+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

WW2 Film - Piyanist

Eine Diskussion über WW2 Film - Piyanist im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habe vor ein paar monaten auf einem türkischen sender diesen film gesehen und war wirklich begeistert Filmname übersetzt heisst ...

  1. #1
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele

    WW2 Film - Piyanist

    Ich habe vor ein paar monaten auf einem türkischen sender diesen film gesehen und war wirklich begeistert Filmname übersetzt heisst "Pianist" und spielt in WW2 von den Juden in Polen, wo ein Pianist entkommt und Verfolgt wird...wirklich ein genialer film..

    Kennt den jemand und wenn ja, wie hiess es auf "Deutsch" ? Ich habe jetzt nur den Filmname von Türlischen übersetzt aber heisst es in deutschen auch so?
    Geändert von cRuSaDeR (17.12.2003 um 21:33 Uhr)
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  2. #2
    Der Pianist

    Ja, der Film ist supi
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Kam der Film nicht gerad erst im Kino?

  4. #4
    Gerade erst wäre übertrieben

    Aber ist glaub noch aus diesem Jahr
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •