+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

wo sind eigentlich...

Eine Diskussion über wo sind eigentlich... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ja wo sind eigentlich die geister unserer jugend hin? abscheuliche kreaturen, die damals wie heute unsere bewunderung verdienen... wo sind ...

  1. #1
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311

    wo sind eigentlich...

    ja wo sind eigentlich die geister unserer jugend hin? abscheuliche kreaturen, die damals wie heute unsere bewunderung verdienen... wo sind sie hin?

    captain jack, dr alban, diverse boygroups, kellyfamily, fugees, wyclef jean (oder wie der hieß) , house of pain/everlast, diverse rockaltmetalle, abartige sommerhit combos wie dj ötzi und las ketchup oder so..., elektrogezwitscher a la u96, hip hops erstsemester wie jeru the damager, ODB usw, deutscher hip hip der alten schule wie freundeskreis, overcross combos... alle weg...

    wo sind die ganzen musikalischen eintagsfliegen und dauerbrenner hin? im mediensumpf ersoffen um als dj ötzi konserviert zu werden...

    von den eigenen tupierten haaren gefressen worden wie jürgen drews?

    im zoo gelandet wie die kelly family?

    oder einfach nur unter den stein zurückgekrochen wo sie herkamen?

    WO?!
    cya

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    a) Im Mülleimer wo sie hingehören
    b) Sie sind immer noch da, nur erregen sie kein Medieninteresse mehr (Knorkator?)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Einige kriechen schon wieder ausm Mülleimer.
    DJ Bobo mit dem ultratollen Song "Pirates of Dance".
    Die tolle Garcia (ich glaub von DSDS) hat auch ein neues, wunderschön beschissenes
    Lied rausgeworfen. *würg*
    Jetzt fehlt nur noch Kaspar Alexander mit nem neuen "Lied", dann wirds wieder Zeit
    die Toilette vollzubrechen.

    Da kann man nur hoffen das jemand die restlichen "Stars" in den Mülleimer zurücktritt,
    und derselbige schnell auf die nächste Sondermülldeponie verfrachtet wird.

  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich meine nicht die neuesten entwicklungen der privatfernseh-biowaffenforschungslabore, sondern den akustischen urinstein... die popgroßväter und schwestern...

    diese neuen casting superstars sind alle auf meiner hirninternen ignoreliste und vergnügen sich dort herrlich mit richtersendungen, teeniefilmen, dailysoaps und talkshows aller art...
    cya

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Wenn sich schon der Hafensänger DJ Bobo aus seiner versiegelten Kloake erhoben hat,
    wird es bestimmt nicht lang dauern bis Captain Jack, Snap oder Dr.Alben auch
    wieder von der Sondermülldeponie flüchten werden.
    Dazu noch ein bisserl Covershice und fertig is der Sound des Sommers 2005.

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hört mir bloss auf - da wird einem ja schlecht.
    Ich meine ok, damals konnte man es ja noch hören - damals
    war ich aber auch noch 13/14 Jahre alt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Sie sind alle da, wo sie schon längst hingehört hätten... Im Nirvana der Musikindustrie... Dr.Alban und die ganzen Konsorten hatten nie was drauf...Die haben sich halt damals (ziemlich clever) die neue Art der elektronischen Musik zu nutze gemacht und damit nen unverständlich großen Erfolg gehabt (Ja auch ich habe das Zeug gehört^^)

    Aber leider finden sich nicht alle mit ihrem Schicksal ab und versuchens immer wieder aufs Neue...Die treten dann in absolut lächerlichen "Comeback-Shows" auf, machen sich dadurch nur zum Affen und helfen dem TV-Sender...

    Als ich gestern ma so durch die Musikkanäle geswitcht hab, hat mich aber nen Riesenschlag getroffen...Seh ich doch da auf einmal wieder die Hansons sich an der Musik zu versuchen...

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    mmm bob, m m m bob


    öhm... zum topic: drews und co sind immernoch mehr als aktiv - ballaman und die ehemalige partyinsel... atm wird da noch fröhlich getanzt und gelacht und die ganzen party-schlager-stars saußen dort durch die clubs

    is schon seit jahren so Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Sag ich ja, nur sind die Medien aka TV und Radio nicht mehr daran interessiert und deshalb kriegt man davon Gott sei Dank nichts mit.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Oldschool Hip-Hop kenn ich nur Advanced Chemistry noch. Sind aber auseinander gegangen. Linguist is nach London gezogen und Toni-L, Boulevard Bou und Torch machen noch n paar Gigs.

    Von Freundeskreis hab ich kein Plan. Aber Max Herre macht jetz nur noch komisches Geschnulze -_-
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #11
    Dank Sei Gott!!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    bin froh das viel scheiß von früher nicht mehr da is,aber bei vielen isses auch schade...
    foreigner oder dire straits z.b. sind leider relativ inaktiv
    leider(
    mfg Jörg

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Auf Viva laufen doch alleweil die Revival-Charts oder wie die heissen... manches is ganz ok aber das meiste is nervig >_<

    Es war früher wie heut, scheiss-Bands gibts immer

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Woran erkenne ich, welche Komponente eigentlich gut sind?
    Von Shadow315 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:18
  2. Was sind wir eigentlich für Newbs?
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 17:48
  3. Welche clans sind eigentlich noch ehrlich ......?
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 19:38
  4. Also ok, einige sind ja zu dumm es zu raffen!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •