+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Zattoo - TV to go (Online TV)

Eine Diskussion über Zattoo - TV to go (Online TV) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Senderliste: http://zattoo.com/ Funktioniert total einfach und ist ganz Praktisch. Einfach anmelden (eMail und pw reicht), Prog downloaden und Fertig....

  1. #1
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.

    Zattoo - TV to go (Online TV)



    Senderliste:



    http://zattoo.com/

    Funktioniert total einfach und ist ganz Praktisch. Einfach anmelden (eMail und pw reicht), Prog downloaden und Fertig.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #2
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    legal? ^^
    we come and take your mamas

  3. #3
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Echt geniale Idee, hoffe mal, dass bald noch einige vernünftige Kanäle dazu kommen und das meiste gratis bleibt, wenn die Betaphase beendet ist.

    Voll angenehm auf dem rechten Monitor TV zu gucken und auf dem linken zu chatten/surfen.

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    für Liveübertragungen vom Fußball btw:

    TVU Player http://tvu-player.softonic.de/

    + http://www.streamcity.dl.am/

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Yeah, geiles programm^^

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Klingt durchaus interessant, aber ehrlichgesagt nicht interessant genug als das ich mich dafür irgendwo registrieren würde.

    Man kann damit Al Jazeera empfangen (lt. engl. Wikipedia)? Dann haben Beckstein, Schäuble & Co. ja noch einen Grund das Internet als reines Terroristenwerkzeug zu verteufeln.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #7
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    kann man das aufs handy oder so machen?

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hm, die in der schweiz haben angeblich mehr kanäle, ORF, SF1, Sat1, Pro7, RTL usw denk aber da könnte es probleme in deutschland geben

  9. #9
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Die Privaten Sender sollen wohl demnächst noch hinzu kommen, hab dafür aber noch keine klare Quelle.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  10. #10
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    http://en.wikipedia.org/wiki/Zattoo

    Da kann man lesen welche Sender man von wo aus empfangen kann, ich weiß allerdings nicht ob die Liste noch aktuell ist.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Wieso sollte es mit pro sieben und so probleme geben?^^ Prosieben ist ja auch ein "privater", das heißt er finanziert sich durch Werbung. Werbung gibt es auch bei Zattoo natürlich (wird ja nicht rausgeschnitten oder sowas^^).

    Mit ZDF und Ard und sowas sollte es probleme geben. Die Finanzieren sich ja durch die GEZ...aber da man ja auch für seinen PC Gebühren zahlen muss neuerdings, wäre selbst das EIGENTLICH kein Problem. Ich sag eigentlich, weil nur alte Säcke Pissnelken bei ARD ZDF arbeiten, und die sich von natur aus aller Technik verschließen. Wobei mir diese beiden Programme eh am allerwertesten vorbeigehen -.-

    PS: Hab eben mal in Toujis link geschnüffelt^^ hier ist eine "Coming soon" Liste, hab aber keine Ahnung in wie weit das stimmt:

    Deutsche Welle
    RTL 2
    Super RTL
    Terra Nova
    3Sat
    DSF
    n-tv
    N24
    NDR
    ORF2
    Bayern 1

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. online fernsehen (zattoo)
    Von RushCabal im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 13:34
  2. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  3. t-online flat
    Von OHHvT/Funztnet im Forum United Talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 11:26
  4. Wer ist wann Online
    Von r3s4tx34 im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 15:30
  5. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •