+ Antworten
Seite 1 von 153 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Regeln: Postet euren zuletzt gesehenen Film und gebt eure Bewertung ab Kein Spam á la "Ja den fand ich auch ...

  1. #1

    Zuletzt gesehener Film!

    Regeln:

    • Postet euren zuletzt gesehenen Film und gebt eure Bewertung ab
    • Kein Spam á la "Ja den fand ich auch gut!"


    -----------

    Film: Untraceable
    Genre: Thriller
    Regie: Gregory Hoblit
    Hauptdarsteller: Jennifer Marsh, Colin Hanks, Joseph Cross

    Handlung: Die Secret Service Agentin Jennifer Marsh (Diane Lane) hat in ihrer langjährigen Karriere eigentlich schon alles gesehen. Doch der neueste Fall, an dem sie und die Sondereinheit des FBI für Internetkriminalität arbeiten, ist ein schwerer Brocken: Ein Serienmörder foltert auf einer nicht lokalisierbaren Webseite seine Opfer öffentlich zu Tode. Je mehr Besucher zuschauen, desto schneller sterben die Gefangenen. Während Jennifer die Zeit davon läuft, wendet sich der Täter an sie persönlich.


    Meine Bewertung: Die Handlung erinnert an Saw und ist deshalb auch nichts wirklich neues! Anfangs ist der Film zwar recht spannend, verliert aber mit der Zeit immer mehr an Unterhaltungswert, bis das Ende komplett entäuscht! Deshalb von mir:


  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    muss man dazu auch so viel schreiben ?


    Stargate Continuum

    mMn ein schmankerl :>



  3. #3
    Naja paar Sätze damit man weiß worums geht wären net schlecht! Der Thread soll ja dazu da sein um anderen gute Filme zu empfehlen und von schlechten abzuraten!

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Twilight

    Geht so

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Righteous Kill

    http://www.righteouskill-themovie.com/
    Ein sehr geiler Film
    Es geht um 2 Polizisten, die einem Serienmörder auf der Spur sind. Dieser ist jedoch kein gewöhnlicher, er mordet ausschließlich andere Verbrecher und hinterlässt Gedichte am Tatort.
    Die Spur führt die beiden nach der Zeit in die eigenen Reihen und es beginnt ein Wechselbad an Verdächtigungen.
    Das Ende ist sehr geil, deswegen erzähle ich nicht mehr, nur dass dieser Film mit Al Pacino und Robert De Niro einfach gesehen werden MUSS.
    Man muss sich zwischendurch wirklich fragen wer ist gut und wer ist böse und die lässige Art der beiden Cops ist besonders amüsant anzusehen.
    Der Film kriegt von mir auf der Skala auf jeden Fall die volle Punktzahl und ist mein Geheimtipp was Krimis im letzten Jahr angeht.

  6. #6
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Sieben Leben.

    Da es dazu bereits einen Thread gibt erspar ich mir die Vorstellung und gebe


    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  7. #7
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Oliver Stones W.
    Drama
    war recht intressant, vor allendingen für nen schulfilm xD
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Tatie Danielle



    Stellenweise amüsanter schwarzer Humor, generell aber langweilig

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-


    Operation Walküre mit Tom Cruise und diversen bekannten deutschen Schauspielern.

    fazit: wer sich nicht für das thema interessiert, der finden den film warscheinlich auch langweilig.

    es ist keine dokumentation, das sollte jedem klar sein.

    Der film ist aber trotzdem gut gemacht. an der schauspierlischen leistung eines TC kann man nicht meckern, er hat das ganze ziemlich gut übergebracht.
    halte diverse negative kritiken für übertrieben.

    ich empfand den film nicht wie befürchtet als einen "hey ich bin TC, der könig der welt, ich spiel alles, ich kann alles bla bla bla"

    sondern als ein anschauliches werk, des widerstandes in deutschland, stellvertretend durch das staufenberg attentat.
    Geändert von Day1d (27.01.2009 um 20:43 Uhr) Grund: 2 mal das Gleiche
    old school

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Righteous Kill

    http://www.righteouskill-themovie.com/
    Ein sehr geiler Film
    Es geht um 2 Polizisten, die einem Serienmörder auf der Spur sind. Dieser ist jedoch kein gewöhnlicher, er mordet ausschließlich andere Verbrecher und hinterlässt Gedichte am Tatort.
    Die Spur führt die beiden nach der Zeit in die eigenen Reihen und es beginnt ein Wechselbad an Verdächtigungen.
    Das Ende ist sehr geil, deswegen erzähle ich nicht mehr, nur dass dieser Film mit Al Pacino und Robert De Niro einfach gesehen werden MUSS.
    Man muss sich zwischendurch wirklich fragen wer ist gut und wer ist böse und die lässige Art der beiden Cops ist besonders amüsant anzusehen.
    Der Film kriegt von mir auf der Skala auf jeden Fall die volle Punktzahl und ist mein Geheimtipp was Krimis im letzten Jahr angeht.



    also in meinen Augen ist das Drehbuch des Films sowas von schwach. Man erkennt sofort wann einem nur Köder vorgeworfen werden damit man auf die falsche Fährte geockt wird (und ich bin selten einer der sagt: uh uh, das war doch eh klar) - Spannung baut sich trotzdem keine auf.
    Ohne Deniro und Pacino wäre der Film SEHR schlecht - die werten den durch ihre fast schon zu krasse Darstellung (overacting wie mans gewohnt ist von den beiden) sehr auf und bringen Emotionen rein wo das Drehbuch gar keine her gibt. Nichts desto trotz absolut nur Mittelmaß meiner Menung nach ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    The Secretary (2002)
    http://www.imdb.com/title/tt0274812/

    Diesen film hab ich zwar schon öfter gesehn, aber vorgestern kam ne Wiederholung im ersten da konnte ich ned umschalten . Einer meiner lieblingsfilme.

    In diesem Film geht es grundsätzlich darum das liebe nicht immer nur zärtlich sein muss. Und ich liebe die non verbale Kommunikation während des ganzen films. Beim schluss musste ich einfach nur schmunzeln

  12. #12
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    twilight

    geht so

    saw 5

    splatter vom feinsten. Psychologe lässt mal wieder Grüßen

    Sieben Leben

    gut

    Resident Eviel Degeneration

    geht so

    Transporter 3

    gut

    und noch einige andere auf die ich gerade nicht komme
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Brazzers naughty nurses

    Ka, hab nur die ersten 10 min geschaut.

  14. #14
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    James Bond - The Man With The Golden Gun

    Klasse Film mit Roger Moore und einem bösen Solarenergiewaffenbauer, der nen Minibaukit zu nr goldenen Kanone hat und seine Opfer am liebsten mit goldener Munition erschießt.


  15. #15
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    the usual suspects: 10:10

    nunja, dürfte bekannt sein. spannende gangstergeschichte mit einem unglaublichen kevin spacey
    where is my mind?

  16. #16
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    also in meinen Augen ist das Drehbuch des Films sowas von schwach. Man erkennt sofort wann einem nur Köder vorgeworfen werden damit man auf die falsche Fährte geockt wird (und ich bin selten einer der sagt: uh uh, das war doch eh klar) - Spannung baut sich trotzdem keine auf.
    Ohne Deniro und Pacino wäre der Film SEHR schlecht - die werten den durch ihre fast schon zu krasse Darstellung (overacting wie mans gewohnt ist von den beiden) sehr auf und bringen Emotionen rein wo das Drehbuch gar keine her gibt. Nichts desto trotz absolut nur Mittelmaß meiner Menung nach ^^

    ICH fand ihn gut, bin bis zum Ende halt, nicht drauf gekommen, wer nun was gemacht hat.

    Nebenbei ist "Pride and Glory" auch noch ganz nett, bin nur zu faul wad rauszusuchen...

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von aLca^ Beitrag anzeigen
    ICH fand ihn gut, bin bis zum Ende halt, nicht drauf gekommen, wer nun was gemacht hat.


    woltl dich damit auch nicht angreifen

    aber ist interessant wie sehr die Geschmäcker und vor allem die Empfindungen auseinander gehen


    ich guck btw grad den Final Cut von Blade Runner. Mal sehen was da so anders ist Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Brazzers naughty nurses

    Ka, hab nur die ersten 10 min geschaut.
    Du hast vergessen Pron Punkte zu vergeben .... da du ja nur 10 min weit gekommen bist scheint der Inhalt ja schonmal nicht abschreckend gewesen zu sein ....


    Also ich habe zuletzt Twilight geschaut. Zwangsweise. Mit nem Kumpel seiner Schnalle und meiner Perle im Kino. Und ich kann nur sagen omg was ein scheis Film Schnulz vom Brot Pur. Also wer seiner Frau Freundin nen gefallen schuldigt ist unbedingt angucken. Ansonsten finger weg. An sich Total langweilig. Aber der Abend war trotzdem gut das wir wegen der Sinfreien Romantik im Film als Männer was zu lachen hatten. Und uns über den Vampir aus Swarowski Kristallen lustig machen konnten. Action Faktor beim Film gleich Null.
    Spannung -2. Kuschenfaktor würde ich sagen ne 8. Weil für Frauen muss was dran sein. Man kauft sich ja nicht umsonst das Buch wenn man den Film schon gesehen hat. Da soll man die Frauen verstehen.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  19. #19
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    [...] Man kauft sich ja nicht umsonst das Buch wenn man den Film schon gesehen hat. Da soll man die Frauen verstehen.
    das kann ich so nicht bestätigen, ich habe nach dem jeweiligen filmen folgende bücher gelesen: herr der ringe, trainspotting, clockwork orange, american psycho, 1984, animal farm.

    und sicher noch einige mehr deren namen ich vergessen habe. und ich kann sagen, dass mir die bücher ausnahmslos besser gefallen haben als die filme.

    nur weil du vllt nicht viel liest musst dud as ja nicht auf alle anderen projezieren.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  20. #20
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    James Bond - The Man With The Golden Gun

    Klasse Film mit Roger Moore und einem bösen Solarenergiewaffenbauer, der nen Minibaukit zu nr goldenen Kanone hat und seine Opfer am liebsten mit goldener Munition erschießt.



    Mein Lieblings-Bond ... liegt nicht zuletzt am genialsten Bösewicht gespielt von Christopher Lee

+ Antworten
Seite 1 von 153 123451151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •