+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Zeitschriften aus Papier

Eine Diskussion über Zeitschriften aus Papier im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; So um hier auch mal was zum Thema Zeitschriften zu schreiben Lest ihr regelmässig irgendwelche Zeitschriften bzw. habt ihr welche ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Zeitschriften aus Papier

    So um hier auch mal was zum Thema Zeitschriften zu schreiben

    Lest ihr regelmässig irgendwelche Zeitschriften bzw. habt ihr welche abonniert ?

    Ich hab bisher immer kostenfrei den Spiegel lesen können und fand den eigentlich recht gut/interessant wobei man bei solchen Zeitschriften natürlich auch immer auf die politische Richtung achten muss

    Kennt ihr da irgendwelche neutralen Blätter ? Gibts ja eher in der Zeitungswelt (Züricher Zeitung etc.) ich überleg mir nämlich jetzt mal irgendwas wöchentliches zu abonnieren.

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich hab die TV Spielfilm abonniert.
    Les die ganz gerne. Sind meistens interessante Storys
    rund um Film, DVD, Musik, Schauspieler und Kino drin.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wenn ich mit der Bahn nach Hause fahre, lese ich immer "Mobil" ^^

    Ansonsten kauf ich mir für die Fahrt meißt den Focus, den Spiegel find ich deutlich zu links und wenig objektiv.

    Durchs Internet brauch ich sonst kaum was - wo ich bei den US-Statisten war hab ich mir immer den Kicker schicken lassen, aber wenn ich daheim bin kann ich auch einfach auf sport1.de und kicker.de gehen und krieg die gleichen Infos.

    Für mich hat die Zeitschrift daher größtenteil ausgedient - nur noch für längere Fahrten und TV & internetlose Orte.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Deutlich hmm

    Den Focus hab ich früher mal ne Weile gelesen, weiss net wie der atm so ist, könnte mir ja mal nen Testexemplar kaufen.

    "Mobil" hab ich ab und zu auch zwangsweise gelesen, sind jedoch kaum interessante Themen drin (selten) und ist halt ziemlich Bahnish die Zeitschrift lol

    @Fernsehzeitung: Naja da kann man ja weniger von lesen reden ^^

  5. #5
    Schütze
    Avatar von Wicht
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    LeoTown
    Alter
    28
    Beiträge
    94
    Clans
    n/a
    Also ich les morgens immer ne regionale Tageszeitung beim Frühstück die mein Dad abonniert hat um nen bissel aktuell zu bleiben und sonst Donnerstags den Stern (auch von meinem Dad ^^) und sonst einmal im Monat noch PC-powerplay. Das wars aber auch schon!

    mfg

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Ab und zu die ADAC Motorwelt aufm Klo oder falls da hat, Auto Motor Sport.
    Zeitung les ich noch nicht, würds aber eigentlich gern anfangen. Mal schauen...

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zeitung les ich eigentlich immer was grad rumliegt aber um Zeitungen solls hier eigentlich auch garnet gehn

    Die Motorwelt landet bei mir eigentlich (fast) immer direkt im Mülleimer...naja die Leserbriefe und Rechtsgrundlagen sind manchmal noch interessant

    Stern werd ich auch mal in meine Liste aufnehmen, am besten kauf ich mir nen Spiegel nen Stern und nen Focus und schau dann was davon mir am ehesten zusagt -_-

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich würd sagen, der Stern ist irgendwie doch zu boulevardesk (ich erinnere an die Sache mit den Hitler-Tagebüchern ). Also ich finde, mit den seriösen Magazinen wie Spiegel, Focus, usw. kann der nicht mithalten.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ja stimmt irgendwas war da, da gabs ja auch diese Stern-TV Sendung mit dem Jauch... ok Stern scheidet wieder aus

  10. #10
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Doch, die TV Spielfilm kann man lesen.
    Die hat meistens um die 240 Seiten, davon etwa 70 Seiten
    mit Interview, Kinoneustarts usw.
    Ausserdem stehen in den Filmbewertungen ab und an interessante Sachen über Stars
    und Regisseure drin.

  11. #11
    abo: gamestar p.m. fernsehzeitschrift thüringer allgemeine

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    ich les taz und focus, beim frisör natürlich bunte und auch sonst so alles was mir inne finger kommt sofern ich gerade langeweile habe ^^ hab fürher PC Games abonniert gehtabt, hab aber atm nich die kohle für irgendein Abo

  13. #13
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    nur tv spielfilm...
    cya

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Allgemeine Zeitung Mainz

    So kann ich immer fundiert informiert in den Tag starten.

    @Neutralität: In der Schule hab ich gelernt dass Neutralität (bei Zeitungen) gleichbedeutend mit Konservativität ist.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Abo: EasyLinux und Gamepro (, wobei ich mir bei beiden überlege ob ich die Abos kündige.)

    Regelmäßig lesen:
    -Linuxuser
    -Linux + DVD

    Ab und zu lesen:
    -Mangaszene

    Wobei ich dazu sagen muss, dass ich beim Lesen grundsätzlich ein paar Monate hinterherhinke weil ich neben Berufsschule, Arbeit u. ä. nicht so häufig zum lesen komme.

    P. S.
    Ich schnorre mir auch regelmäßig die Tageszeitung bei meinen Eltern.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  16. #16
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    achja... hab die C´T vergessen... firmenabo
    cya

  17. #17
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    also wer ne ordentliche Filmzeitung lesen will, dem kann ich nur den Filmdienst ans Herz legen..sehr gut kritiken
    12 fuffzisch

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Outrider
    Allgemeine Zeitung Mainz

    So kann ich immer fundiert informiert in den Tag starten.

    @Neutralität: In der Schule hab ich gelernt dass Neutralität (bei Zeitungen) gleichbedeutend mit Konservativität ist.
    Hmmmmm naja Neutralität scheint auf jeden Fall deutlich langweiliger lesbar zu sein, also lieber doch extreme Einstellungen und sich dann seine eigene Meinung dazu bilden / Abstand behalten ?

    Tages bzw. Sonntagszeitung bei meinen Eltern schnorren mach ich auch immer, die liegt meistens irgendwo in der Nähe vom Frühstückstisch und ich steh wochenends so auf dass ich align Frühstücken kann/muss

  19. #19
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    zwei dinge kann man hier lernen:
    der focus wird für seriös gehalten und der spiegel für links
    eine fernsehzeitung anzugeben auf die frage welche zeitschriften man liest ist manchen leuten nicht peinlich - wären sie mit frau im spiegel oder ähnlichem genauso offenherzig?
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Herr Unteroffizier dann erleuchten sie uns doch mit ihrer endlosen Weisheit und nennen uns ein Blatt, welches es wert ist gelesen zu werden

    Frauenzeitungen les ich immer beim BW-Zahnarzt, da gibts komischerweise keine anderen!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C aus papier
    Von SgtMcPwnage im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 09:17
  2. Wie bastel ich mir eine Rose aus Papier?
    Von Orion im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 23:32
  3. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  4. Warscheinlich ist es mit !NATO! aus !!!!
    Von Michael2 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •