+ Antworten
Seite 107 von 153 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; schmoll nicht so james :P...

  1. #2121
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    schmoll nicht so james :P
    old school

  2. #2122
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Sein oder nicht sein (Heil Hamlet!)



    Ein Klassiker und das zurecht. Origineller Plot, der das Verwirrspiel zwischen wahr und falsch auf die Spitze treibt und dabei mit der Komik nicht spart, gleichzeitig aber auch immer wieder den Ernst der Lage unterstreicht.

    Bottom Line: Guter Film.
    Geändert von Outsider (22.03.2011 um 15:45 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #2123
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Inception

    Doofe Story. Zu verwirrend teilweise.

    5/10
    Du hast den Film einfach nicht verstanden.
    Erfolg ist freiwillig

  4. #2124
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Du hast den Film einfach nicht verstanden.
    Ich wollte es nicht so ausdrücken, aber JA!

  5. #2125
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Nein, ich habe den Film sehr wohl verstanden. Ich finde ihn halt scheiße.
    Außerdem sind manche Sachen schlichtweg unlogisch. Nein, damit meine ich nicht die "Fähigkeit" mit dem Träumen ....

  6. #2126
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Fand inception gut, aber nicht sehr gut.
    War ungefähr so, wie 4x Filme gleichzeitig gucken.

  7. #2127
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe den Film sehr wohl verstanden. Ich finde ihn halt scheiße.
    Außerdem sind manche Sachen schlichtweg unlogisch. Nein, damit meine ich nicht die "Fähigkeit" mit dem Träumen ....
    Welche denn?

  8. #2128
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Habe kein Interesse daran, darüber mit Mr. "Boah, wat is der Film geil. Nur nichtsverstehende Idioten finden den scheiße, boah ey" zu diskutieren.

  9. #2129
    Dieses dauernde rumgewichse hier weil jemand 'nen Film nicht mag ist extrem nervig. Habt ihr nie beigebracht bekommen andere Meinungen zu akzeptieren? Meine Güte...

  10. #2130
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Absolutes Dito. Genauso wie dieses "Du hast es einfach nur nicht verstanden" geht mir auch das "Checkst du nicht, dass der Film absichtlich so schlecht ist?" ungemein auf die Nerven.

    Wenn, dann bitte ordentliche Argumente wieso jemand mit seiner Meinung falsch liegt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #2131
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Habe kein Interesse daran, darüber mit Mr. "Boah, wat is der Film geil. Nur nichtsverstehende Idioten finden den scheiße, boah ey" zu diskutieren.
    das kommt mir ja schon irwie so vor als wen du einfach keine argumente dafür hast ^^
    mal abgsehen davon das wir hier von einen film reden der in einem traum spielt, also wie definiert man da unlogisch?? o.O
    Signatur tot

  12. #2132
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Absolutes Dito. Genauso wie dieses "Du hast es einfach nur nicht verstanden" geht mir auch das "Checkst du nicht, dass der Film absichtlich so schlecht ist?" ungemein auf die Nerven.

    Wenn, dann bitte ordentliche Argumente wieso jemand mit seiner Meinung falsch liegt.
    Du willst also, dass wir mit Argumenten seine "Ich finde den Film Scheisse" Meinung widerlegen?

  13. #2133
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Ich denke eher, dass er damit James gemeint hat.
    Trotzdem sollte man nicht immer auf einem rumreiten, nur weil er, im gegensatz zu anderen, eine andere Meinung hat.

    Wie gesagt, ich fand den Film gut.
    Mir wurde davor öfter gesagt, dass es ein super film ist. Manche sagten sogar, es wäre einer der besten Filme, die sie gesehen haben.

    Der Film hat an manchen Szenen, wo die von Traum zu Traum geswitcht, bei mir Kopfschmerzen verursacht. (ich denke mal, dass es davon war.)

    Mit dem Wort unlogisch kann ich aber auch nichts anfangen. In solchen Filmen ist das Wort "logik" auch fehl am platz^^. Vielleicht meinte james ja was anderes.

  14. #2134
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Es gibt wenn man sich über fiktive Erzählungen, in was für einen Medium auch immer, unterhält, einen Unterschied zwischen Realismus und Logik. Wenn man etwa fiktionale Regeln nachdem die Welt funktionieren soll aufstellt und gegen diese dann verstößt bzw. wenn diese z.B. reale Naturgesetze nicht ausschließen, diese aber ignorieren, spricht man von Logikfehlern.

    Inception ist ein großartiger Film, in meinen Augen eine Prise zuviel Zugeständnisse an den Massenmarkt und in dem Maße kompliziert das man (ich) der Handlung nicht folgen konnte, war er nicht. James hat er halt nicht gefallen und seine Aussage war eine rein subjektive, warum also gleich seinen Intellekt deswegen in Frage stellen?

  15. #2135
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich finde filme genial die andere scheiße finden, aus prinzip!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #2136
    du kleiner rebell

  17. #2137
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Du willst also, dass wir mit Argumenten seine "Ich finde den Film Scheisse" Meinung widerlegen?
    Ja, sag ihm, wieso der Film nicht scheiße ist. Sollte einem ja wohl leicht fallen.

    Ich finde z.B., dass "Inception" der wohl beste Actionfilm der letzten Jahre ist. "Inception" ist für mich eine Mischung aus "Ronin" und "Matrix" und das im besten aller Sinne. 'Nuff said.

    @uNNa: Nein, ich habe schon blactail und neosid'jan' gemeint.

    @SonGohan: Was meinst du mit Zugeständnissen an den Massenmarkt?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #2138
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    das kommt mir ja schon irwie so vor als wen du einfach keine argumente dafür hast ^^
    Ich habe einfach keine Lust mit einem zu diskutieren, der mich für dumm hält, weil mir ein Film nicht gefällt.
    Ist ja wie bei den ganzen HdR-Fanboys. Wer die Trilogie nicht gut findet, der ist bescheuert. Auf so eine Diskussion lasse ich mich eben nicht ein. (zumal das letzte Argument eh immer "du hast das eben nicht verstanden" lauten wird)

    Zitat Zitat von SonGohan
    Inception ist ein großartiger Film [...] und in dem Maße kompliziert das man (ich) der Handlung nicht folgen konnte, war er nicht.
    War das jetzt u.a. auf meine Aussage bezogen, dass ich den Film verwirrend fand? Nun, ich gehe jetzt einfach mal davon aus^^
    Ich konnte schon der Handlung folgen, nur hat dieses dauernde hin und her genervt. Von Traum 1 zu Traum 3 und dann wieder zurück in den 2. Traum ...

  19. #2139
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Ich konnte schon der Handlung folgen, nur hat dieses dauernde hin und her genervt. Von Traum 1 zu Traum 3 und dann wieder zurück in den 2. Traum ...
    Hast du den Überblick verloren?

  20. #2140
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Husch husch, du Prolet.
    Anscheinend verstehst du kein Wort von dem was ich sage.

+ Antworten
Seite 107 von 153 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •