+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke

Eine Diskussion über Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Darum gehts nicht, es geht darum, dass es extrem lächerlich ist, was in den vorigen teilen bei weitem nicht so ...

  1. #41
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Darum gehts nicht, es geht darum, dass es extrem lächerlich ist, was in den vorigen teilen bei weitem nicht so ausfiel. Der film war einfach SCHLECHT, es war ein guter action film, ja, aber als DIE HARD unbrauchbar für mich. Sicher der schlechteste film von denen die ich heuer gesehen hab bisher (sprich rocky balboa und born to be wild, lol).

  2. #42
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    hab ihn heute gesehen und muss sagen der film ist echt hammer geil! hätt ich echt nicht gedacht, wollt eigentlich shrek 3 schauen, aber der kam erst 2std. später, also hab ich den gschaut!

  3. #43
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    So bin heute auch endlich dazu gekommen den Film mir im Kino anzuschauen .... also im großen und ganzen fand ich ihn doch recht geil .... es gab ein paar Szenen die ich mir net so vorstellen konnte aber nunja ( z.B das mit dem Jet ) und auch das Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke ist vorgekommen auch wenn erst ganz am Ende.

    der Film bekommt von mir ein ^^

  4. #44
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das einzige was genervt hat war dieses ganze Helden-Gequatsche. War da ein wenig überzogen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #45
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Nein das hat genau gepasst. Der Film war schon gut, obwohl er ein paar kleine Mängel hat. Die Story fand ich auch nicht so ausgereift wie zb im Teil 3. Wohl sicher der schlechteste der Die Hard Reihe, aber insgesamt kein schlechter Film.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  6. #46
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich habe mir den Film gestern Abend angesehen und war sehr positiv überrascht.
    Zwar habe ich die anderen drei Teile auch gesehen, kann mich aber kaum an diese
    erinnern. Jetzt versteh ich auch dieses "vier-punkt-null" im Titel.

    Die Sprüche waren geil, die Action ein büsl überzogen aber zum Glück ohne
    eine einzige in die Länge gezogene Szene.

    Für mich ein super Film!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von KaLeu
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.591
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Ich find aber die deutsche Übersetzung viel lässiger und cooler^^


    Die Hard 4 ist spitze keine frage, ich freue mich schon auf den 5 Teil ich hoffe doch das die Produktionen schon laufen ^^.
    Geändert von KaLeu (12.11.2008 um 16:09 Uhr)

    "In der Modernen Welt lösen große Stadtchefs Konflikte mit Worten"

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. YeaH!
    Von aN3WStaR im Forum -N3W-
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 22:10
  2. yeah renagade
    Von XtCfOrYoU im Forum Renegade(X)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 10:27
  3. yeah geschafft
    Von FsTrunks im Forum U-T-F
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.02.2002, 14:47
  4. yeaH - year 2002 top0c
    Von kanexxz im Forum RAP-1
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.01.2002, 22:19
  5. yeah bin drin das ging ja einfach ;)
    Von starter im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •