+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Zombie / Infected - Filme

Eine Diskussion über Zombie / Infected - Filme im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Nicht zu vergessen Dead Snow mit Zombienazis Zombieland gefiel mir persönlich nicht, viel zu wenige Zombies! Und man darf auch ...

  1. #21
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Nicht zu vergessen Dead Snow mit Zombienazis
    Zombieland gefiel mir persönlich nicht, viel zu wenige Zombies!
    Und man darf auch Diary of the Dead nicht vergessen

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    also ich würde echt sagen Zombieland ist das beste, einfach die perfekte mischung aus spaß und ernst (das muss entweder so sein, opder ganz ernst ^^)
    Signatur tot

  3. #23
    auch wenn ich zu beginn gesagt habt nicht übertrieben... ich hab jetzt ne Zombie Box bei Saturn gesehn ... für 10€ wars glaub ich mit den Filmen ....

    Dead and Deader
    The Zombie Diary
    Ghost Lake

    zu den ersten beiden hab ich Trailer auf YT gefunden sieht ganz okay aus ... aber ich wollte vorher mal fragen nicht das es nen Fehlkauf wird

  4. #24
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    http://www.youtube.com/watch?v=BBc18...layer_embedded

    wenn du auf die youtube seite gehst sind eigentlich alle rechts angezeigten filmchen gut,vorrausgesetzt man steht auf oldschool und nicht auf diesen saw/hostel mist

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum die frühen romero zombie movies so einen abartig guten ruf haben, ich fand sie echt scheisse. Liegt vielleicht auch daran, dass ich den ultimate cut von dawn of the dead sah, der ist einfach zu lang. Ich denke der argento cut kommt besser.

  6. #26
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    @ Thema

    Ich kann den Film Quarantäne empfehlen (wenn man die Machart von Blair Witch Project oder Gloverfield mag). Fängt harmlos an....

    http://www.youtube.com/watch?v=XYr-VlbTJ5Y
    Schau lieber das Orginal ([REC]). Die Amiversion ist nur n billiger Abklatsch. Genau wie bei The Grudge ...

    The night is dark and full of terrors.

  7. #27
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, gerade jetzt bei rec/Quarantäne ist es eigentlich saumässig egal, da die Filme so gut wie 1:1 gleich sind

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #28
    REC is aber cool

  9. #29
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    naja, gerade jetzt bei rec/Quarantäne ist es eigentlich saumässig egal, da die Filme so gut wie 1:1 gleich sind

    Den Vergleich gewinnt REC locker. Alleine schon wegen der Dame

    The night is dark and full of terrors.

  10. #30
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hab ich jetzt leider nicht im Kopf wie die ausschaut

    Und ansonsten ist es wirklich ziemlich egal - ich hab mit Freunden den Test gemacht. Es kommt eigentlich mehr darauf an welchen Streifen man zuerst gesehen hat. Der gefällt einem dann besser, ungeachtet ob er jetzt das Remake war oder das Original.

    Naja, wie gesagt, Quarantäne ist eines der dreistesten Remakes überhaupt. Die Kamerafahrten, die Szenen --> Einfach 1:1 übernommen. Das kann selbst Tarantino nicht.



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Die Amis haben halt keinen Bock auf Aisiaten oder Spanier, da müssen echte Amerikaner her! Die nehmen ja andauernd ausländische Filme und setzten sie quasi 1:1 um.

    Und ooohhh yea die Tussi aus Rec ist echt das Highlight des Films.

  12. #32
    soll ja bald REC2 kommen

    Zitat Wiki:
    Der Film wird allerdings in Deutschland direkt auf DVD und Blu-Ray Disc veröffentlicht werden, Gründe sind unklar.

    Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=T8pEHgyg294

    weiss jmd. schon mehr? ... hab REC1 auch hier auf DVD finde den einfach nur genial

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Hab den ma angefangen zu schauen, fand aber das Konzept arg ausgelutscht.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kostelose Zombie Baller Spiele?
    Von Thunderskull im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 00:38
  2. [HL2Gmod] Zombie Survival
    Von deamon im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 18:22
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 08:56
  4. Be a Zombie - Stubbs the Zombie
    Von kleenerpunker138 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 00:02
  5. S3NS3 der olle Zombie hat Geburtstag
    Von Kasian im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •