+ Antworten
Seite 103 von 153 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab mir Unthinkable angesehn und muss sagen einer der besten Filme die ich seid langem gesehn hab..kann den nur wärmstens ...

  1. #2041
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.763
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Hab mir Unthinkable angesehn und muss sagen einer der besten Filme die ich seid langem gesehn hab..kann den nur wärmstens empfehlen.

    http://www.imdb.com/video/imdb/vi3696953113/


    Sehr spannend und bis auf das Ende sehr clever gemacht also eZieht ihn euch rein..Peace
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  2. #2042
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Hat sich einer hier schon Rapunzel angesehen? Guter Film, schlechter Film?
    Hab ich im Kino gesehen und wenn man auf Disneyfilme steht, kann man ihn sich durchaus anschaun.
    Dieses ganze gesinge in Disneyfilmen stört einwenig ^^
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  3. #2043
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Hab ich im Kino gesehen und wenn man auf Disneyfilme steht, kann man ihn sich durchaus anschaun.
    Dieses ganze gesinge in Disneyfilmen stört einwenig ^^
    Na ja, mir muss er nicht unbedingt gefallen, eigentlich eher ihr, aber ja, beides wäre natürlich besser^^
    Fand die Vorschau eben ziemlich witzig^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #2044
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wo bleibt PJs Fazit über die restlichen HP Teile wie angekündigt? ^^

  5. #2045
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Tenaucios D

    War ziemlich lustig, auch wenn der Film im Gegensatz zur Mitte und zum Ende am Anfang erstmal bisschen länger braucht um in Fahrt zu kommen, aber das ist ja eig. normal (:

    7/10
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  6. #2046
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Kollege von mir war in rapunzel mit kumpels, alle völlig breit und zugedröhnt, sie meitnen sie hätten spass gehabt, obs am film lag ist zu bezweifeln ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  7. #2047
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Der Sternenwanderer


    EInfach großartiger Film... zur Einweihnung meines neuen Blu-Ray-Players reingezogen... der Film haut mich immer wieder aus den Socken.... Michelle Pfeifer, die Liebesgeschichte, die Story und... Robert de Niro... !!! Sry ich bin hier extrems subjektiv... einer meiner absoluten Lieblingsfilme @_@

    10/10
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #2048
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Dickste Freunde

    hab den gestern im kino gesehen, und muss sagen... einen solch langweiligen film hab ich lang nimmer gesehen :/
    hätte am liebsten geld zurück verlangt...

    naja da es auch ein paar gute sachen gab (frauenständer)
    3/10
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  9. #2049
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    kokowääh

    viel zu lang, 5-6/10

  10. #2050
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    heute

    "der mann der niemals lebte"

    ein grundsolider film, di caprio fand ich mal wieder super. der bart macht ihn doch erwachsener^^ ich weiß altes titanic denken...

    wurde super unterhalten 8/10 da dieser im kino und ohne werbung wohl noch um einiges besser gewesen wäre.
    old school

  11. #2051
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    heute

    "der mann der niemals lebte"

    ein grundsolider film, di caprio fand ich mal wieder super. der bart macht ihn doch erwachsener^^ ich weiß altes titanic denken...

    wurde super unterhalten 8/10 da dieser im kino und ohne werbung wohl noch um einiges besser gewesen wäre.
    Fuck ich wusste ich wollte heute nen Film gucken, MANN!!! Hab ich den verpasst, kacke noch mal...
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  12. #2052
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich hab mir letztens Funny Games angeschaut. Fand den Film wirklich genial, weil ich seltsamerweise Sympathie für die Psychopathen hatte anstatt für die Opfer. Die ganze Art fand ich einfach super. Gibts nen Film, dessen Psychopathen ähnlich auftreten? Das geht schon in Richtig dunkelschwarzer Humor
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #2053
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Fuck ich wusste ich wollte heute nen Film gucken, MANN!!! Hab ich den verpasst, kacke noch mal...
    Läuft doch gerade wieder Oliviero. DU PFEIFE MANN! ^^ Der hat nach Blood Diamond nochmal angefangen. Der Film ist echt stark, genau wie Blood Diamond. Ich finde Leonardo hat so viele starke Rollen.
    Geändert von Dr.KokZ (07.02.2011 um 12:07 Uhr)

  14. #2054
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ja aber jetzt läuft die halbzeitshow im Super bowl, den gibts nämlich nicht auf dvd^^
    old school

  15. #2055
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zuletzt gesehen:


    Der Mit Dem Wolf Tanzt Wow! Knapp 4 Stunden aber keineswegs langatmig oder langweilig! Großartige Bilder der Prärie! Story ist Costner-Typisch episch aber das geht auch klar! Großes Kino.

    The Social Network 1-A Nerddarstellung. Man, die hatten doch alle echt keine Freunde. Score war super.

    The Green Hornet Hm. Am Anfang dachte ich das wird wieder son Actionbrei. Aber der Film hat erstaunlich gut funktioniert. Die Beziehung zwischen den beiden Heroes ist einfach der Hammer. Großes Lob an Seth Rodgen für die den immer selbstverliebten und dümmlichen Charakter. Herrlich! Schade, das Waltz nich so richtig ausm Knick kam, aber trotzdem super gespielt!

  16. #2056
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    wurde super unterhalten 8/10 da dieser im kino und ohne werbung wohl noch um einiges besser gewesen wäre.
    In der Tat. Was da alles rausgeschnitten wurde - unglaublich! Teilweise konnte man noch nicht einmal mehr der Geschichte richtig folgen.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  17. #2057
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Das war doch bei einer Ausstrahlung um 20:15 zu erwarten - da FSK 16.
    They Call Me MISTER Vance!

  18. #2058
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Es leuchtet mir schon ein, dass beispielsweise die Folterung di Caprios geschnitten wird. Aber bei der Verfolgungsjagd zu Beginn:
    Spoiler:
    Warum wurde der Panzerfaustangriff der Terroristen rausgeschnitten? Plötzlich liegt das Auto auf dem Dach und di Caprio wird rausgezogen - schon verwirrend, wenn man den Film vorher noch nicht gesehen hat!
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  19. #2059
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Lief der auf RTL2? Die sind nämlich komplett willkürlich, was Filme schneiden angeht. Da wird einfach mal hier und da rausgekürzt, wie's grad beliebt, ohne Sinn und Plan.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #2060
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Nein, Pro7.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

+ Antworten
Seite 103 von 153 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •