+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Zeitschriften

Eine Diskussion über Zeitschriften im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; welche zeitschriften kauft ihr euch regelmäßig bzw welche lest ihr gern? ich kauf mir jeden monat die instyle. die find ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001

    Zeitschriften

    welche zeitschriften kauft ihr euch regelmäßig bzw welche lest ihr gern?

    ich kauf mir jeden monat die instyle. die find ich einfach genial. allein die modetips, wenn man das sieht, will mans gleich haben

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich halte jegliche Zeitschrift für Geldverschwendung , die Infos kriegst schneller und aktueller auch im I-Net

    Ich hab nur TV Movie aber die hab ich abbestellt wenn die mal hinmachen würden ...

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    ja klar bekommt man die infos auch ausm netz. aber ich finds nit gut, wenn man für ALLES das netz benutzt.
    manches mach ich lieber auf die altmodische art

    is bei den elektronischen büchern genau so. ich kauf mir lieber ein ganz normales buch, bei dem ich die seiten umschlagen kann

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wenn überhaupt dann den playboy
    mfg Jörg

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Regelmäßig les ich Mangaszene und Animania..hin und wieder kommt da mal ein Stern-Sonderheft oder eine P.M.-Ausgabe dazu, aber regelmäßig kann man das nicht nenne.

  6. #6
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    naja. fhm

    und die Tageszeitung hald unter der woche. ned jeden tag aber wann ich hald dazu komm ...

    ansonsten find ich zeitschriften auch überflüssig. sind nur moneyfresser ...

    ich muss sparen auf super-teures handy
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich les immer nur morgens Tageszeitung - halt ersten 3 Seiten + Sport, dass man kurz informiert ist was so los ist. Am Wochenende dann meißt noch Wirtschaft. Alles andere hol ich mir ausm inet...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Ich kauf mir nie Zeitschriften. Ich hol sie mir bei uns aus`m Geschäft und leg sie dann wieder zurück

  9. #9
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    DER *SPIEGEL* und *DIE ZEIT* rocken einfach total

    dann hol ich mir gelegentlich noch computerspiele-magazine ca einmal jede 3 monate und sonst gibts ja noch zum schnökern beim frühstück unsere *BZ* (Braunschweiger Zeitung)

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    *SPIEGEL* und *DIE ZEIT* helfen bei mir höchstens beim einschlafen!
    Das einzige was ich lese ist die tageszeitung.Wenn ich sonst noch was wissen will schaue ich es online nach.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #11
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    jeden morgen halb 5 bei mir am kiosk,bild-zeitung,
    bin sogar meist eher als der lieferwagen,der die jeden morgen bringt,da ^^

    aber sonst nix,früher halt bravo,bravo-sport und so sachen.
    beef oder wat?

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von NeoRaver
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    152
    Clans
    [BoD]
    Ich gehe einfach in einen Zeitschriftenhändler und gucke nach Zeitschrifen. Wenn ich dort irgendetaws über Techno, Oder interessanten Sachen über PC sehe dann kaufe ich sie mir.

    Sonst I-Net
    __/_/ JuPa-X \_\__ (Bergedorf/Hamburg)

  13. #13
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ach Zeitungen zählen auch? Ich dachte nur Zeitschriften (für mich ist das ein Unterschied ). Naja...da lese ich fast täglich ein bißchen in unserer Lokalzeitung Norddeutsche Rundschau, sonntags Welt am Sonntag und ab und zu auch mal Bildzeitung, aber zum Glück mußte ich mir die bisher nicht selbst kaufen, da die ja sowieso täglich ins Haus flattern.

  14. #14
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Hm so verteilt, je nachdem was ich in die Finger bekomm bevorzugt Wissenschaftliche hefte aber auch ab und an mal was anderes.
    So mal ein paar Beispiele auflisten: Spektrum; Bild der Wissenschaft; PM; Diverse Spezialhefte der eben genannten Zeitschriften; Frisuren (kein scherz so heißt die Zeitschrift); Wiener Zeitung (ist eine Zeitung aber egal .)
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  15. #15
    Omg, die BILD würd ich glaub ned mal lesen, wenn man sie mir kostenlos ins Haus liefern würde

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von NeoRaver
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    152
    Clans
    [BoD]
    Wieso das den net, Ich finde die Bilder ganz Lustig, und was manchmal auf'm Titel ist einfach albern.

    Von dem und dem Prominenten, die Tochter, der Freund hat sich einen Hund gekauft. Wenn interresierts
    __/_/ JuPa-X \_\__ (Bergedorf/Hamburg)

  17. #17
    Ich verachte die BILD, da sie die seriöseste Zeitung ever ist

  18. #18
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    ich kauf mir regelmäßig die PC Action (wenn ich 18 bin nehm ich mir das "ab 18 abo")
    und hab abo von page sone designer zeitschrift für webdesign, werbung etc (weiß aber ned ob ich das noch behalt - die wird immer teurer 8 € is scho hamma)
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  19. #19
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ

    Re: Zeitschriften

    Original geschrieben von venus betzie
    welche zeitschriften kauft ihr euch regelmäßig bzw welche lest ihr gern?

    ich kauf mir jeden monat die instyle. die find ich einfach genial. allein die modetips, wenn man das sieht, will mans gleich haben
    ich bin wie Stefros, ich hole meine Infos aus Internet. Oder vielleicht auch TV (mal nachrichten einmal pro tag)
    zeitschriften... mhh FHM!
    sonst echt keine
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Austin4077
    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    141
    Clans
    Burgland
    Spiegel
    Frankfurter Rundschau
    PC Games
    TV Movie
    Informationen zur politischen Bildung (aber die gibt's umsonst )

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeitschriften aus Papier
    Von stefros im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 10:08
  2. Zeitschriften
    Von FLoorfiLLa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 11:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •