+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke

Eine Diskussion über Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Stirb Langsam 4.0 Zitat von t-online Die Welt ist abhängig von Computernetzwerken. Verkehr, Kommunikation, Finanzwesen - ohne die moderne Informationstechnologie ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Cool Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke

    Stirb Langsam 4.0

    Zitat Zitat von t-online
    Die Welt ist abhängig von Computernetzwerken. Verkehr, Kommunikation, Finanzwesen - ohne die moderne Informationstechnologie wäre das Leben im 21. Jahrhundert, so wie wir es kennen, gar nicht möglich. Was aber passiert, wenn es es einer Gruppe von Leuten gelänge, in terroristischer Absicht dieses Nervensystem der Zivilisation empfindlich zu stören? Genau das ist der Plan eines ominösen Hackers, der mit einem Team von Spezialisten einen perfekt ausgearbeiteten Anschlag auf die Computersysteme der USA verübt. Die Folge: Die mächtigste Nation der Erde droht in totalem Chaos zu versinken. Als alle Versuche der Sicherheitskräfte scheitern, den Gegner mit seinen eigenen Waffen zu schlagen, ruht die letzte Hoffnung auf einem "analogen" Kämpfer der alten Schule: John McClane! Ob es ihm gelingt, die Katastrophe abzuwenden, sehen Sie ab dem 27. Juni im Kino.

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Der Regisseur geht eindeutig mit der Zeit. Freue mich auf dem Film

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    ... und ich freu mich schon darauf! Der Film steht ganz oben auf meiner Liste.

    http://www.youtube.com/watch?v=UHeu7ONlnUk

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  4. #4
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Wahnsinn! Das wird mein 2ter Geburtstag!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #5
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Neben I am Legend, der Film dieses Jahr für mich.

  6. #6
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Wahnsinn! Das wird mein 2ter Geburtstag!
    Darfst du denn dann schon an den PC??

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    klasse
    werde ich mir anschauen
    obwohl ich noch nicht mal den dritten gesehen habe

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Scheint das Jahrzehnt der Hollywood-Action-Senioren zu sein. Die Story kommt mir ziemlich an den Haaren herbeigezogen vor, aber sei 's drum ist ja ein Actionfilm.

    Ich weiß noch nicht ob ich mir den Film ansehe, fand Teil 3 nicht besonders..

    BTW: 4.0? Mir geht es ja schon auf so langsam auf den Keks, dass jede kleine Neuerung Irgendwas 2.0 genannt wird. 4 ist wohl nicht l33t genug? Wie wär es mit einem Director's Cut 4.2 und einer Vorversion 4.0 RC 1 oder so?

  9. #9
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Der 3tte Teil ist der beste. Ich glaub den hab ich über 20mal gesehn
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  10. #10
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Werde mir Teil 4 im Autokino mit einer Fresstüte von MC reinziehen.
    Fand die vorigen 3 Teile juut und wenn's die gleiche Masche bleibt, wird es mir schön sein.

    Grüße Robi
    Geändert von Talatavi (12.06.2007 um 14:41 Uhr) Grund: Nach RS mit Asgard-Hasi re-editiert.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Scheint das Jahrzehnt der Hollywood-Action-Senioren zu sein. Die Story kommt mir ziemlich an den Haaren herbeigezogen vor, aber sei 's drum ist ja ein Actionfilm.

    Ich weiß noch nicht ob ich mir den Film ansehe, fand Teil 3 nicht besonders..

    BTW: 4.0? Mir geht es ja schon auf so langsam auf den Keks, dass jede kleine Neuerung Irgendwas 2.0 genannt wird. 4 ist wohl nicht l33t genug? Wie wär es mit einem Director's Cut 4.2 und einer Vorversion 4.0 RC 1 oder so?
    Empfinde ich auch so. Aber bitte, es ist die hard, hoffentlich taugt der film was.

    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Der 3tte Teil ist der beste. Ich glaub den hab ich über 20mal gesehn
    Ich finde ja teil 1 und 2 am besten, weil die noch den "alten stil" haben, beim 3er merkt man schon, dass der um einiges später gedreht wurde. Aber gut ist er auch, ja.

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Jahahahahahahaaaaajaaaaaa

    ENDLICH! Ein neuer Stirb langsam Teil^^ Brucde Willis rockz0rt total^^ Und verflucht geiler Threadname übrigens^^ Mein zweitliebster Spruch! Mein lieblingsspruch ist "All your Base r belongs to us"

  13. #13
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Die Hard 4.0 aufjedenfall ein klasse Actionfilm. Kommt aber mit sicherheit nicht an Rambo 4 ran *g

    Rambo 1-3 sind immerhin Filme die die Actionfilme erst so populär gemacht haben.



    Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke - Yippi ya yey, Motherfucker (original)

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich find aber die deutsche Übersetzung viel lässiger und cooler^^

  15. #15
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Willis kann sich auch einen 5ten Teil noch vorstellen, mal sehen was wird.

  16. #16
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke - Yippi ya yey, Motherfucker (original)
    Im englischen sagt der das mit "K"

    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Ich find aber die deutsche Übersetzung viel lässiger und cooler^^
    Niemals. Schweinebacke is voll der Amateurspruch. ^^

    Freue mich aber schon voll auf den Film.
    !BAMM!, you Suckers!

  17. #17
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Aber er durfte Motherfucker beim neuen Teil nicht mehr sagen. Und das K kannst du dir in die nase drücken *g*

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    guckn wa an kacklappen!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #19
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich hab mir schon Karten zum Geburtstag gewünscht

  20. #20
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Es stimmt. Er sagt yippie ka yey, motherfucker.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. YeaH!
    Von aN3WStaR im Forum -N3W-
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 22:10
  2. yeah renagade
    Von XtCfOrYoU im Forum Renegade(X)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 10:27
  3. yeah geschafft
    Von FsTrunks im Forum U-T-F
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.02.2002, 14:47
  4. yeaH - year 2002 top0c
    Von kanexxz im Forum RAP-1
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.01.2002, 22:19
  5. yeah bin drin das ging ja einfach ;)
    Von starter im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •