Youtubevorschau am Videoende

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Mal eine vermutlich doofe Frage gibt es eine Möglichkeit diese beschissenen Vorschauvideos am Ende jedes Youtubevideos zu deaktivieren?
Seid das geändert wurde ist das Ende jedes Videos zugepflastet mit anderen Videos so das man das Ende des eigentlcihen Videos nicht sehen kann -_- :anime
 
anmerkungen aus unten rechts im vid? oder im menü für immer speichern ^^
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    60.5 KB · Views: 8
Hätte ich erwähnen sollen das ich kein Googlekonto habe:? Komm ich wohl nicht drum rum was... wo kann man eine Wegwerfemailadresse erstellen?
 
10min email googlen. Gibt sehr viele Anbieter. Falls du das Konto länger behalten willst, dann mach dir einfach eine Wegwerfgoogleemail. Kannst ja beim Erstellen die 10min Mail als Backup angeben.
 
Kannst auch bei web de oder gmx eins anlegen is kein Hexenwerk
 
Back
Top Bottom