+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke

Eine Diskussion über Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Der Trailer schaut furchtbar aus. Kein Fünkchen mehr vom Charme der alten Teile (ich fand die Teile 1 und 3 ...

  1. #21
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Der Trailer schaut furchtbar aus. Kein Fünkchen mehr vom Charme der alten Teile (ich fand die Teile 1 und 3 am besten). Alles nur mehr auf typisch 0815-Hollywood-Antiterror-Action-Computer-Blockbuster gemacht. Nein danke! Vielleicht irgendwann mal in der Videothek.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #22
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    Zitat Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
    Darfst du denn dann schon an den PC??
    aber wer wird denn filme am pc gucken wollen dafür geht man ins kino oder kauft sich irgendwann die dvd und schauts am fernseher

  3. #23
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Da find ich yippie-ya-yeah Schweinebacke viel stylischer.

    Motherfucker sagen doch schon die kleinsten Gangsterkiddies im Kindergarten, wenn
    sie der Kindergärtnerin guten Morgen sagen wollen. ^^

    Das hört sich dann fast so an, wie Boris damals mit seinen äääähs.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  4. #24
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Hab den Streifen eben im Kino angeschaut, hat mir wie erwartet gefallen und ich würde ihn weiter empfehlen.
    Die Sprüche waren gut, viel Geballer und ein unkaputtbarer Bruce der viele böse Jungs (und ein Girl) stilgerecht entleibt hat.
    Bis auf den Jump auf den Düsenjet war's keine übertriebene Action und wer die alten Die Hard Teile mochte, kommt auch hier auf seine Kosten.

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Wollte ihn mir auch gestern ansehen, um 23 uhr, aber da bin ich dann schon vor müdigkeit eingepennt, lol. Ich befürchte ja, dass der film ein ziemlicher reinfall sein wird, wenn man so die ausschnitte ansieht und seine verdammte sync stimme, die anscheinend zum dritten mal eine andere ist, hört...na danke. An teil 1 und 2, die richtigen DIE HARD filme, wird er sowieso nicht rankommen, da mach ich mir auch keine hoffnungen.

  6. #26
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich schon, bin auch heute im Kino

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ah, dann muss ich mich auch bald ins Kino bequemen

  8. #28
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Wollte ihn mir auch gestern ansehen, um 23 uhr, aber da bin ich dann schon vor müdigkeit eingepennt, lol. Ich befürchte ja, dass der film ein ziemlicher reinfall sein wird, wenn man so die ausschnitte ansieht und seine verdammte sync stimme, die anscheinend zum dritten mal eine andere ist, hört...na danke. An teil 1 und 2, die richtigen DIE HARD filme, wird er sowieso nicht rankommen, da mach ich mir auch keine hoffnungen.
    die synchronstimme ist (in den trailern) definitv die typische "bruce willis"-stimme... also die gleiche wie in teil 1 und 2... nur in teil 3 haben sie ihm die "arnie"-stimme verpasst...warum auch immer -.-

    werd ihn mir auch demnächst mal anschaun... anders als viele hier halte ich pessismissmus für eine schlechte lebenseinstellung... der film wird als n kracher
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #29
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Kann ich bestätigen das es die Original-Bruce Stimme war.
    Und Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ja, hab mir den dritten Teil erst neulich angeschaut... kaum ja vor kurzem erst auf Pro7
    und da war keine Bruce Willis Stimme !!! Sauerei xD.
    Außerdem kam der coole Spruch nicht, oder ich hab ihn nicht mitbekommen, also auf Teil 4 freue ich mich schon

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ja dann hat lehmann, der ihn bei die hard 4 wieder spricht, wirklich eine totale fehlinterpretation von willis' stimme an den tag gelegt, wie auch schon in den letzten filmen mit willis. Man vergleiche bitte einmal die helle stimme aus die hard 1 und 2 mit der aus den filmen der letzten paar jahre. Zwar der gleiche sprecher, hört sich aber TOTAL anders an und viel trockener. Echt scheisse.

    btw, in die hard 3 hatte er einen anderen sync sprecher (den von sly, arnie und terence hill), weil lehmann verhindert war

  12. #32
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Morgen hab ich mit McClane (warum will ich immer McLane sagen?)
    eine Verabredung. Werde euch dann direkt meine Meinung zum Film sagen.

    Btw
    Hab vorhin eine bessere Übersetzung für den motherfucker gehört.

    Also nicht mehr

    " yippie-ya-yeah Schweinebacke"

    sondern eher dem Zeitgeist angepasst

    " yippie-ya-yeah Schnubbel"

    Das wir gaaaaaanz sicher der Spruch für Die hard 5.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Außerdem kam der coole Spruch nicht, oder ich hab ihn nicht mitbekommen, also auf Teil 4 freue ich mich schon
    Naja, es kamm "Schweinenase" drin vor, als McClane und Zeus an der Bombe auf dem Schiff festgebunden waren... Aber der 3. hatte eh ne komische Übersetzung, allein schon die Sache mit Grubers Bruder aus dem 1. Teil...

    Naja, ich freu mich auf den 4. und werd mir den sicher in den nächsten Wochen mal ansehen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #34
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Der Film war mal sowas von Genial. Endlich mal wieder nen Actionfilm, der den Titel verident hat

    Der Hauptdarsteller neben Bruce Willis sieht aus wie der Frontmann der Red Hot Chilli Peppers in Jung

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Tjo, wie erwartet, hab den film gestern gesehen und an die vorgänger kommt er halt nicht ran vom feeling, vom flair, und vom setup her auch nicht. Die einzigen zwei dinge die gleich waren, waren willis und der fakt, dass sich am ende halt doch alles nur wieder mal ums gleiche dreht (was sowieso klar war).

    Es gab bei mtv ein making of special von dem film, und dort erklärte so ein typ, was für szenen sie alles in echt gedreht haben und er nicht versteht, warum die leute die unrealistischen effekte etc. kritisieren - naja, es gab sehr sehr viele szenen wo ich mir an die stirn gefasst hab, weil es so lächerlich war. Ein paar beispiele (ich versuch so wenig wie möglich zu spoilern):
    - die flugbahn des wagens aus dem tunnel heraus (hallo, der schießt den wagen durch einen megapfosten durch und der fliegt schnurstracks weiter?)
    - der typ der nachdem er runtergefallen und auf ein auto gekracht ist direkt ohne verletzung wieder aufsteht und seinem boss report erstattet
    - die unglaubliche fähigkeit von mcclane jeder der ca. 5000 kugeln auszuweichen die auf ihn geheizt werden (extremst lächerlich wenn man das sieht)
    - das mit der frau vom bösewicht wo sie am wagen durch ich weiß nicht wieviele wände geschossen wird und am ende mit vollgas gegen die wand gedrückt wird und danach noch weiterkämpft (und vor allem wo), obwohl sie garkeine beine mehr haben dürfte, USW. .

    Für mich war das highlight des kino besuchs ganz klar der trailer zu rush hour 3 vor dem eigentlichen film, der wird der absolute hammer, den muss ich mir ansehen . Vom transformers trailer war ich enttäuscht, man sieht den camaro ja nur einmal ganz kurz...betrug. Lustig war auch der trailer vom neuen tarantino film, den dreck muss ich mir ansehen wegen der autos, so ein mist.

  16. #36
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    bester Action Film dieses Jahr. Ich fand das am Ende mit dem Flieger n bisschen zu krass überzogen aber sonst hammer Film

  17. #37
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wir shcauen ihn uns heute an, freue mich wie ein kleines Kind .

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #38
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Ich hab ihn Gestern gesehen und war begeistert.

    Bruce Willis wie man ihn kennt und liebt- eben der Unbreakable.
    Wer wollte was anderes?

    Klar ist da ne ganze Menge unrealistisch, aber das ist ja auch keine Dokumentation.


    Auf alle Fälle ist das ein Film, den ich in meine DVD Sammlung aufnehmen werde.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  19. #39
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    auch gesehen gute action aufjeden fall anschaubar!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  20. #40
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Der Film war sehr gut, hat mir wirklich gefallen. Pure Action wie man es von Die Hard gewohnt ist und es gibt kaum Unterbrechungen. Und ein wie immer brillierender Bruce Willis.

    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    - die unglaubliche fähigkeit von mcclane jeder der ca. 5000 kugeln auszuweichen die auf ihn geheizt werden (extremst lächerlich wenn man das sieht)
    Ach komm^^. Zähl mir bitte auf in wievielen Actionfilmen der Hauptdarsteller von einer Kugegel getötet werden. Das jetzt als Maßstab zu nehmen wäre auch total daneben.
    Und auch die anderen Sachen sind typisch für einen Actionfilm, sehe da keinen Grund sich darüber aufzuregen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. YeaH!
    Von aN3WStaR im Forum -N3W-
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 22:10
  2. yeah renagade
    Von XtCfOrYoU im Forum Renegade(X)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 10:27
  3. yeah geschafft
    Von FsTrunks im Forum U-T-F
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.02.2002, 14:47
  4. yeaH - year 2002 top0c
    Von kanexxz im Forum RAP-1
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.01.2002, 22:19
  5. yeah bin drin das ging ja einfach ;)
    Von starter im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •