Woyzeck: Postpunk

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
woyneg1.gif


Woyzeck nennt sich selbst Postpunk und ist im wesentlichen das selbe wie Fliehende Stürme:
Wave-Punk, also ne Mischung aus oldskool Darkwave (Depeche Mode?) und ner Prise Punkrock.

Wie auch bei Fliehende Stürme klingt das nicht immer gut, aber durchaus mal anders!

auf der homepage gibts MP3s in voller Länge. Ich empfehle den Song DVP (Das Verlorene Paradies), wobei ich da eigentlich mehr auf die Musik als auf den Text achte.
Wems gefällt sei Fliehende Stürme nur wärmestens empfohlen, die diesen Genremix um einiges besser beherrschen (außerdem klingt deren Sänger besser).
Auf Woyzeck bin ich eigentlich mehr per Zufall gestoßen...

Homepage

bandinfobild.jpg
 
Last edited:


hm.. gefällt mir nich soooooo


fliehende stürme sind um längen besser Oo


trümmergemüt is einfach top @_@

 
Zu Woyzeck denk ich immer an diese Lektüre, die wir ma in Deutsch gelesen haben:kek

Fand das ganz gut...heh:D Wobei ich den Bohnen(oder waren es Erbsen) Typen voll eklig fand;)
 


bor, in den müll kann man viel rein intepretieren (der hauptman steht für eine gesellschaftsschicht: den feudalismus - is das einzige was hängengeblieben ist bei mir -_-)

aber ich mag büchner nit, ka warum..

das buch is sehr gut, keine frage, aber ... argh >_<



btw, immer diese unqualifizierten comments von dir hanna... hat as etwa irgendwas mit dem topic zu tun ? :D

schande über dich :D

 
hm lol dachte auch es geht um das Buch Woyzeck
hab gerade heut ne Klausur in Deutsch darüber geschrieben (lol)...voll verrissen >_<
die scheiße suckt echt

zu der Band kann ich nix sagen :P
 
jou ist ein schweres buch...bzw stück eigentlich...von büchner denke ich

sonst: no comments
 
lol die Band kennt anscheinend keiner :lol
Ich kenn auch nur das Stück (lesen wir gerade in Deutsch :D)
 
Back
Top Bottom