+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Zimmer 1408

Eine Diskussion über Zimmer 1408 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; FilmPlakat Deutschlandstart: 13.09.2007 Offizielle Seite: www.1408.senator.de Mike Enslin (John Cusack) hat zwei erfolgreiche Bücher über Hotels, in denen es angeblich ...

  1. #1
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian

    Zimmer 1408

    FilmPlakat


    Deutschlandstart:
    13.09.2007
    Offizielle Seite:
    www.1408.senator.de

    Mike Enslin (John Cusack) hat zwei erfolgreiche Bücher über Hotels, in denen es angeblich spukt,
    veröffentlicht. Nach dem Tod seiner Tochter stürzt er sich noch kompromissloser in die Arbeit.
    Derzeit fasziniert ihn ein besonders mysteriöser Fall:
    Im Zimmer 1408 des New Yorker Dolphin Hotel sind unter seltsamen Umständen bereits 56 Gäste gestorben.
    Um der Wahrheit auf den Grund zu gehen,
    schlägt Mike alle Warnungen des Hotelmanagers (Samuel L. Jackson) in den Wind und übernachtet in Nr. 1408 -
    ein kafkaesker Alptraum beginnt.

    TRAILER:

    ******kN6tZtF0dFU*******

  2. #2
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Finde die Besetzung mal net schlecht und Trailer gefällt mir auch sehr gut ... ein Film den ich mrir anschauen werde ( im kino, wenn er fsk 16 ist ! )

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    na ja weiss nicht. die besetzung ist cool keine frage und zu stephen king (büchern) brauch ich nicht viel sagen denk ich. aber die verfilmungen waren meist zu schwach bis auf shining und "es" meiner meinung nach. friedhof der kuscheltiere war einfach mal krass billig
    der trailer macht es spannend, aber dazu sind die trailer ja auch da. mal schauen wie es wird

  4. #4
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Der Trailer sieht recht interessant aus. Ich werde mir den Film vermutlich ansehen. Ob im Kino oder auf DVD weiß ich noch nicht.
    !BAMM!, you Suckers!

  5. #5
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    hab den film heute gesehen und muss sagen - sehr geile arbeit!

    der film lebt meiner meinung nach von john cusack wie viele filme die von ihm besetzt sind... mann was für ein supergeiler schauspieler... selten sowas erlebt - ich schau den film und viele gedankengänge die er ausspricht verkörpern meine zynischen gedankengänge... einfach super!

    auch wenn das nicht nur an cusack sondern der guten regie liegen wird...

    die effekte sind gut - der film lebt hauptsächlich vom spannungsfaktor ob er denn die eine stunde überleben wird oder ganz klassisch - sich auch umbringt oder gar von geistern getötet wird...

    das ende war gut, wobei eine stelle echt fast schon unter der gürtellinie für meinen geschmack war... die wo er seine tochter im arm hält - hätte da fast heulen können da ich so eine situation auch schon erlebt habe im leben... das war heavy... und die szene endete etwas grotesk.

    aber ein super genialer film! der tolle sound gehört auch erwähnt!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Ich war gestern auch drin, is mega Spannend, witzig fand ich vorallem das man umsolänger der Film lief - umso tiefer die Köpfe im Kino gesunken sind, jeder hat sich richtig in den Sitz gepresst^^ leider hab ich vorher den Trailer gesehen und wusste deshalb schon voll oft was passieren wird...Deshalb würde ich den Trailer nicht angucken, aber alles in allem einer sehr spannender Film


  7. #7
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Sieht echt geil aus. Werd ich mir ansehn!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #8
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    war gestern drin und muss sagen, dass der film mich null gepackt hat...

    story schlecht...

    die schockszenen kaum in detail

    spannung nicht wirklich vorhanden

    ich guck zwar nicht viele filme, aber hab schon deutlich bessere gesehen.
    we come and take your mamas

  9. #9
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von munder Beitrag anzeigen
    war gestern drin und muss sagen, dass der film mich null gepackt hat...

    story schlecht...

    die schockszenen kaum in detail

    spannung nicht wirklich vorhanden

    ich guck zwar nicht viele filme, aber hab schon deutlich bessere gesehen.
    meine mutter meinte auch , das sie ihn mir nicht empfehlen könne

    soll net gerade gut sein

  10. #10
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    War gestern auch drin... Der Film macht viele so verdammt typische Fehler ..

    Zugute halten muss man ihm aber erstmal die verdammt gute Besetzung, welche den Film vor dem Durschnitt rettet... genauso ist der Anfang des Filmes verdammt gut aufgebaut... sehr spannungsgeladen und die ersten Minuten im Zimmer sind auch sehr angsteinflößend (vor allem die Szene mit dem Fenster im gegenüberliegenden Haus... verdammt geil!)... doch dann kommen die Special Effects (ich war hier verdammt an "Das Geisterschloss" erinnert... guter Anfang und dann mit dämlichen Special Effects anfangen -.-) ... der Gipfel der Lächerlichkeit war meiner Meinung nach der Schnee... sry aber das is weder spannend noch angsteinflößend noch sonstwas.... auch war ich vom "Ende" etwas enttäuscht.... irgendwie war der Film ned abgeschlossen als ich aus dem Kino ging... ich hätte mir gerne (wenn auch noch so abstruse) Erklärung dafür gewünscht, WARUM das Zimmer alle Leute umbringt (bzw. soweit treibt, dass sie "Express-auschecken" ...geiler Spruch btw)...

    naja alles in allem gibts noch ne 6/10 ... vor allem wegen John Cusack und Samuel L. Jackson
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #11
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    War gestern auch drin... Der Film macht viele so verdammt typische Fehler ..

    Zugute halten muss man ihm aber erstmal die verdammt gute Besetzung, welche den Film vor dem Durschnitt rettet... genauso ist der Anfang des Filmes verdammt gut aufgebaut... sehr spannungsgeladen und die ersten Minuten im Zimmer sind auch sehr angsteinflößend (vor allem die Szene mit dem Fenster im gegenüberliegenden Haus... verdammt geil!)... doch dann kommen die Special Effects (ich war hier verdammt an "Das Geisterschloss" erinnert... guter Anfang und dann mit dämlichen Special Effects anfangen -.-) ... der Gipfel der Lächerlichkeit war meiner Meinung nach der Schnee... sry aber das is weder spannend noch angsteinflößend noch sonstwas.... auch war ich vom "Ende" etwas enttäuscht.... irgendwie war der Film ned abgeschlossen als ich aus dem Kino ging... ich hätte mir gerne (wenn auch noch so abstruse) Erklärung dafür gewünscht, WARUM das Zimmer alle Leute umbringt (bzw. soweit treibt, dass sie "Express-auschecken" ...geiler Spruch btw)...

    naja alles in allem gibts noch ne 6/10 ... vor allem wegen John Cusack und Samuel L. Jackson
    ich empfehle das Buch nachträglich zu lesen... ist echt nicht schlecht und klärt offene fragen auf!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ich fand den Film echt Klasse. Genau das was ich mir von einem Gruselfilm erwarte.

    Wenn man am Ende alles erklären würde, dann fehlt die Gänsehaut nach dem Kino
    Geändert von ill rage (18.09.2007 um 20:21 Uhr)
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  13. #13
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    cusack is halt einfach ein garant für geile horrorthriller...
    guckt euch Identität an
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    identität ist doch der mit den ganzen leuten im hotel die am selben tag geburtstag haben? wenn ja der ist doch lahm ....
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #15
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    kann ja sein dass du den lahm fandest/ findest... aber das was ich horizontalen standard nenne übertrifft deinen substandard eh bei weitem
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    1408, 1337 Horror mit sehr guter Schauspielerischer Leistung von Cusack.
    Fand den Film wirklich gut
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    kann ja sein dass du den lahm fandest/ findest... aber das was ich horizontalen standard nenne übertrifft deinen substandard eh bei weitem
    tja sobald jemand standard in sein leben einführt wie du es anscheinend tust ist es eh lahm und langweilig ... also behalte deinen substandard von mir aus ...

    aber jetzt echt das ist schon den film den ich meine oder?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  18. #18
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Jo der Film war wirklich geil. Ich kenne kaum einen Horrorfilm, den ich wirklich gut finde. Und U2K... Bei der Szene mit der Tochter muss ich mich anschließen...
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  19. #19
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Sicher eines der besseren Thriller die ich in den letzten Jahren gesehen habe, aber Horror? Weiss nicht hatte nie wirklich das Gefühl in einem Horror zu sitzen, eher Psycho/Thriller. Man hat viel zu wenig vom Samuel L. Jackson gesehen . Der Film war ganz spannend aufgebaut. Das einzige wirklichen Gänsehautfeeling hatte man bei der Szene mit der Tochter. Erklärungen waren am Ende Mangelware, aber...

    Spoiler:
    ...hat Gerald Olin ihn jetzt absichtlich ins Zimmer geschickt, weil dieser wusste, dass er das Zimmer zerstören wird? Und es soll ein Alternatives Ende geben wie bei Butterfly Effect wo der Hauptcharakter stirbt, spielts das auch im Kino oder gibt es das dann nur auf DVD

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #20
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Auch hier ganz in Ordnung.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zimmer verschönern...
    Von FaTeD` im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 12:25
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 21:47
  3. Eine Hausfrau findet im Zimmer...
    Von AnNo1935 im Forum Witzecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 21:45
  4. Euer Zimmer (Videos erwünscht :))
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 12:07
  5. Wie sieht euer Zimmer aus?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •