+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Zeiten ändern dich (2010)

Eine Diskussion über Zeiten ändern dich (2010) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hier der Trailer zu dem Film von Bushido´s Autobiograpie. Produziert von Bernd Eichinger und Constantin Film. Da kann man ja ...

  1. #1
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW

    Zeiten ändern dich (2010)

    Hier der Trailer zu dem Film von Bushido´s Autobiograpie. Produziert von Bernd Eichinger und Constantin Film. Da kann man ja mal gespannt sein...

    http://www.zeiten-aendern-dich.de/

    Es gibt zwar auch nen YT link, der zeigt aber nur den Teaser der schlechter is

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Von Bushido? Dafür kann man doch kein Interesse haben ^^

  3. #3
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ausserdem spielt auch Moritz Bleibtreu mit
    Ich mag bushido, war mal auf eins seiner Konzerte als er noch nicht so bekannt war. Mir hat das früher gefallen.

  4. #4
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    früher war das ja auch noch neu und underground und die lyrics besser als die der konkurenz . heute ist bushido nur noch langweilig , immer die selbe beef und diss scheisse

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja ob seine früheren Undergroundtracks wirklich besser waren als seine heutigen Kommerztracks,
    wo mindestens in jedem zweiten Satz *fotzefikenhurestricheretc* vorkam, kann ich nicht wirklich
    sagen. Gefallen tun mir sowohl damals als auch heute einige aber nicht alle seiner Tracks.

    Aber eine Verfilmung von ihm? Erst sein tolles Buch, dann noch eine Verfilmung..... naja ich behalt
    meine Meinung dazu doch lieber für mich.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Angst, dass seine Homies dich aufspüren und vermöbeln?! Dem pöhsen pöhsen Gänxta Bushido ist ja alles zuzutrauen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Voll da Gangsta, da großte Motherfucker in da world, alda!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Seid mal nicht so Kindisch, es geht hier um nen Film.

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    also der soundtrack hört sich schonma gut an!


    find seine musik zwar nicht mehr so gut wie damals aber gat definitiv immer die geilsten beats und ich denke mal das ich mir den film ma angucken werde

  10. #10
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Das lustige is: Bernd Eichinger hat es geschafft sich mit der BVG in Verbimndung zu setzen, damit im FIlm bemalte Züge auftauchen. Als dies ein schwedischer Regisseur für einen Graffiti-Film versuchte wurde er abgewiesen.

    Wer sich den Film anglotzt is selber schuld, für mich ein Rätsel warumd as soviele namenhafte dt. Schauspieler dabei sind.

    FAIL

  11. #11
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    Wer sich den Film anglotzt is selber schuld, für mich ein Rätsel warumd as soviele namenhafte dt. Schauspieler dabei sind.
    Für mich auch. Eigentlich sollte man wissen, dass Bushido weder im Ghetto noch auf der "Straße" aufgewachsen ist, sondern behütet bei seiner Mutter in einem bürgerlichen Viertel von Berlin. Unser krasser Gangster ist sogar ein richtig netter Nachbar (gewesen).

  12. #12
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ihr ... müsst es ja wissen
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eishockey WM 2010
    Von Kasian im Forum Sport Forum
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 16:16
  2. Ski Challenge 2010
    Von Theis im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 12:22
  3. WCG 2010 in Los Angeles
    Von MrYuRi im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 00:12
  4. Fifa 10 vs. PES 2010
    Von inst!nct im Forum Konsolen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 23:56
  5. Alte Zeiten ---> neue Zeiten
    Von cedric4u im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 02:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •