+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

wo wir bei Festivals sind...ROCK THE NATION!

Eine Diskussion über wo wir bei Festivals sind...ROCK THE NATION! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich weiß ja ned, obs darüber ein topic hier gibt, is mir aber auch so richtig nüsse in dem fall, ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP

    Ausrufezeichen wo wir bei Festivals sind...ROCK THE NATION!

    Ich weiß ja ned, obs darüber ein topic hier gibt, is mir aber auch so richtig nüsse in dem fall, da ich soeben auf DAS "festival" schlechthin gestoßen bin - rock the nation nämlich. Da stolper ich zufällig über die anstehende def leppard tour, und was muss ich da rausfinden? genau, das hier:



    Def Leppard, Whitesnake, Journey und Queensryche auf einem event...ich glaub mich trifft der schlag. Die vier bands stellen alle anderen rock im am um park, ring, klo oder sonstwo direkt mal in den schatten. Ich hab zwar kA wie, aber ich will dort hin, hilfe, lol.
    Geändert von kilinator (25.05.2006 um 09:53 Uhr)

  2. #2
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ich bin glaub zu mainstreamig drauf, um die bands zu schätzen/kennen

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Also eigentlich werden gerade diese bands von den pseudoundergroundern als "mainstream" betitelt, zumal alle außer queensryche zu den größten rock bands der 80er gehörten. Man ey, wie komm ich dahin lol.

  4. #4
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von kilinator
    Def Leppard, Whitesnake, Journey und Queensryche auf einem event...ich glaub mich trifft der schlag. Die vier bands stellen alle anderen rock im am um park, ring, klo oder sonstwo direkt mal in den schatten. Ich hab zwar kA wie, aber ich will dort hin, hilfe, lol.

    naja ich glaub das ist ansichtssache. für mich wär das nix wogegen rip heuer für mich der himmel ist!

    und inner halben stunde gehts los! *juhuu*
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Klarerweise sind geschmäcker verschieden, nur dass außer depeche mode (deren musik ich persönlich etwas zu seltsam finde zum großteil, ein paar songs gefallen mir aber sehr gut) keine einzige band an die größe der "rock the nation"-acts rankommt, mal abgesehen von queensryche, die eher n geheimtipp sind. Außerdem...seit wann ist depeche mode rock?

  6. #6
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich kenn von den vier nur whitesnake, und die find ich net wirklich toll. ich glaub ich steh einfach nicht auch 80er :>

    bei rock am ring würd mich jetzt auch nicht depeche mode interessieren, eher bands wie jamiroquai, tool, dredg, deftones...
    where is my mind?

  7. #7
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Def Lepard leben noch
    Da frisst mich der hund, das ist mal hammer !!
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Def Leppard hat neuerlich ein cover album "yeah!" rausgebracht, bei dem rock klassiker neu eingespielt wurden, und das garnicht mal schlecht so wies aussieht. Leider steh ich eher auf originales def leppard material als cover songs, die sind ned so mein ding, hab schon reingehört. www.defleppard.com btw, coole page

    *edit*

    habs mir eben nochmal angehört, es rockt doch
    Geändert von kilinator (01.06.2006 um 23:41 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 14:07
  2. und wo wir grad bei tickle sind...der Chakra Test
    Von kilinator im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 18:55
  3. weil wir grad bei raetseln sind :)
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2002, 00:03
  4. wo sind wir in cs
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 02:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •