laune gemacht, was nicht heißt, dass der zweite nicht auch gut ist.

  5. #205
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Der Hosenscheiß-Faktor war beim 1. Teil sicherlich höher, aber die Story und die Art, wie diese in den Kampagnen erzählt (und die Kampagnen ineinander verwoben) wird, macht den 2. Teil schon um den gewissen Tick besser, find ich. Jedenfalls können die AvP-Filme nicht mal ansatzweise mit den Spielen mithalten (oh Wunder ).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #206
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ihr habt bei AvP2 (also dem film!) was erkannt? ich war damals im Kino und bin rausgekommen und hab meine kollegen verwundert gefragt, ob ich nen augenschaden hab oder ob der scheiß-film tatsächlich so dunkel war, dass man die predators und das komische alien-predator kaum unterscheiden konnte...

    volkommene grütze, wo der erste teil wenigstens noch leidlich interessant war...

    AvP 5/10
    AvP2 1/10

    zuletzt gesehen:

    Ebenfalls Lord of War...

    Nachdem ich beim ersten mal anschaun den Film als totale Grütze abgestempelt hatte, hab ich ihm doch nochmal ne Chance gegeben und siehe da... so schlecht is der Film garned... kA was mich damals geritten hat...

    8/10
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #207
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Stimmt, das mit der bekackten Stockdunkelheit nervt. Ich hab's zum Glück am PC angeguckt, da konnte ich Helligkeit höher drehen. Aber geschieht dir auch recht, wenn du dir so nen Film im Kino anschaust.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #208
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Ich habe mich von mienen Freunden überreden lassen "Underworld - Rise Of The Lycans" anzusehen... nach 20 minuten wollte ich das kino bereits verlassen, kaum zu glauben wie eine anfangs so gute "serie" so ausgeweidet wird... ich hab schon viele schlechte Filme gesehen, aber U-RotL ist trotzdem irgendwie exceptionel schle cht

  9. #209
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich fand, dass der Film nur konsequent die Linie fortführt.

    Zuletzt gesehen:
    Zurück in die Zukunft
    Was soll man da noch groß sagen?! Die Filme sind zeitlos (höhöhö). Aus einer Zeit, als Komödien noch von genialen Dialogen und wirklich lustigen Gags gelebt haben und nicht von Sex- und Kiffer-Gags. Unbedingt Teil 1 und 2 nacheinander schaun, erst dann erkennt man WIE genial Teil 2 wirklich ist. Teil 3 ist leider "nur" mehr sehr gut.
    Teil 1 9/10
    Teil 2 10/10
    Teil 3 8/10
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #210
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Pulp Fiction

    Hmm, ich weiß gar nicht wie ich den Film einordnen soll bezüglich des Genres. Mir hat der Film sehr gut gefallen und die 2,5 Stunden vergingen eigtl wie im Fluge (was bei mir immer bedeutet, dass mir der Film gefällt und er sofern möglich, spannend ist). Den Humor und die Schauspieler fand ich klasse

    8/10

  11. #211
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Ich fand, dass der Film nur konsequent die Linie fortführt.

    Zuletzt gesehen:
    Zurück in die Zukunft
    Was soll man da noch groß sagen?! Die Filme sind zeitlos (höhöhö). Aus einer Zeit, als Komödien noch von genialen Dialogen und wirklich lustigen Gags gelebt haben und nicht von Sex- und Kiffer-Gags. Unbedingt Teil 1 und 2 nacheinander schaun, erst dann erkennt man WIE genial Teil 2 wirklich ist. Teil 3 ist leider "nur" mehr sehr gut.
    Teil 1 9/10
    Teil 2 10/10
    Teil 3 8/10
    Die geilste Szene war als George "überredet" wurde Lorraine zum tanzen einzuladen.


    Hi, George.

    Ich muss unbedingt Lorraine zum tanzen einladen.

    Warum hast du deine Meinung geändert ?

    Darth Vader vom Planeten Vulcan ist mir gestern Nacht erschienen.
    Wenn ich sie nicht einlade schneidet er mir das Gehirn raus.

    Herrliche Filme.

  12. #212
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    The Swordmaster

    Etwas komischer Film mit Jet Li. Ich fand ihn ziemlich verwirrend und die übernatürlichen Kampfeinlagen waren ziemlich störend. Zudem war er nie wirklich packend. Der Humor war ... naja^^

    3/10

  13. #213
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Hab mir mal Wanted angeschaut geiler Film auch wenn es unrealistisch ist,wie die Kugeln fliegen lol naja meine Wertung

    8/10
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  14. #214
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    The Unborn

    Scheissfilm. Langweilig und Schreckeffekte werde nur durch übermäßige Lautstärke erzeugt.

    meiden

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  15. #215
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    War Inc mit John Cusack (Satire)

    Was recht lustig beginnt und ein satirischer Angriff auf die Politik und Kultur
    Amerikas werden sollte, nervt recht bald mit aneinander reihungen alberner
    bis klamaukiger Gags. Einige wenige Gags zünden, der Rest schiesst weit übers Ziel hinaus.



    Eagle Eye

    Die Grundidee des Films ist nicht ganz neu, aber an sich interessant.
    Nur wurde hier mal wieder ein Supercomputer als Bösewicht hingestellt,
    was doch sehr albern wirkte. Was anfangs recht spannend und rasant war,
    wird ab der Mitte des Films langweilig.
    Menschen die sich für das höhere wohl Opfern oder der erhobene Zeigefinger
    am Ende machen das ganze nicht besser.

    Guter Anfang mit langweiligem Mittelteil und desaströsen Ende.
    Lieber nochmal "Das Netz" oder "Staatsfeind Nr 1" gucken. Die haben das
    selbe Thema, nur um längen besser verfilmt.


  16. #216
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Betreffend War Inc muss ich leider zustimmen. Fängt gut an, geht dann aber doch ziemlich den Bach runter.

    Zuletzt gesehen:
    Falstaff (Chimes at Midnight)
    Ein Film von Orson Welles, zusammengekleistert aus verschiedenen Shakespeare-Dramen. Sehr lustig, besonders Welles als Falstaff.
    Besonders lustig ist die Szene, als Falstaff nach der Schlacht - in der er natürlich als weiser Mann mehr darauf bedacht war, seine Haut zu retten, als groß Feinde abzuschlachten - die Leiche des feindlichen Anführers findet, den sein Prinz und Sozusagen-Zögling in ritterlichem Zweikampf darniedergestreckt hat. Falstaff beschließt daraufhin, das Erschlagen den feindlichen Anführers als seine Tat auszugeben. Als er dann vor den König und den Prinzen tritt und damit rumprahlt dass er den feindlichen Anführer eigenhändig erschlagen hat, finden die seinen Scherz wenig lustig. Der Prinz: "Aber ich sah dich doch dort liegen und hielt dich für tot" - Falstaff: "Ach was, ich habe mich nur ausgeruht... und so auch er da... danach haben wir uns aber wieder erhoben und eine Stunde miteinander gerungen!!"
    Der Schluss sehr schön. Wunderbares Welles-Kino wie immer.
    8/10
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #217
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Der seltsame Fall des Benjamin Button nun ja brauch man glaube nich mehr viel dazu sagen

    für mich

  18. #218
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Spartacus

    Hat mir nicht gefallen. Der Film ist sehr flach und amerikanisch angelegt (Christentum und jede Menge Schmalz zum Schmachten, zusammen mit den für das 50er Jahre Hollywood typischen "Oma"-Szenen zum schmunzeln ).
    Beweist mal wieder dass nur die Italiener die italienische Geschichte filmisch aufarbeiten und reflektieren können.
    Aber auch Mel Gibson hätte bestimmt einen ziemlich coolen Film daraus gemacht.

    Der Film verläuft imo nur ziemlich schleppend und verliert nach dem Anfang an der Gladiatorenschule rasch an Fahrt, Spannung und Tempo. Selbst die Schlacht am Ende vom Film fand ich da nicht mehr so interessant...

    Ich sage mal:
    4 von 10 PJs für diesen Film

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #219
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

    Wie erwartet ist der dritte Teil nicht wirklich prall.
    (Jaja, die ersten beiden waren auch nicht Osacr verdächtig aber wesentlich besser als der Dritte Teil)

    Wirkt alles wie zusammen geklaut. Die Location erinnern sehr stark an Indiana Jones,
    einige Gags sind von Armee der Finsternis abgeguckt (bei der Schlacht am Ende) und
    Rachel Weisz fehlt irgendwie auch. Dieses dumm grinsende Hühnchen neben Brendan Fraser ist ne glatte Fehlbesetzung. Dafür war sie bestimmt günstig, wenn nicht sogar billig.

    Highlight des Films ist die Kampfszene zwischen Fraser/Jet Li.
    Nicht weil sie so toll ist, sondern einfach weil Fraser ins Maul getreten bekommt. ^^

    Tricktechnik ist es ganz ok und Gott sei dank haben sie den Film nicht künstlich gestreckt. 90 Minuten reichen auch dicke für son Kram.

    Weil ich Mumien/Drachen/Yetis mag gibts ne von

  20. #220
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @Outi: Dein Hollywood-Gedisse ist fehl am Platz. Hollywood hat durchaus gute Sandalenfilme gemacht. Du solltest Mel Gibson anstatt Hollywood dissen!

    @Asgard: Oida, schreib mal Zahlen hin statt die Sterne... so muss ich immer mühsam nachzählen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 11 von 153 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •