+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

X-Men 3 und Final Destination 3 Trailer

Eine Diskussion über X-Men 3 und Final Destination 3 Trailer im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Für euch mal den X-Men 3 Trailer. X-Men 3: The Last Stand Sieht vielversprechend aus. Die ersten beiden Teile, haben ...

  1. #1
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

    X-Men 3 und Final Destination 3 Trailer

    Für euch mal den X-Men 3 Trailer.

    X-Men 3: The Last Stand

    Sieht vielversprechend aus. Die ersten beiden Teile,
    haben mir auch gut gefallen. Gibt auch wieder viele neue
    Mutanten wie den Juggernaut, Angel und Beast.

    Und dann noch den Final Destination 3 Trailer.

    Final Destination 3

    Dieses mal verunglückt eine Achterbahn. Man darf sich wohl
    wieder auf kuriose Sterbeszenen freuen, wie Gevatter Tod die
    Überlebenden zu sich holt. ^^
    Geändert von Asgard (15.04.2006 um 15:07 Uhr)

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Hab x-men 2 im kino gesehen und fand den 1er auch gut, werd ihn mir wohl ansehen.

    FD3...nein danke, kenn schon den trailer dazu und is sowieso ned mein genre =).

  3. #3
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Final destination gehört mit zu den absoluten lieblingsfilmen bei mir .. einfach genial .. der erste teil war noch um ein tick besser als der zweite ..

    werde mit den 3 teil auf jeden fall anschauen bin gespannt

  4. #4
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    der erste nen tick besser?
    Also imo liegen welten dazwischen und der zweite sollte (genau wie der dritte wahrscheinlich auch) nicht in einem atemzug mit dem ersten genannt werden...

  5. #5
    Schütze
    Avatar von Wicht
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    LeoTown
    Alter
    28
    Beiträge
    94
    Clans
    n/a
    soo hab mir gestern noch spontan FD 3 reingezogen...

    Also ich fand den film "witzig" - war echt wieder lustig zu sehen, wie die leute auf kurioseweise drauf gehen!

    Der Film ist eine Spur härter und brutaler geworden als es noch in Teil 2 der Fall war, die Frauen vor uns in der Reihe mussten sich immer an ihre männlichen Begleiter anschmiegen,während wir makaber mitlachen mussten ^^

    Film ist aber nicht so mit FD 2 zu vergleichen, FD 2 war nen bissel ausgearbeiteter von der Story her. Dennoch kann man sich mit FD 3 nen schönen Abend machen !

    Mehr will ich aber auch nicht verraten ^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Ich mag so X-Men Dingens voll gern
    Werd ihn mir angucken
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    Da ich die ersten beiden Teile schon kenne, lass ich mir den dritten X-Film auch net entgehn

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Finde alle Filme die hier genannt wurden Klasse und werde mir auch jeweils den Dritten Teil zu Gemüte führen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    FD 3 ist total geil wenn man bereits die ersten beiden Teile mag. Habe ihn gerade gestern abend gesehen

    X3 werde ich mir erst auf DVD angucken, obwohl ich beide Teile ebenfalls gut fand.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 02:21
  2. Final Destination 3
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 10:49
  3. Harry Potter und der Feuerkelch Trailer
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 15:55
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 15:42
  5. Final Destination
    Von Jörg im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •