+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

X-men 2

Eine Diskussion über X-men 2 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von NuKE da muss ich dich enttäuschen im 2ten teil von spiderman wird Dr. Octopus der bösewicht sein ...

  1. #41
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von NuKE



    da muss ich dich enttäuschen im 2ten teil von spiderman wird Dr. Octopus der bösewicht sein hab was ich so in erfahrung bringen konnte aber hoffen können wir noch auf Venom und Carnage
    carnage is bessa als venom.hat die geilere lache :P.Venom is viel zu fett und träge :P.Der würde sich als enemy gar net lohnen :P.der kommt spideeeeeeee doch gar net hinter her , der fette...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #42
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also was ich an Marvel eigentlich so bescheuert finde is schon der Ausgangspunkt... is total lächerlich Oo
    Da sind immer irgendwelche Freaks die in Chemikalien fallen, von hochgiftigen irgendwas gebissen werden oder sonstwie so verstraht werden dass sie tot sind.
    Nun aber, anstatt zu sterben, erhalten sie auf einmal irgendwelche SUPERKRÄFTE (?????)
    und weil sie damit nix besseres zu tun haben wollen sie sich zu absoluten Superhelden (in meist ziemlich lächerlichen Kostümen ) groß rausputzen.
    Und auf einmal gibts auch Super Bösewichte! MG! wo kommen die bloß so plötzlich her?! O_o

    Wahrscheinlich auch wieder aus irgendwelchen Laborunfällen lol

    Also ich finds einfach unlogisch ^^

    Und übrigens würd ich nem Life Action Film so schon gar nicht trauen:
    Verfilmungen sind (speziell bei Hollywood) fast immer SCHLECHTER als das Original

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #43
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich fand den 1. Teil ganz gut und werde mir daher auch den 2. ansehn
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  4. #44
    X- Men ist ein ganz passabler Film. Mir hat er ganz gut gefallen. Bevor ich ihn gesehen hab, hab ich ihn ziemlich unterschätzt und dachte, dass er totaler Hollywood bs is. War dann aber positiv überrascht. Ich werd mir den zweiten Teil auf jeden Fall angucken. Denke aber nicht, dass er besonders erfolgreich sein wird bzw. besser oder genauso gut wie der erste Teil sein wird. Auf jeden Fall freu ich mich schon auf Matrix ll Filme, die von Anfang an auf `ne Trilogie angelegt sind, lassen wenigstens eine gute Fortsetzung erwarten Außerdem sind die Regisseure genial

  5. #45
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Pah sag ich nur, denn der erste Teil is gegen den nur noch Mist

  6. #46
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    mh outrider deine einstellung zu den filmen find ich sinnlos
    es muss dir ja nicht gefallen. und wer sagt denn dass der film einen sinn ergeben muss??

    wenn du einen film/buch/comic oder sonstwas danach einschätzt wie realistisch oder sinnvoll er ist dann bist du verloren.
    sciene fiction filme oder fantasy haben ja nicht umsonst ihre namen.darüber scho ma nachgedacht warum die so heisen?

    mir jedenfalls hat xmen2 gut gefall und ich schau mir auf jeden fall auch den 3ten teil an wenn er kommt...
    -----Acid saves your Soul-----

  7. #47
    Gefreiter
    Avatar von Austin4077
    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    141
    Clans
    Burgland
    Ich hab Xmen 1 zwar nicht gesehen, werde aber nächste Woche in den zweiten Teil gehen. Der Trailer und die Story scheint interessanter als beim ersten zu sein.

  8. #48
    @Sanse
    Ein Film sollte meiner Meinung nach schon einen Sinn ergeben
    Außerdem verlange ich von den Machern, dass sie sich was dabei denken, wenn sie was produzieren!

    Ich fand den zweiten Teil besser als den ersten. Man merkt schon sehr deutlich, dass sie mehr Geld dafür hatten. Auch die Story hat nicht nachgelassen, finde ich. Also insgesamt war ich angenehm überrascht, wobei ich aber nicht sagen könnte, dass dieser Film an richtig gute Filme herankommen könnte. Von einem Meilenstein der Filmgeschichte ist er schon noch weit entfernt

  9. #49
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    ich weiss net :S ich fand den film irgendwie schrottig lol. der einser ging ja noch aber der 2te war halt mehr auf effekte aufgebaut find ich. mehr net -_- net so wirklich mein fall
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  10. #50
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    also ich fand den film ganz geil eigentlich... effekte und action sind spitze find ich... am geilsten fand ich die erste szene wo kurt im weissen haus alle platt macht lol

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. X-Men 3: Der letzte Widerstand
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 06:15
  2. X-Men 3 und Final Destination 3 Trailer
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 00:00
  3. X-Men 3 Trailer
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 04:29
  4. X-men 2
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 00:15
  5. B-men* reconned us --> bl plz
    Von ZeCke im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 02:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •