+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Woyzeck: Postpunk

Eine Diskussion über Woyzeck: Postpunk im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Woyzeck nennt sich selbst Postpunk und ist im wesentlichen das selbe wie Fliehende Stürme: Wave-Punk, also ne Mischung aus oldskool ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Woyzeck: Postpunk



    Woyzeck nennt sich selbst Postpunk und ist im wesentlichen das selbe wie Fliehende Stürme:
    Wave-Punk, also ne Mischung aus oldskool Darkwave (Depeche Mode?) und ner Prise Punkrock.

    Wie auch bei Fliehende Stürme klingt das nicht immer gut, aber durchaus mal anders!

    auf der homepage gibts MP3s in voller Länge. Ich empfehle den Song DVP (Das Verlorene Paradies), wobei ich da eigentlich mehr auf die Musik als auf den Text achte.
    Wems gefällt sei Fliehende Stürme nur wärmestens empfohlen, die diesen Genremix um einiges besser beherrschen (außerdem klingt deren Sänger besser).
    Auf Woyzeck bin ich eigentlich mehr per Zufall gestoßen...

    Homepage

    Geändert von Outsider (18.11.2003 um 18:44 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm.. gefällt mir nich soooooo


    fliehende stürme sind um längen besser Oo


    trümmergemüt is einfach top @_@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Zu Woyzeck denk ich immer an diese Lektüre, die wir ma in Deutsch gelesen haben

    Fand das ganz gut...heh Wobei ich den Bohnen(oder waren es Erbsen) Typen voll eklig fand
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bor, in den müll kann man viel rein intepretieren (der hauptman steht für eine gesellschaftsschicht: den feudalismus - is das einzige was hängengeblieben ist bei mir -_-)

    aber ich mag büchner nit, ka warum..

    das buch is sehr gut, keine frage, aber ... argh >_<



    btw, immer diese unqualifizierten comments von dir hanna... hat as etwa irgendwas mit dem topic zu tun ?

    schande über dich

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    hm lol dachte auch es geht um das Buch Woyzeck
    hab gerade heut ne Klausur in Deutsch darüber geschrieben (lol)...voll verrissen >_<
    die scheiße suckt echt

    zu der Band kann ich nix sagen :P

  6. #6
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    jou ist ein schweres buch...bzw stück eigentlich...von büchner denke ich

    sonst: no comments
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  7. #7
    Jaja, aber jetzt back 2 Topic
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #8
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    lol die Band kennt anscheinend keiner
    Ich kenn auch nur das Stück (lesen wir gerade in Deutsch )

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •