Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Stirb Langsam 4.0​

t-online said:
Die Welt ist abhängig von Computernetzwerken. Verkehr, Kommunikation, Finanzwesen - ohne die moderne Informationstechnologie wäre das Leben im 21. Jahrhundert, so wie wir es kennen, gar nicht möglich. Was aber passiert, wenn es es einer Gruppe von Leuten gelänge, in terroristischer Absicht dieses Nervensystem der Zivilisation empfindlich zu stören? Genau das ist der Plan eines ominösen Hackers, der mit einem Team von Spezialisten einen perfekt ausgearbeiteten Anschlag auf die Computersysteme der USA verübt. Die Folge: Die mächtigste Nation der Erde droht in totalem Chaos zu versinken. Als alle Versuche der Sicherheitskräfte scheitern, den Gegner mit seinen eigenen Waffen zu schlagen, ruht die letzte Hoffnung auf einem "analogen" Kämpfer der alten Schule: John McClane! Ob es ihm gelingt, die Katastrophe abzuwenden, sehen Sie ab dem 27. Juni im Kino.
 
Der Regisseur geht eindeutig mit der Zeit. Freue mich auf dem Film :D
 
Neben I am Legend, der Film dieses Jahr für mich.
 
klasse
werde ich mir anschauen
obwohl ich noch nicht mal den dritten gesehen habe :o
 
Scheint das Jahrzehnt der Hollywood-Action-Senioren zu sein. :D Die Story kommt mir ziemlich an den Haaren herbeigezogen vor, aber sei 's drum ist ja ein Actionfilm. :)

Ich weiß noch nicht ob ich mir den Film ansehe, fand Teil 3 nicht besonders..

BTW: 4.0? Mir geht es ja schon auf so langsam auf den Keks, dass jede kleine Neuerung Irgendwas 2.0 genannt wird. :ugly 4 ist wohl nicht l33t genug? Wie wär es mit einem Director's Cut 4.2 und einer Vorversion 4.0 RC 1 oder so?
 
Der 3tte Teil ist der beste. Ich glaub den hab ich über 20mal gesehn :D
 
Werde mir Teil 4 im Autokino mit einer Fresstüte von MC reinziehen.
Fand die vorigen 3 Teile juut und wenn's die gleiche Masche bleibt, wird es mir schön sein.

Grüße Robi
 
Last edited:
Scheint das Jahrzehnt der Hollywood-Action-Senioren zu sein. :D Die Story kommt mir ziemlich an den Haaren herbeigezogen vor, aber sei 's drum ist ja ein Actionfilm. :)

Ich weiß noch nicht ob ich mir den Film ansehe, fand Teil 3 nicht besonders..

BTW: 4.0? Mir geht es ja schon auf so langsam auf den Keks, dass jede kleine Neuerung Irgendwas 2.0 genannt wird. :ugly 4 ist wohl nicht l33t genug? Wie wär es mit einem Director's Cut 4.2 und einer Vorversion 4.0 RC 1 oder so?
Empfinde ich auch so. Aber bitte, es ist die hard, hoffentlich taugt der film was.

Der 3tte Teil ist der beste. Ich glaub den hab ich über 20mal gesehn :D
Ich finde ja teil 1 und 2 am besten, weil die noch den "alten stil" haben, beim 3er merkt man schon, dass der um einiges später gedreht wurde. Aber gut ist er auch, ja.
 
Jahahahahahahaaaaajaaaaaa

ENDLICH! Ein neuer Stirb langsam Teil^^ Brucde Willis rockz0rt total^^ Und verflucht geiler Threadname übrigens^^ Mein zweitliebster Spruch! Mein lieblingsspruch ist "All your Base r belongs to us"
 
Die Hard 4.0 aufjedenfall ein klasse Actionfilm. Kommt aber mit sicherheit nicht an Rambo 4 ran *g

Rambo 1-3 sind immerhin Filme die die Actionfilme erst so populär gemacht haben.



Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke - Yippi ya yey, Motherfucker (original)
 
Ich find aber die deutsche Übersetzung viel lässiger und cooler^^
 
Willis kann sich auch einen 5ten Teil noch vorstellen, mal sehen was wird.
 
Aber er durfte Motherfucker beim neuen Teil nicht mehr sagen. Und das K kannst du dir in die nase drücken *g*
 
Back
Top Bottom