• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zeitschriften

Joined
Jun 23, 2002
Messages
1,001
Points
0
welche zeitschriften kauft ihr euch regelmäßig bzw welche lest ihr gern?

ich kauf mir jeden monat die instyle. die find ich einfach genial. allein die modetips, wenn man das sieht, will mans gleich haben:D
 
Ich halte jegliche Zeitschrift für Geldverschwendung , die Infos kriegst schneller und aktueller auch im I-Net :o

Ich hab nur TV Movie aber die hab ich abbestellt wenn die mal hinmachen würden ...
 
ja klar bekommt man die infos auch ausm netz. aber ich finds nit gut, wenn man für ALLES das netz benutzt.
manches mach ich lieber auf die altmodische art;)

is bei den elektronischen büchern genau so. ich kauf mir lieber ein ganz normales buch, bei dem ich die seiten umschlagen kann
 
Regelmäßig les ich Mangaszene und Animania..hin und wieder kommt da mal ein Stern-Sonderheft oder eine P.M.-Ausgabe dazu, aber regelmäßig kann man das nicht nenne.
 
naja. fhm :D

und die Tageszeitung hald unter der woche. ned jeden tag aber wann ich hald dazu komm ...

ansonsten find ich zeitschriften auch überflüssig. sind nur moneyfresser ...

ich muss sparen auf super-teures handy :p
 
Ich les immer nur morgens Tageszeitung - halt ersten 3 Seiten + Sport, dass man kurz informiert ist was so los ist. Am Wochenende dann meißt noch Wirtschaft. Alles andere hol ich mir ausm inet...
 
Ich kauf mir nie Zeitschriften. Ich hol sie mir bei uns aus`m Geschäft und leg sie dann wieder zurück:D
 
DER *SPIEGEL* und *DIE ZEIT* rocken einfach total

dann hol ich mir gelegentlich noch computerspiele-magazine ca einmal jede 3 monate und sonst gibts ja noch zum schnökern beim frühstück unsere *BZ* (Braunschweiger Zeitung)
 
*SPIEGEL* und *DIE ZEIT* helfen bei mir höchstens beim einschlafen!
Das einzige was ich lese ist die tageszeitung.Wenn ich sonst noch was wissen will schaue ich es online nach.
 
jeden morgen halb 5 bei mir am kiosk,bild-zeitung,
bin sogar meist eher als der lieferwagen,der die jeden morgen bringt,da ^^

aber sonst nix,früher halt bravo,bravo-sport und so sachen.
 
Ich gehe einfach in einen Zeitschriftenhändler und gucke nach Zeitschrifen. Wenn ich dort irgendetaws über Techno, Oder interessanten Sachen über PC sehe dann kaufe ich sie mir.

Sonst I-Net
 
Ach Zeitungen zählen auch? Ich dachte nur Zeitschriften (für mich ist das ein Unterschied ;)). Naja...da lese ich fast täglich ein bißchen in unserer Lokalzeitung Norddeutsche Rundschau, sonntags Welt am Sonntag und ab und zu auch mal Bildzeitung, aber zum Glück mußte ich mir die bisher nicht selbst kaufen, da die ja sowieso täglich ins Haus flattern. :D
 
Hm so verteilt, je nachdem was ich in die Finger bekomm bevorzugt Wissenschaftliche hefte aber auch ab und an mal was anderes.
So mal ein paar Beispiele auflisten: Spektrum; Bild der Wissenschaft; PM; Diverse Spezialhefte der eben genannten Zeitschriften; Frisuren (kein scherz so heißt die Zeitschrift); Wiener Zeitung (ist eine Zeitung aber egal ;).)
 
Omg, die BILD würd ich glaub ned mal lesen, wenn man sie mir kostenlos ins Haus liefern würde:o
 
Wieso das den net, Ich finde die Bilder ganz Lustig, und was manchmal auf'm Titel ist einfach albern.

Von dem und dem Prominenten, die Tochter, der Freund hat sich einen Hund gekauft. Wenn interresierts
 
ich kauf mir regelmäßig die PC Action (wenn ich 18 bin nehm ich mir das "ab 18 abo")
und hab abo von page sone designer zeitschrift für webdesign, werbung etc (weiß aber ned ob ich das noch behalt - die wird immer teurer :shout 8 € is scho hamma)
 
Original geschrieben von venus betzie
welche zeitschriften kauft ihr euch regelmäßig bzw welche lest ihr gern?

ich kauf mir jeden monat die instyle. die find ich einfach genial. allein die modetips, wenn man das sieht, will mans gleich haben:D
ich bin wie Stefros, ich hole meine Infos aus Internet. Oder vielleicht auch TV (mal nachrichten einmal pro tag)
zeitschriften... mhh FHM! :)
sonst echt keine
 
Spiegel
Frankfurter Rundschau
PC Games
TV Movie
Informationen zur politischen Bildung (aber die gibt's umsonst:cool )
 
Back
Top Bottom