+ Antworten
Seite 10 von 153 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Die neunte Pforte http://www.youtube.com/watch?v=_NQ1bqwpgkw Der Buchexperte Dean Corso schwatzt einer Klientin eine wertvolle Don-Quijote-Ausgabe für einen Spottpreis ab. Hilflos dabei ...

  1. #181
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Die neunte Pforte

    http://www.youtube.com/watch?v=_NQ1bqwpgkw


    Der Buchexperte Dean Corso schwatzt einer Klientin eine wertvolle Don-Quijote-Ausgabe für einen Spottpreis ab. Hilflos dabei zusehen muss der gelähmte Gatte, der nichts anderes tun kann, als seine Finger zornig in eine Decke zu krallen. Weil biblische Gerechtigkeit aber sein muss, geht Corso dann als moderner Faust durch die Hölle. Im Auftrag des dubiosen Boris Balkan vergleicht er die letzten drei Exemplare eines Buches miteinander, das Mephisto nicht nur mitverfasst, sondern auch als versteckten Schlüssel zu seinem Reich genutzt haben soll...

    Quelle: kino.de

    Reicht das? :>
    Geändert von Contempt (08.03.2009 um 23:04 Uhr)

  2. #182
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    na komm aLca n kleines Revies ist doch wohl drinn

  3. #183
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Wenn er's nicht macht, ich

    Hab' den Film schon zweimal gesehen und finde ihn genial. Johnny Depp in Höchstform und eine spannende Handlung, die immer mehr zunimmt, je mehr sich Depp mit den Dokumenten des Teufels befasst.

    9/10

  4. #184
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    spitzenreview. jetzt weiss ich worum es in dem film geht


























































    not

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  5. #185
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Das geheime Fenster find ich aber besser ^^

  6. #186
    Scarface (Remake 1983)

    Gibt dazu eig. nicht viel zu sagen! Gute Story, gute Dialoge, gute Atmosphäre...
    Hab das Original zwar nie gesehen, aber ich denke das Remake ist kaum schlechter! (Ich wette PJ oder Outsider haben es gesehen )

    8/10


    REC

    War anfangs skeptisch weil ich The Blair Witch Projekt todlangweilig fand, der Film wurde mit der Zeit aber immer spannender! Durch den Handkamerastil (wie in Blair Witch Projekt) gibt es sogar einige Schockmomente obwohl man eig. schon vorher wusste was passiert! Kann man sich auf jedenfall ansehen!

    7/10

  7. #187
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Will hier ja auch nicht den Film verraten. Und wenn es schon heisst; "Zuletzt gesehener Film!" dann poste ich den auch so. :>

  8. #188
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Das Remake von Scarface fand ich eher langweilig. Das Orginal aus den 30ern ist aber cool.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #189
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    niemand guckt sich das Original aus den 30er an. Ich hasse übrigens Filme aus den 30er, 40er und auch 50er , eigentlich auch noch 60er aber da gibt es paar ausnahmen. Harrr

  10. #190
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Ich hasse übrigens Filme aus den 30er, 40er und auch 50er , eigentlich auch noch 60er aber da gibt es paar ausnahmen.
    Sie, Sir, widern mich an!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #191
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Das Remake von Scarface fand ich eher langweilig.
    Grund?

  12. #192
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Sie, Sir, widern mich an!
    Dein Geschmack ist zu veraltet

  13. #193
    Lord of Wa mit Nicolas Cage. Einfach klasse Film, kann ihn immer wieder ansehen.

  14. #194
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Jop Lord of War ist einfach nur klasse. 10/10 *g

  15. #195
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Aliens vs Predator - Requiem

    Das Sequel zum sowieso schon grottig schlechten Film Aliens Vs Predator. Der Vorgänger wird in Schlächtigkeit sogar noch übertroffen. GJ!
    4/10
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #196
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... aber +1 Punkt wegen der drastischen Gewaltzunahme

  17. #197
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Drastische Gewaltzunahme? Mein Herr, Sie haben wohl nie Predator uncut gesehen.


    Ach so, @Mr. Bond: Keine Ahnung, fand den einfach irgendwie langweilig. Al Pacino in so 'ner total langweiligen Stereotypenrolle, die er schon 100mal gespielt hat (und in der Regel fast immer besser als in Scarface). Die Hanldung ist im Grunde eh Standard-Gangsterfilm-Story, nur wurde die schon wesentlich interessanter und/oder besser erzählt (Marty Scorsese anyone?). Letztlich lebt der Film halt von der exzessiven Gewaltdarstellung und sowas ödet mich immer an.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #198
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Predator uncut ist doch nix gegen AvP2. In welchen Film dienen schwangere Frauen als Brutplätze? Ich fand den schon krass von der Gewalt, na ok das alles kommt nicht gegen Rambo 4 ran *g

    "The Wrestler": ist wirklich ein Film über Verfall und Alter(n). Was fängst du mit dir an, wenn dein Körper dir das eine, einzige nicht mehr erlaubt, das du kannst? Das eine, über das du deine ganze Identität defiinierst? ("Robin? But I am Randy.") Was fängst du mit dir an, wenn du deinem Körper "dich" abtrotzt, pharmazeutisch und mit reinem Willen?

    Ein Film in dem es nix zu Jubeln gibt, was gibt es schlimmeres als in ein die jahren gekommener Mann der alleine ist und nur noch das Wrestling und seine Fans, als Familie betrachten kann. Er ist ein Wrack, kein Kontakt mit der Tochter, nebenbei noch eine Stripperin zum Reden. Und doch zum Ende, als er noch eine letzte Chance hatte sein Leben etwas positiven Sinn zu geben, entscheidet er sich für seine Heimat und seine Fans, dem Wrestling...

    Klasse Film 10/10

  19. #199
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Aliens vs Predator - Requiem

    Das Sequel zum sowieso schon grottig schlechten Film Aliens Vs Predator. Der Vorgänger wird in Schlächtigkeit sogar noch übertroffen. GJ!
    4/10
    Öhm und dann noch 4/10?^^

  20. #200
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Öhm und dann noch 4/10?^^
    Das wird der Trashfaktor sein. ^^

    Der erste AvP war noch ok. Story und Schauspieler waren zwar
    höchst mittelmäßig, aber die Action war ganz gut. Das Ende mit der
    Geburt des Alien-Predator-Hybriden war natürlich wieder eine selten
    dämliche Idee.

    Denn zweiten AvP hab ich mir deshalb erst garned angetan.

+ Antworten
Seite 10 von 153 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •