+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

World Invasion - Battle Los Angeles 2011

Eine Diskussion über World Invasion - Battle Los Angeles 2011 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Apokus Schonmal nen Helden gesehen bei dem der Ami während des Films erstmal sein Handy zückt und googlt ...

  1. #21
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Schonmal nen Helden gesehen bei dem der Ami während des Films erstmal sein Handy zückt und googlt auf welchem Kontinent das Land liegt aus dem der Held kommt?
    Zumal bei Österreich ja die Gefahr besteht das ers für nen Fantasyland hält!
    die amis werden dann denken " ich dachte das gehört zu deutschland?!"

    ihr müsst das so sehen, die haben berlin, wien un so ja gar nich erwähnt, dh. bei uns is alles in butter. wir habn die aliens glei fertig gemacht, denn merkel wollt ne ansprache halten und sie willkommen heißen, ab da waren die aliens weg ...
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  2. #22
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich komm grad ausm kino ...

    und wünschte ich wär schon viel früher rausgekommen...

    der film is irgendwie grütze.... wenn ich noch einmal nen film seh, bei dem mir von der wackel-kamera in den actionszenen beinahe übel wird dann kotz ich echt ma ins kino... kann doch ned sein -.-

    der rest is dann bissel lahmarschige dialoge, lahmarschige ansprachen.... pathos, grützen, pathos, wackelkamera, grütze....

    3/10... bitte nicht mehr davon!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #23
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Hahahaha Ich hatte vor 3 Tagen nochmal die Kritiken auf Wikipedia durchgelesen. Einfach grandios, was da steht

    "Die Kritikergemeinde in den USA stand dem Film sehr skeptisch gegenüber. Auf rottentomatoes kann der Film zur Zeit eine Zustimmung von nur 32% verzeichnen.[3]

    Roger Ebert kritisierte den Film heftig. Neben den unübersichtlichen Actionsequenzen und schlechten Spezialeffekten bemängelte er vor allem das Fehlen von Durchdachtheit:

    „Battle: Los Angeles ist laut, gewalttätig, hässlich und dumm. Seine Machart spiegelt den entsetzlichen Zynismus auf Seiten seiner Macher wieder, die nicht einmal versuchen, mehr als sinnloses Chaos zu erschaffen. Hier haben wir einen Science-Fiction-Film, der die Wörter "Wissenschaft" und "Fiktion" genauso beleidigt wie den Bindestrich zwischen ihnen. [...] Liebe Jungen: Wenn ihr diesem Mist beiwohnt mit Freunden, die ihn schätzten, bringt ihnen taktvoll bei, dass sie Idioten sind. Liebe Mädchen: Wenn euer Date diesen Film mag, sagt ihm, dass ihr lange nachgedacht habt und meint, ihr solltet mehr Zeit mit anderen Leuten verbringen“

    – Roger Ebert [4]

    Auch Mark Jenkins fand den Film ermüdend:

    „Dieser Film verschwendet so viel Zeit an gähnend langweilige Variationen desselben Gefechtszenarios, dass der finale Showdown an einem vorbeirauscht. So hätte Battle: Los Angeles wohl eher als Videospiel funktioniert: Zuschauer, die sein Peng Peng schätzen, hätten es dann wochenlang ertragen können, während der Rest von uns die Cheats nachgeguckt hätte und schnell zum Ende gesprungen wäre.“

    – Mark Jenkins, Washington Post [5]"

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    unglaublich .... habs mir grad angesehen und naja ^^ was soll ich sagen ^^ es gibt zwar schlechtere filme..... aber .... ach verdammt, der film hat so eine art von "der film ist scheiße" die man nicht beschreiben kann... er ist es einfach ^^ aber er ist immerhihn genau so schlecht wie das spiel xD
    Signatur tot

  5. #25
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    auf einer skala von 1 bis battlefield earth, wie schlecht is der film? jetzt werde ich langsam neugierig..


  6. #26
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Tja, hätten sie die Invasion in Österreich gedreht, so kanns ja nur langweilig sein!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #27
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.758
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    hab ihn auch gesehen und muss sagen das ich ihn bestimmt kein 2 tes mal anschau. es kommt überhaupt keine Weltuntergangsstimmung auf,weil man nur l.a. sieht und nix vom Rest der welt find ich schade..der film hat viel potenzial verschenkt.Übriggeblieben ist ein reiner Militärfilm mit ab-und zu mal zusehenden Aliens als Feinden.. traurig...
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ist ja Sinn und zweck wenn der Film einigermaßen was einspielt folgt Battle New York, Battle Bagdad, Battle Berlin Kreutzerberg...

  9. #29
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Kommt bald ne neue Serie ?
    Also Spannung kommt irgendwie nie auf in dem Film, allgemein ziehmlich flach.
    Da hat I....day mehr emotionen rüber gebracht und war sogar noch witzig dabei.
    Die geschichte mit der Wackelkamara fand ich jetzt ellerdings nicht so schlimm, teilweise sogar gut umgesetzt.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  10. #30
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von MaikDonaldS Beitrag anzeigen
    hab ihn auch gesehen und muss sagen das ich ihn bestimmt kein 2 tes mal anschau. es kommt überhaupt keine Weltuntergangsstimmung auf,weil man nur l.a. sieht und nix vom Rest der welt find ich schade..der film hat viel potenzial verschenkt.Übriggeblieben ist ein reiner Militärfilm mit ab-und zu mal zusehenden Aliens als Feinden.. traurig...
    Dann musst mal aufpassen wenn du einen Film siehst, in den Nachrichten die die Tussi rein bekommt wird Hamburg und glaub Paris gezeigt.


    Der Film an sich war so lala 3-4 /10

    € Ich erinnere mich gerade gut Paris/France- Aquaba,Jordan- Hamburg/Germany- Rio De Janeiro- Shanghai, China^^
    Geändert von FirstDai (22.04.2011 um 23:35 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    als ob die aliens nichts von den amis gelernt haben, es bringt nichts, gleich mit fußtruppen rein zu gehen, wenn das zielgebiet davor nicht aus der luft in grund und boden gestampft wurde^^
    old school

  12. #32
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich weiß gar nicht was ihr habt, ich fand den Film affengeil

    Hätte am liebsten meinen Controller eingestöpselt *g*

    Nä, im ernst, ich fands unterhaltsam. Coole Action, Wackelkamera Deluxe, super dämliche Dialoge/Monologe, super Pathos Marines - es sah aus, als würde jemand Battlefield spielen. Wunderbar

    Einmal und nie wieder

    Aber... naja, ich fands ok, wurde unterhalten ^^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #33
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Muss mope da zustimmen. Klar, der Film war dämlich, aber unterhalten hat er mich in jedem Fall. Die Aliens haben zwar keinen Sinn gemacht (Schaffen es, per Asteroiden fremde Welten zu invasieren, setzen aber noch auf Projektilwaffen), das Kommando- und Kontrollzentrum hätte direkt ein Missionsziel aus einem Shooter sein können (Zerstöre die Zentrale und alles geht down), aber das war mir wumpe.
    Ich hab Fast-Food erwartet und einen Big Mac bekommen, also hats mich zumindest für kurze Zeit satt gemacht.

  14. #34
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Sah für mich irgendwie alles nach Half Life in der deutschen abgefuckten Version aus, bei der man gegen die Roboter kämpft - denn genau so haben sich die Aliens bewegt. Naja war ganz nett, aber wie Mope gesagt hat: Einmal und nie wieder.

  15. #35
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.758
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Dann musst mal aufpassen wenn du einen Film siehst, in den Nachrichten die die Tussi rein bekommt wird Hamburg und glaub Paris gezeigt.


    Der Film an sich war so lala 3-4 /10

    € Ich erinnere mich gerade gut Paris/France- Aquaba,Jordan- Hamburg/Germany- Rio De Janeiro- Shanghai, China^^

    naja auf dem kleine fernseher will ich sowas net sehen. der ganze Film sollte an verschiedenen Ortne spielen ,wie man es von anderen Invasionsfilmen gewohnt ist,aber dir jetzt zu erklären was ich meine hab ich keine lust
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  16. #36
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    ich weiß gar nicht was ihr habt, ich fand den Film affengeil

    Hätte am liebsten meinen Controller eingestöpselt *g*

    Nä, im ernst, ich fands unterhaltsam. Coole Action, Wackelkamera Deluxe, super dämliche Dialoge/Monologe, super Pathos Marines - es sah aus, als würde jemand Battlefield spielen. Wunderbar

    Einmal und nie wieder

    Aber... naja, ich fands ok, wurde unterhalten ^^


    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Roger Ebert kritisierte den Film heftig. [...] Liebe Jungen: Wenn ihr diesem Mist beiwohnt mit Freunden, die ihn schätzten, bringt ihnen taktvoll bei, dass sie Idioten sind.


  17. #37
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ja eben du musst auch unterscheiden ob ich mir den film angucke weil ich action will und dann nie wieder, oder ob ich sage dasn meilenstein den kann man immer wieder gucken. ebert isn idiot nach deinem zitat, er hat den film auch geschaut, wird ihn wahrscheinlich aber nicht nochmal schauen, genau wie mope. zumal mope hier keine punkte verteilt....ich werd mich dieser auch enthalten ^^
    einmal gucken und fertig, wenn ich da an manche uwe boll filme denke....da kannste einfach nichtmal mehr weitergucken... es gibt eben scheiße und scheißere scheiße
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #38
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MaikDonaldS Beitrag anzeigen
    naja auf dem kleine fernseher will ich sowas net sehen. der ganze Film sollte an verschiedenen Ortne spielen ,wie man es von anderen Invasionsfilmen gewohnt ist,aber dir jetzt zu erklären was ich meine hab ich keine lust
    Der neue Krieg der Welten spielt auch nur am selben Ort und man sieht auch nur in den Nachrichten bzw. auf Video die Invasion anderer Städte. Und dennoch kommt Weltuntergangsstimmung auf. Wenn er in zig verschiedenen Städten spielt, kann man das meist nicht mit der Handlung vereinbaren. Entweder gibt es dann zig verschiedene Hauptcharaktere, oder der Hauptcharakter reist durch die verschieden Städte. Beides macht aber nicht soviel Sinn.

  19. #39
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.758
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Der neue Krieg der Welten spielt auch nur am selben Ort und man sieht auch nur in den Nachrichten bzw. auf Video die Invasion anderer Städte. Und dennoch kommt Weltuntergangsstimmung auf.
    Schonma drüber nachgedacht wer den gemacht hat..?? das der sein Handwerk versteht muss man glaub ich net erwähnen
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  20. #40
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    ich weiß gar nicht was ihr habt, ich fand den Film affengeil

    Hätte am liebsten meinen Controller eingestöpselt *g*

    Nä, im ernst, ich fands unterhaltsam. Coole Action, Wackelkamera Deluxe, super dämliche Dialoge/Monologe, super Pathos Marines - es sah aus, als würde jemand Battlefield spielen. Wunderbar

    Einmal und nie wieder

    Aber... naja, ich fands ok, wurde unterhalten ^^
    joar unterschreib!
    einma angucken kann man sich den 4-5/10

    bissl verdutzt war ich über die zeit, nacht tag, tag nacht, nacht tag. vor allem zum schluss, gerade nacht klettern in gulli, klettern wieder hoch und die sonne scheint
    hab schon entschieden schlechteren scheiß gesehen!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •