+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Wochenshow relaunch

Eine Diskussion über Wochenshow relaunch im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Per Zufall hab ich kürzlich gesehen dass just vor einer Woche oder so die Wochenshow wieder auf Sendung gegangen ist. ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Wochenshow relaunch

    Per Zufall hab ich kürzlich gesehen dass just vor einer Woche oder so die Wochenshow wieder auf Sendung gegangen ist.
    Und sie war genau so schlecht, wie sie aufgehört haben. Das einzige Gute war der Sketch über die DVD-Reihe vom Reutlinger Heimat-Anzeiger. Das hat aber auch net die Wochenshow gemacht sondern das waren die Typen, die schon das mit dem Viralen Marketing auf dem Todesstern gemacht hatten. Diesmal dann halt für 2001 Space Odyssey.

    Die erste Folge der Wochenshow kann man sich komplett auf Sat1.de anschauen:
    http://www.sat1.de/comedy_show/woche...5-2011_183277/

    Kann sich jeder mal selbst überzeugen.
    Für alle, die's auf den Punkt wollen, hab ich hier auch mal den Reutlinger Heimat-Anzeiger gefunden:


    Und jetzt interessieren mich eure Meinungen dazu. Habt ihr welche?
    Gab ja in der Vergangenheit immer mal Leute, die sich einen Relaunch gewünscht haben glaub ich.
    Wurd das irgendwie beworgen eigentlich?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    beworben wurde es sowohl auf Pro7 als auch auf Sat1.

    Vor einem Jahr oder so gab es doch schon mal einen Relaunch - oder war zumindest geplant, ka....

    Wochenshow funktioniert heute einfach nicht mehr - schon gar nicht mit den Leutchen die die da dabei haben- Selbst Lück verkommt absolut zur Selbstbeweihräucherung und - ich nenne es mal so - Pocher-Darstellung.

    Die Leutchen an sich sind ja alle ganz ok (bis auf den Matze, ich HASSE ihn), aber die passen nicht in solch eine Show.

    Anyway, ich denke dennoch dass das Format Erfolg haben wird. Die "Alten" die die Wochenshow noch von früher kennen werden einmal reingeschaut haben, aber es gibt ja auch anderes Publikum


    Kurz und knapp: ick fands och beschissen
    Geändert von mope7 (24.05.2011 um 21:26 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich habs nicht gesehen und werds mir wohl auch nicht angucken. Als es früher lief fand ich die Wochenshow riiiichtig gut.... joa, und als vor 2 Jahren mal die Wochenshow-Classics liefen, ist mir aufgefallen, wie beschissen diese Sendung war. Das einzig gute war "Bonnanza", weil man noch die ganzen Schwachköppe aus Bonn kennt.

    Ob die Show funktioniert???? wohl mehr schlecht als recht. Sat 1 hat gesehen, wie gut die "Heute Show" mit Oliver Welke aufm ZDF ankommt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Niveau von der Wochenshow getoppt werden kann (... jaaaa, ich sagte wirklich Niveau )

    Überhaupt ist das alles geklaut von der Daily Show mit Jon Stewart. Weil die Serie so mega erfolgreich in den USA war, dachte man sich hier in Deutschland... "jo komm, lass doch mal wieder sowas machen. Hatten wir schon lang nicht mehr". Nur die Daily Show war mal RICHTIG geil, noch besser als die Heute Show.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    die "heute show" mit oliver welke ist sehr unterhaltsam... klar zünden in den 30sekunden gagintervallen nicht alle, aber die meisten. genau die richtige unterhaltung für eine stunde spaß an einem freitag abend.

    ich fand die wochenshow ziemlich "arm". das format ist 15jahre alt und wird denk ich nicht wirklich funktionieren. aus dem gleichen grund haben filme ala rambo, rocky und indiana jones auch keine chance mehr, da dies alles jetzt nur noch gekünstelt aussieht.
    old school

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    die "heute show" mit oliver welke ist sehr unterhaltsam... klar zünden in den 30sekunden gagintervallen nicht alle, aber die meisten. genau die richtige unterhaltung für eine stunde spaß an einem freitag abend.

    ich fand die wochenshow ziemlich "arm". das format ist 15jahre alt und wird denk ich nicht wirklich funktionieren. aus dem gleichen grund haben filme ala rambo, rocky und indiana jones auch keine chance mehr, da dies alles jetzt nur noch gekünstelt aussieht.
    Vote 4 falschester Beitrag in diesem Thread. Wirklich gute Sachen sind zeitlos. Guck dir bitte die alten Indiana Jones-Filme an und sag mir, dass die nicht mehrfunktionieren. Dass das Wochenshow-Konzept an sich zeitlos ist, zeigt ja, dass es seit mindestens den 70ern immer wieder erfolgreiche Sendungen mit dem Konzept gibt, zuletzt die Daily Show mit Jon Stewart. Es kommt halt auf die Umsetzung an.
    Oliver Welke gehört verboten find ich. Wie kann jemand, der so unglaublich unlustig ist, immer noch darauf bestehen, dass er witzig ist und von Menschen als Komiker gesehen werden muss. Das ist geradezu verbrecherisch.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich glaube das bezog sich auf die neu entstandenen Rambo- und Rockyfilme sowie dem jüngst von allen verschrienen Indy Jones mit dem Kristallschädel.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Ich hab mir ma den Anfang angeguckt. Also ich finde, Lück ist noch genauso gut wie vorher, aber die anderen passen wirklich nich da rein. Lustig sind die auch nich. Die alten Larven haben sich halt ins Hirn in Verbindung mit der Wochenshow eingebrannt

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich finde die gliedern sich sehr gut ein. Die sind genau so unlustig wie die alten
    Siehe auch die Anmoderation mit Engelke und Pastewka als Gaststars. Wow, was hab ich (NICHT) gelacht!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Ich fand den Lück noch am stärksten, aber der Rest passt da absolut nicht rein... Stand-Up News mit Kebekus? Da kotz ich lieber, sowas von unlustig die Frau. Der Rest so lala, konnte nicht wirklich überzeugen. Fazit: Relaunch komplett unnötig.

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Vote 4 falschester Beitrag in diesem Thread. Wirklich gute Sachen sind zeitlos. Guck dir bitte die alten Indiana Jones-Filme an und sag mir, dass die nicht mehrfunktionieren. Dass das Wochenshow-Konzept an sich zeitlos ist, zeigt ja, dass es seit mindestens den 70ern immer wieder erfolgreiche Sendungen mit dem Konzept gibt, zuletzt die Daily Show mit Jon Stewart. Es kommt halt auf die Umsetzung an.
    Oliver Welke gehört verboten find ich. Wie kann jemand, der so unglaublich unlustig ist, immer noch darauf bestehen, dass er witzig ist und von Menschen als Komiker gesehen werden muss. Das ist geradezu verbrecherisch.


    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Ich glaube das bezog sich auf die neu entstandenen Rambo- und Rockyfilme sowie dem jüngst von allen verschrienen Indy Jones mit dem Kristallschädel.
    was vier minuten postunterschied alles ausmachen können
    old school

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    War mir schon klar, aber genau das mein ich ja. Das hat nichts mit dem Stoff zu tun, sondern mit der Umsetzung. Den neuen Rambo-Film fand ich btw ziemlich awesome.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •