+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree5x Danke
  • 5 Post By Neo`

Wolfgang Hess ist tot (Sychronsprecher Bud Spencer)

Eine Diskussion über Wolfgang Hess ist tot (Sychronsprecher Bud Spencer) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Der Synchronsprecher von Bud Spencer ist am 27.04. verstorben R.I.P. https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfga...ronsprecher%29...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Wolfgang Hess ist tot (Sychronsprecher Bud Spencer)

    Der Synchronsprecher von Bud Spencer ist am 27.04. verstorben R.I.P.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfga...ronsprecher%29



  2. #2
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    2016 ist bisher ein Seuchenjahr.

    Einen Tag vor Hess, verstarb Arne Elsholtz.

    So etwas macht mich traurig aber wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass Stars und Persönlichkeiten, die unsere Kindheit geprägt haben, nach und nach alle von uns gehen.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Naja, jetzt isser tot... aber Bud Spencer macht doch eh keine Filme mehr.
    Von da her: So what? Ich heul ja auch nicht rum wenn irgendwer in meiner Stadt (oder sonstwo auf der Erde) den Löffel abgibt.
    ciao
    Sven

  4. #4
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Du sollst/musst ja nicht rumheulen, man findet so etwas einfach schade/traurig denn, wie das Schaf sagte, hier versterben Menschen, Stimmen und Persönlichkeiten die wir noch aus unserer Kindheit im Ohr oder vor unseren Augen haben.

    Ich zünde jetzt auch keine Kerze an aber auch mich macht das kurz nachdenklich denn daran merkt man wieder wie die Zeit vergeht, für jeden von uns...
    Talatavi, Apokus, Touji und 2 weitere sagen Danke.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bud Spencer wird 85
    Von brainsheep im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 19:27
  2. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer feiert 80. Geburtstag!
    Von brainsheep im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 16:27
  3. Wolfgang's Song :D
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:51
  4. Bud Spencer und Terence Hill planen gemeinsames Comeback
    Von blackplague im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 00:30
  5. Wolfgang pass auf!
    Von FaTeD` im Forum Kuschelecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 11:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •