+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

X-Men Origins: Wolverine Trailer

Eine Diskussion über X-Men Origins: Wolverine Trailer im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Hanniball478 Ich glaube ja die versuchen jetzt eine Geschichte die sich bereits relativ gut verkaufte auszuschlachten. Das steht ...

  1. #21
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja die versuchen jetzt eine Geschichte die sich bereits relativ gut verkaufte auszuschlachten.
    Das steht wohl mal fest aber es ist einfach der Zeitpunkt gekommen wo eben Comics gut verfilmt werden können durch die ganze Tricktechnik etc.

    Ich selbst habe die Comics nie wirklich gelesen, schon aber die Serien ab und zu geguckt. Ich hab allerdings keine Ahnung wie das damals mit Wolverine war und der Trailer sah nur gut aus, dass ich richtig Bock drauf hab^^

  2. #22
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich selber finds ganz gut, das die interessantesten Charaktere
    einen eigenen Film spendiert bekommen. Das es dabei hauptsächlich
    ums Geld verdienen geht sollte klar sein.

    Hoffe ja das Magneto auch einen Film bekommt. Ich find den Char
    total geil.

  3. #23
    Also verloren ist X Men noch nicht,es muss eine fortsetzung geben(siehe ende vom letzten X Men)
    btw:ab wieviel jahren wird er freigeben sein*bet*bet*Hoff*Hoff*
    jaja es gibt google aberwenn ich das eintippe krieg ich immer nur das spiel arr
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #24
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Hab den Film gestern angeschaut und muss sagen von 10 Punkten erhällt er 7.
    Zum Vergleich, der erste X Men Film hätte von mir 8,5 erhalten.

    Teilweise relativ platte und klischeehafte Szenen. Leider sind die Geschichtlichen Begebenheiten nicht gleich derer aus den Comics, was nur einigen Hardcorefans auffallen dürfte.
    Der Film ist allerdings nie langweilig, es gibt immer Aktion und er hat den X-Men Bonus.

    Übrigens ich hab heute gelesen, dass der nächste X-Men Film tatsächlich über Magneto handelt.

  5. #25
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Laut Schnittberichte.com ist die deutsche Kinofassung geschnitten (mindestens 1 Szene)

    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1352
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  6. #26
    Also?12?16?18?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #27
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Also?12?16?18?
    Wie jetzt von mehreren Kinobesuchern bestätigt wurde, ist die deutsche FSK 16 Fassung von Wolverine mindestens in einer Szene zensiert.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #28
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Ein Typ der mit Karten wirft? Tubalcain Alhambra?
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.05.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    3
    Mich quälen weiterhin die Story-Ungereimtheiten: Wieso mischt Gambit sich in den Kampf Wolverine-Sabretooth ein? Wieso hat Stryker seinem besten Schützen nicht gleich Adamantium-Munition gegeben? Und wieso läuft Logan weg als er die Wahrheit über seine Frau kennt? Keine Lust mehr auf Rache an Stryker? Sabretooth lässt ihn plötzlich einfach gehn? Normalerweise reit ich auf sowas nicht rum, aber bei dem Film ist das Drehbuch mies! Die Action ist geil - keine Frage!

  11. #31
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Story-Ungereimtheiten? Oh du meinst die Handlung.
    Deine Fragen sind aber leicht zu beantworten:
    1) Gambit greift nicht in den Kampf ein, er greift einfach Wolverine an, weil er glaubt der will ihn wieder einkerkern.
    2) Wen meinst du? Den Knarrenposer? Ich denke die Adamantium-Geschosse sind ultima ratio und das letzte Ass behält er lieber selber für den Fall der Fälle.
    3) Wofür soll er sich denn rächen, wenn sie nicht tot ist und ihn nur betrogen hat.
    4) Du meinst am Ende? Na ja, Logan ist ja wieder zum Kämpfer bzw. zum Tier geworden, wie Creed es wollte, d.h. er "verleugnet seine wahre Natur nicht mehr".

    Ich finde es erstaunlich, dass du mit der Erwartung eines guten Drehbuchs in eine Marvel-Verfilmung (oder Superheldenverfilmung generell) gehst.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #32
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Naja die bisherigen Marvel Verfilmungen waren nicht schlecht. Die Comics bieten ja schon mal eine sehr gute Drehbuchgrundlage.
    Mir fallen da jetzt spontan auch noch Spiderman 1 und Watchman, sowie Iron Man ein. Alles gute bis sehr gute Drehbücher.
    Das war der erste Marvel Film der mir auch nicht so gut gefallen hat, aber er ist immer noch solide Unterhaltung.

  13. #33
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Watchmen ist Vertigo, also DC. Mal davon abgesehen, dass der Film Müll ist.
    "Iron Man" ist die Ausnahme, aber auch nur wegen Robert Downey jr., die Handlung ist da auch recht dünn und fad. Gute Drehbücher suchst du im Marvelverfilmungssektor eigentlich vergebens. Die besten sind gerade mal solider Durchschnitt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #34
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Watchmen war doch cool, keine Ahnung was du hast. Man darf sich nur nicht von Dr. Manhattan irritieren lassen
    Ob jetzt Marvel oder DC ist doch egal, ich meinte Comicverfilmungen im allgemeinen.

    Mit guten Drehbüchern ist es so eine Sache, das ist meistens auch sehr subjektiv. Vor allem muss man unterscheiden ob man gut mit kulturellem Anspruch verbindet oder einfach nur was explodieren sehen will. Ich hab schon Filme gesehen, bei denen das Drehbuch so toll sein sollte und die Dialoge erst und ich fand sie dann extrem grottig und langweilig.

  15. #35
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na ja, Explosionen und Verfolgungssachen haben eigentlich nix mit Drehbuch zu tun. Da steht dann im Drehbuch höchstens "Es gibt eine Explosion" oder so. An Actionszenen kann man kein gutes Drehbuch festmachen. Drehbuch bedeutet Dialoge, Handlung und Dramaturgie. Marvelverfilmungen sind da prinzipiell Durchschnitt, schlechter (Spiderman 3, Wolverine) bis solider (Spiderman 2, X-Men, Iron-Man). DC-Verfilmungen sind entweder qualitativ ziemlich hochwertig (die neuen Batmanfilme) oder grottig (V for Vendetta). Bei Verfilmungen muss natürlich auch immer die Vorlage mit einbezogen werden. Wenn die kacke ist, kann aus dem Film selten was gescheites werden, außer man tätigt einen wirklichen Glücksgriff.

    Zum Thema gut/langweilig etc. siehe meine Elaborationen im Film-Thread: Qualität ist nicht das selbe wie Unterhaltungswert. Kann zusammenfallen, muss aber nicht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #36
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Benutzt Spoiler ihr Penner!

    Also wir schaun ihn uns Donenrstag oder Mittwoch an. Bin gespannt!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #37
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wozu denn bitte spoiler?

    wenn du die x-men filme gesehen hast sollte dir im großen und ganzen ohnehin klar sein, was passiert... selbst wenn du die comics nicht gelesen hast.... "ein gebäude wird eingeäschert" is bei so ne film kein wirklicher spoiler -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #38
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich habe die X-Men Staffeln verfolgt, aber das mit der seiner Frau zum Beispiel wusst ich nicht, da geht ja auch das kleine bisschen Spannung in dem Film flöten Oo

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #39
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Dann geh halt nicht her zum Gaffen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #40
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Dann geh halt nicht her zum Gaffen.
    Du hast Recht, eure Meinungen waren nie was Wert, ich werde es bei den nächsten Filmthreads beherzigen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. X-Men Origins: Wolverine
    Von Tank im Forum Konsolen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 15:22
  2. Wolverine: Origins
    Von stone im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 12:49
  3. X-Men 3 und Final Destination 3 Trailer
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 00:00
  4. X-Men 3 Trailer
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 04:29
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •