+ Antworten
Seite 108 von 153 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Inception fand den auch gut...soweit auch verstanden..bis auf: Spoiler: Wie sind Leo und der Japaner wieder zurück gekommen? Beide waren ...

  1. #2141
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Inception fand den auch gut...soweit auch verstanden..bis auf:

    Spoiler:

    Wie sind Leo und der Japaner wieder zurück gekommen?
    Beide waren doch noch im Limbus...die "Beschleunigungskette" eigentlich schon durch.
    Also gäbe es für beide eigentlich kein Weg zurück.
    Am Ende schlingert aber der Kreisel...dürfte damit auch fallen..und sie müssen Retour gekommen sein.
    Never run a touching system!!

  2. #2142
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Husch husch, du Prolet.
    Anscheinend verstehst du kein Wort von dem was ich sage.
    Sorry, der Provokationsgott hat mich wieder mal überfallen . Du hast mir ja auch eine Steilvorlage geliefert

  3. #2143
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Inception fand den auch gut...soweit auch verstanden..bis auf:

    Spoiler:

    Wie sind Leo und der Japaner wieder zurück gekommen?
    Beide waren doch noch im Limbus...die "Beschleunigungskette" eigentlich schon durch.
    Also gäbe es für beide eigentlich kein Weg zurück.
    Am Ende schlingert aber der Kreisel...dürfte damit auch fallen..und sie müssen Retour gekommen sein.

    Spoiler:

    Er schlingert halt weiter und weiter und weiter und hört gar nicht mehr auf obwohl die Kinder mittlerweile hochgerannt sind, er sie in den Arm genommen hat usw... der Kreisel steht halt wie ne 1 ohne dases zu erkennen wäre das er umfallen will. Daher dürfte er weiterhin in der Traumwelt sein.

  4. #2144
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Das is doch der Gag an der Sache
    Spoiler:
    Als Zuschauer weiss man nicht, ob der Kreisel umkippt oder nicht, da vorher der Abspann einsetzt. Somit bleibt es im Auge des Betrachters zu entscheiden, ob Leo in seiner Traumwelt gefangen ist oder nicht. Ein klassisches offenes Filmende. Fertig

  5. #2145
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Spoiler:
    naja, wenn du vorher in der Szene überlegst wielange das dingen nur kreiselt und wielange er am Ende kreiselt, kannst du eigentlich vermuten das er nicht umfällt der bewegte sich ja auch nach x Minuten am Ende noch so als wäre er gerade angestoßen worden und Di Caprio interessiert sich halt auch nicht mehr dafür.. nach dem Motto "bin wieder mit meinen kids zusammen... was interessierts mich obs real is oder nicht?"

  6. #2146
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Spoiler:

    Den Kreisel kann man nur vermuten...hat das Kippeln was zu sagen oder nicht.....da streiten sich die Geister. Open end. Klar.
    Kippeln hiesse für mich eigentlich auch fallen. Lief vorher ja auch immer stabil.
    Hatte jetzt eher gehofft jemand kann mir dann noch die Rückreise erklären, weil was übersehen habe....da sie aber eigentlich nicht mehr möglich war muss Leo ja fast noch pennen.....und der Kreisel kippelt ewig weiter.
    Never run a touching system!!

  7. #2147
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Spoiler:
    Irgendwer sagte mir mal, dass nachdem abspann ein "klacken" kommt, was ja heißt, dass es unfällt. Allerdings weiß ich das selber nicht, sodass es dann auch für mich ein gerücht bleibt. Weiß da einer was von?

  8. #2148
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von uNNa Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Irgendwer sagte mir mal, dass nachdem abspann ein "klacken" kommt, was ja heißt, dass es unfällt. Allerdings weiß ich das selber nicht, sodass es dann auch für mich ein gerücht bleibt. Weiß da einer was von?
    Spoiler:
    Grad nochmal Abspann angeschaut - definitiv nein

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #2149
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Ich habe einfach keine Lust mit einem zu diskutieren, der mich für dumm hält, weil mir ein Film nicht gefällt.
    Ist ja wie bei den ganzen HdR-Fanboys. Wer die Trilogie nicht gut findet, der ist bescheuert. Auf so eine Diskussion lasse ich mich eben nicht ein. (zumal das letzte Argument eh immer "du hast das eben nicht verstanden" lauten wird)
    Du findest die HDR Trilogy nicht gut? Was bistn du für einer? O_o
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  10. #2150
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    HDR ist ein Hort der Langeweile. Öde Charaktere, öde Handlung auf einen handwerklich schönen Hintergrund. Wenn auch Begründer (also das Original) des High Fantasys, gibt es wesentlich bessere Genre Vertreter.

    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Spoiler:

    Den Kreisel kann man nur vermuten...hat das Kippeln was zu sagen oder nicht.....da streiten sich die Geister. Open end. Klar.
    Kippeln hiesse für mich eigentlich auch fallen. Lief vorher ja auch immer stabil.
    Hatte jetzt eher gehofft jemand kann mir dann noch die Rückreise erklären, weil was übersehen habe....da sie aber eigentlich nicht mehr möglich war muss Leo ja fast noch pennen.....und der Kreisel kippelt ewig weiter.
    Spoiler:
    Saito starb im ersten Traumlevel und gestaltete seinen eigenen Limbus, Coob stirbt ebenfalls nach den Kick ebenfalls auf dieser Ebene, es gelingt ihn Saito aufzuspüren und versucht ihm mit den Kreisel zu überzeugen, das es sich nicht um die Realität handelt, ob das gelingt wird nicht expliziet gezeigt, aber angedeutet da er die Pistole in die Hand nimmt. Sollte die Überzeugung erfolgreich gewesen sein, sind sie genau wie Mal und Cobb zurückgegkehrt, sprich sie töteten sich im Limbus und erwachen dadurch aus dem Schlaf. Ohne dieser ungenauen Darstellung hätte die Sache mit den offenen Ende nicht funktioniert.

    @Apokus
    Der Kreisel bewegt sich übrigens nicht mehrere Minuten, die Szene ist ziemlich kurz. Um genau zu sein handelt es sich um 51 Sekunden, wovon er während der letzten 3-4 Sekunden ins Wanken gerät.
    Geändert von SonGohan (27.03.2011 um 16:47 Uhr)

  11. #2151
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    btw: Inception in 60 Sekunden

    They Call Me MISTER Vance!

  12. #2152
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Gott ist das schlecht
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  13. #2153
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Da hätte ich auch 60 Sekunden schreiend im Kreis laufen können. Wäre sinnvoller und vor allem unterhaltsamer gewesen...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #2154
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Is aber cool gemacht. Also ich mag's! Hab aber auch Inception nicht gesehen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #2155
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Legend of the Fist:

    Mit Donnie Yen (IP MAN), der zur Zeit zu meinen Lieblingsschauspielern gehört.
    Eine geschichte mit jeder menge "cooler" Kampfszenen und dramen.

    Trifft voll auf meine Geschmacksnerven! 10/10

  16. #2156
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Der neue Dinner für Spinner war eigentlich doch recht lustig, Steve Carrell war einfach so....nerdig Durchweg konnte ich lachen und die Büroaffen gleich mit auslachen, aber die letzen 10 Minuten waren so schlimm Hollywood-Ende... man man man schade dafür!

  17. #2157
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich fand das "Inception in 60 seconds" sehr sehr sehr genial gemacht! Fast besser als den Film. Erinnert mich sehr stark an Max Ernsts surrealistischen Collagenroman "Une semaine de bonté".

    Sobald ich wieder Reno vergeben kann, kriegste was dafür, LanzeWanze!


    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    HDR ist ein Hort der Langeweile. Öde Charaktere, öde Handlung auf einen handwerklich schönen Hintergrund. Wenn auch Begründer (also das Original) des High Fantasys, gibt es wesentlich bessere Genre Vertreter.
    Spuck aus. Was gibt's da groß wesentlich Besseres? "Legende"? "Willow"?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #2158
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Die Serie zum ersten Band der Gurdian Reihe "Guardian of the Spirit" ist großartig. Ebenso die Vorlage und die Folgebände. Die Ghibli Verfilmung von "Chroniken von Erdsee" fand ich mit Abstrichen auch als sehenswert und trotz der schwächen noch immer wesentlich stärker als HDR. Die Vorlage kenn ich aber nicht.

  19. #2159
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich dachte, wir reden im Zuletzt-gesehenen-Film-Thread von Filmen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #2160
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Habe mich nicht aufs Format oder Produktionsform, sondern aufs Genre bezogen. Deswegen diese Antwort, zumal "Chroniken von Erdsee" ja ein Film ist.

    Ich schaue sowieso wenig "High" Fantasy und dann meist auch nicht als Realfilm, empfinde für den Film die Animation als geeignetenres Darstellungsform. Aber wo wir da schon mal sind, "Gladiator" ist eine Perle.

+ Antworten
Seite 108 von 153 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •