+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wunsch - Szenen!

Eine Diskussion über Wunsch - Szenen! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also, ich habe mir heute auf der Arbeit Gedanken gemacht was man zum Beispiel an manchem Filmen machen könnte. Also ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Wunsch - Szenen!

    Also, ich habe mir heute auf der Arbeit Gedanken gemacht was man zum Beispiel an manchem Filmen machen könnte. Also wenn man sie verarscht.
    Éigentlich alla ScaryMovie.

    Dann hab ich mir überlegt wie sich der Typ bei SAW1 den falschen Fuß absägt und das erst merkt wenn er fertig ist

    Was würdet ihr gerne sehen wenn ihr die Wahl hättet?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    lol das mit dem falschen fuss gibts im scarymovie teil schon ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    lol das mit dem falschen fuss gibts im scarymovie teil schon ^^
    ECHT?
    Hey das habe ich echt nicht gewusst, ist mir echt einfach so eingefallen, ist aber auch Simple und einfach genial!
    Dann ist der Film ein Muss für mich!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich wünsche mir einen Remake von Angriff der Killertomaten! Da hat man dann genug zu lachen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von dRz Beitrag anzeigen
    ECHT?
    Hey das habe ich echt nicht gewusst, ist mir echt einfach so eingefallen, ist aber auch Simple und einfach genial!
    Dann ist der Film ein Muss für mich!
    Das war die einzige lustige Szene bei Scary Movie 4, und die ist gleich am Anfang.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eure Wunsch-Fortsetzungen....
    Von mope7 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 07:14
  2. Brücken-Filme/-Szenen
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 19:13
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 13:29
  4. Coole Szenen aus FS-Liga-Spielen
    Von patrick im Forum FS-Liga
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2002, 13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •