+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

WIZO: Neues Album + Abschiedstour

Eine Diskussion über WIZO: Neues Album + Abschiedstour im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; WIZO Anderster CD 13,99 Sensationeller Hammer in der Punkszene, ein neues WIZO Album reisst euch den Arsch auf 13,99? Kommt ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    WIZO: Neues Album + Abschiedstour

    WIZO Anderster CD 13,99
    Sensationeller Hammer in der Punkszene, ein neues WIZO Album reisst
    euch den Arsch auf
    13,99? Kommt mir das nur oder ists teurerer als sonst?
    Davon mal abgesehen, hats vielleicht schon jemand? Lohnts sich? ö_ö

    ___________________________________________

    Ich hab irgendwie grad erst gelesen, dass die Band 2005 noch eine Tour machen will und sich danach auflösen wird.

    Mehr dazu auf der offiziellen Homepage:
    http://www.wizo.de/

    €dith: Habs a bisserl verbottelt mal wieder...

    Hier kann man in alle Songs reinhören.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Wizo kann man im Allgemeinen mit Terrorgruppe gleichstellen oder irre ich mich?
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Nich ganz, aber von der Mucke her kommts gaaaaanz grob in die Richtung + es ist eine recht beliebte Band. Für mich gehn die mehr so in Richtung Ärzte.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    *testhör*

    €: Jo hört sich ganz gut an und geht wirklich eher in Richtung Ärzte... Mal sehen.
    Geändert von Psychot (11.11.2004 um 23:31 Uhr)
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Halt ziemlich Links. (Linksradikal?!?!) Ich finde Mugge gut aber ich finde sie ein bischen zu Parolen grüllend, ähnlich Anti-Flag oder rechte Bands.
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nit alles was kritisiert is gleich linksradikal
    aber dazu gleich mehr *g*


    nach dem reinhören scheinen mir wizo irgendwie ein wenig "braver" Oo

    mir fehlen lieder die ne stimmung rezuegn wie "hey thomas" (das video dazu is übrigens SEHR cremig @_@)

    weichere riffs, alles klingt sauber und ds freche fehlt irgendwie son bisschen Oo

    jimmy, phlughaphöm, chezus gefallen mir sehr gut *g*

    und bei raumgleita beweisen wizo, dass sie eben angesprochene kritik doch noch umgehen können

    der clsoer "z.g.v." ist auch spitzenmässig

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na ja, wenn ich an "Kopfschuss" denk, dann ist das doch mehr hirnloses Parolengröhlen, als Kritik. Ansonsten sind se halt witzig. Aber die "politischen" Texte sind total für'n Arsch, kommt mir vor.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #8
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Naja Terrorgruppe: Wenn denen ihr Skateboard soooo viel wichtiger ist als Deutschland, dann können sie gerne gehn

    Zu WIZO, finde die net schlecht, aber net unbedingt, weil die Texte politisch sind, sondern weil die halt im Allgemeinen lustig sind Die neue und letzte CD werde ich mir auf jeden Fall auch irgendwann mal anschaffen. Naja vielleicht kommen die ja auch mal auf die Idee, dass sie Geld brauchen und machen noch was

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    kopfschuss halt ich im gegenteil für mehr als hirnlose parole Oo

    naja *shrug*


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Kopfschuss is GEIL. Quadrat im Kreis RULT. Viele andere Songs von WIZO sind GEIL.
    Aber anderster gefällt mir nit ._.

    Halt ziemlich Links. (Linksradikal?!?!) Ich finde Mugge gut aber ich finde sie ein bischen zu Parolen grüllend, ähnlich Anti-Flag oder rechte Bands.
    WIZO sind schwule schwarze Juden und Kommunisten noch dazu.
    Ich glab bei dir hackts *g*
    Wennst dir nen Album holst wirst merken, dass über 95% der enthaltenen Songs auf lustige und unterhaltsame Weise ( ) über Gott und die Welt handeln werden und nicht ( wie z.b. bei Rawside ) nur auf althergebrachten politischen Klischees beruhen.

    Als Beleg für diese These möchte ich hier mal UUAARRGH! anführen ö_ö

    @PJ: Schon Faust sagte es: "PFUI ÜBER DICH!"
    ich find grad die politischen Songs von denen sehr gut.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    also neben den politischen sind die ala` 'Tod im Freibad' oder 'Der Kaefer' auch nicht zu verachten

    hab den Thread gerad erst gesehen und wusst nich, dass man die neue Platte online testhören kann, werd das nachher direkt auch mal tuen

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Als wir noch kleine Scheißer waren, da wußten wir nicht viel Doch wir haben schon gern RAF und Polizei gespielt Ich wollte nie ein Bulle sein, denn Bullen sind nur Dreck Ich war viel lieber Terrorist und bombte alles weg Und hab ich in die Schulbank einen RAF-Stern reingekratzt Ist unser fettes Rektorschwein vor Wut dann fast geplatzt

    Rote Armee Fraktion - Ihr wart ein geiler Haufen
    Rote Armee Fraktion - Mit euch ist was gelaufen
    Rote Armee Fraktion - Ich fand euch immer Spitze
    Leider war ich noch zu klein
    Um bereits bei euch dabei zu sein
    Doch mein Herz schlug damals schon
    Für die Rote Armee Fraktion

    Die RAF hat leider nur versäumt, es zu erklär'n, wovon sie träumt Die Theorie war intellektuell und kompliziert Der kleine Mann, für den sie kämpfte, hatte das nicht ganz kapiert Da konnte sie der Staat ganz leicht als Volksfeind isolieren Die Bonzen haben sich angeschissen, hat man Raf gesagt. Sie war der Alptraum und der hat sie jede Nacht gejagt
    Was früher die Gestapo
    war ist heut das BKA
    nur damals setzte man Henker ein
    und heut gibt es die GSG 9
    Kein Gerede nur die Tat
    stoppt den skrupellosen Staat
    Strommast sägen Bomben legen
    ab und zu ein Attentat
    sprengt die Knäste
    sprengt Paläste
    sprengt die Schweine in die Luft
    sprengt die Banken
    sprengt die Schranken
    jagt die Bonzen in die Flucht
    Nur mal nen paar Textzeilen...vorallem R.A.F. find ich schon heftig. Nicht linksradikal? Sowas bei ner rechten Band wär eindeutig indiziert!
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    die texte übertragen wenigstens noch eine message


    zur raf: lies den letzten absatz nochma

    gsg9: gsgß sind mörder ! ich möchte auf wolfgang grahm aufmerksam machen, der von der gsg9 gnadenlos HINGERICHTET wurde !

    kein gerede (geiler live song btw)

    bomben legen etc <-- der text an sich ist nur mittel zum zewck - die message versteckt sich besonders im rest

    undder unterscheid zu rechtsradikalen: es ist nicht radikal, denn es ist nicht verherrlichend...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Deine Argumente sind Blödsinn. Klar transpoprtieren die eine Message, aber eine falsche. Eine Nazi-Band die singt "lasst die Messer flutschen in den Judenleib" transporiteren auch eine Message. Das ist kein Argument.

    Hier wird die RAF als von der Bevölkerung missverstandene Gruppe von Freiheitskämpfern dargestellt. Das ist Augenwischerei übelster Sorte. Die RAF waren linksradikale Terroristen, die total fehlgeleitet einige unschuldige Menschenleben auf dem Gewissen haben.

    Und die dazugehörigen WIZO-Texte sind linksradikal weil sie RAF als Märtyrer für eine gute Sache verklären und verherrlichen. Außerdem muss radikal nichts mit Verherrlichen zu tun haben. Radikal ist einfach ein extremer Standpunkt.

    Und die GSG-9 sind keine Mörder. Das mit der Hinrichtung ist eine linke Legende (siehe auch "Kopfschuss"). Gab keine Beweise für eine Hinrichtung. Wieso sollte der böse böse Staat einen Terroristen, der sich ergibt auch hinrichten wollen? Um einen Märtyrer zu schaffen?

    Und wer BKA mit Gestapo gleichsetzt ist entweder selten dämlich und dumm und hat keinen blassen Schimmer von Geschichte oder er setzt eifnach nur auf selten dämliche Polemik.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #15
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Deine schöne "linke Legende" ist keinesfalls so aus der Luft gegriffen wie du denkst. Tatsächlich gibt es Anzeichen und BEWEISE dafür, dass es eine gezielte Tötung war.
    gucke links

    Im Kontext der Kritik ist der Text deshalb OK (und der Song is nach wie vor geilo).


    RAF: Persönliche Meinungserklärung und nicht Massenverklärung.

    Kein Gerede: Auf welchem Album ist das eigentlich?!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    *shrug*

    in meinen augen sind die politischen texte von wizo seriös... man muss nur die große ladung schwarzen humor verstehen


    "kein gerede" ist übrigens auf dme album "für'n arsch" von 1991 zu finden

    allerdings wurde dieser song von der regierung verboten (trotz meinungs und redefreiheit )

    die büros der plattenfirma wurden untersucht, mehrere cd's bescglagnahmt und wizo wurde iene geldstrafe von 1000 dm aufgebrummt

    der song darf nicht mehr veröffentlich und der text in keinem booklet abgedruckt werden

    auf dem remasterd (!) album "für'n arsch" ist der track allerdings noch als karaoke version zu finden


    zum thema raf: missverstanden ?
    naja, ich les das aus den texten nicht heraus

    die sache war gut, die umsetzung mehr als verwerflich....

    @wolfgang g. : ja, warum sollta das ein polizeibeamter der unter enormen mentalen druck steht und von seinem chefs eingebläut bekommt: das sind superböse menshcen, die haben nichts anderes verdient als zu sterben - warum sollte der sowas tun ?

    hm...warum sollte ein selbstmordattentäter unschuldige menschen in die luft jagen ?

    die frage ist genauso unsinnig

    in erster linie geht es auch nicht um die hinrichtung, sondern um das vertuschen der regierung....

    aber wowa gard beim thema sind (auch wenns nit wirklich ins multimeia passt )

    die sache mit dem polizeivize, der wegen androhung von folter nen prozess gemacht bekommt - soll etwa ein kindesentführer und mörder mehr rechte haben als jemand der versucht das leben dieses unschuldigen kleinen wurmes zu retten ?
    in meinen augen hät die diesem schwein auch die finger abschneiden könen um rauszubekommen wo der bub ist... solche leute haben kein recht mehr...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    das heißt die "hinrichtung" war gerechtfertigt oder wie soll man dan letzten absatz deuten
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  18. #18
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich wunder mich echt... mache schreien immer noch nach "Böhse onkelz" sind rechtsradikal (nein ich bin kein onkelz höhrer) aber das hier soll NICHT links sein? AAAAAAAAHA... hier muss man es mit humor verstehen? bei den onkelz nicht oder wie? da kommt mir fast das kalte kotzen sry.... diese texte die oben gepostet wurde SIND linksradikal... niemand würde darauf kommen irgendwelche rechten texte mit "schwarzem humor" zu nehmen... aber es ist ja so furchtbar "in" links zu sein...

    meiner meinung nach hat die politik (in der radikalen form zumindest) nichts in der musik verloren... wer doch meint sie einbinden zu müssen hat einfach ein anner klatsche ob es nu links oder rechts is...scheißegal. Und das linke hier schönzureden hat genausowenig sinn... es bleibt nunmal linksradikal..
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #19
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Schön. Dennoch find ich es überzogen bei WIZO von einer politischen Band zu sprechen, denn Politik ist ganz klar nicht das Hauptthema der Band.

    Ich geb dir hier mal die Liste von UUAARGH!!



    1.Wer bist denn Du
    2.Kopfschuß
    3.W8ing 4 U
    4.Raum der Zeit
    5.Überleitung
    6.Tod im Freibad
    7.Just go
    8.Schweinwelt
    9.How could I've known
    10.Anruf
    11.Hey Thomas
    12.Überleitung
    13.Überflüssig
    14.Die letzte Sau
    15.Bru pro
    16.Sterbehilfe
    17.Lug & Trug
    18.Das goldene Stück
    19.Überleitung
    20.Schlechte Laune
    21.Gemein
    22.Irgendwo-Nirgendwo
    23.Hund
    24.B.D.U.
    25.K.O.

    So und jetzt die Sontexte dazu:

    Wer bist denn du

    *galopp* *prööt* *wieher*
    Hm, wer bist denn du?

    UUAARGH!!!!!!!!

    Kopfschuss

    In der deutschen Verfassung steht:
    die Todesstrafe ist abgeschafft,
    doch hin und wieder tritt
    diese Verfassung außer Kraft.
    Denn um die Sicherheit im deutschen Staat
    mit allen Mitteln zu bewahren
    holt man sich immer wieder gerne Rat
    bei den Gesetzen von vor 60 Jahren


    Was früher die Gestapo
    war ist heut das BKA
    nur damals setzte man Henker ein
    und heut gibt es die GSG 9

    KOPFSCHUSS -
    das war kein Selbstmord, das war Mord!
    KOPFSCHUSS -
    ihr habt gelogen seit dem ersten Wort!
    KOPFSCHUSS -
    das war ein mieser, feiger Mord!
    KOPFSCHUSS -
    und ich glaube euch kein Wort nie mehr ein Wort!


    Ist die Regierung erst in Panik,
    gilt weder Ordnung noch Moral.
    Das Gesetz wird ausgeschaltet
    und das Menschenrecht egal.
    Polizei ist Staat im Staat,
    Selbstherrlichkeit regiert.
    Ist der Staatsfeind lokalisiert,
    wird auf Rambo-Art agiert.

    Was früher die Gestapo war...


    Ihr könnt erzählen was ihr wollt,
    ich glaub euch niemals mehr ein Wort,
    ihr habt uns immer schon belogen,
    uns verarscht und betrogen,
    habt uns eingelullt und habt uns abgefüllt,
    unsere Seelen kastriert
    und unsere Hirne amputiert,
    uns manipuliert und wegzensiert, uns exekutiert,
    doch mir reicht es jetzt!
    Ich spiele eure Spiele nicht mehr,
    Ich scheiß euch ins Gesicht: Fickt euch - Mörder!


    w8ing 4 u

    I`m sitting alone by my window at home
    see the sun shining bright but I can`t get no light
    oh it hurts me so strong
    tell me why things went wrong
    tell me why must this be
    why did this happen to me ooh ooh

    I know that you`re dead but I won`t realize
    I know you were fat you were all oversized
    You`ve been mean all the time, so I had to kill you
    after that I felt fine but now I`m missing you ah uh
    please tell me

    What else can I do-
    just waiting for you
    make my dreams all come true-
    I`m waiting for you

    I know that you`re dead...

    Will she ever come back, six feet under she lies
    can she dig herself out,
    can she find her way home to me...

    What else can I do...

    Shanananana - waiting for you...


    Raum der Zeit

    Part 1:
    Ich bin schwul,ich bin jüdisch
    und ein Kommonist dazu.
    Ich bin schwarz und behindert,
    doch genauso Mensch wie du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie
    Sauerkraut
    ich bin schön ich bin hässlich
    ich bin fett und gut gebaut
    Es gibt nichts,nichts,nichts was dich besser macht als mich,denn auch du
    hast deine Fehler,deine Fehler
    so wie ich.
    Und die Fehler sind nichts falsches
    sie gehörn zu dir und mir,und wenn
    du´s nicht auf die Reihe kriegst,
    kann niemand was dafür

    Ref(1).:
    Du bist einer von Milliarden und das musst du akzeptieren,du bist einer von Milliarden Ärschen auf der WElt

    Part 2:
    Deine Werte deine Normen,die Moral
    und das Gesetz,sind entbehrlich und
    ersetzbar,überflüssiges Geschwätz
    Heute gültig,morgen nichtig
    übermorgen umgekehrt
    was hier richtig oder wichtig ist
    woanders ohne Wert
    deine Götter deine Kirchen
    Glauben ,beten,Religion
    heute heilig,morgen Frefel,übermorgen blanker Hohn,und das Geld und der Ruhm und die
    Unvergänglichkeit
    sind bei näherem Betrachten:für´n Arsch

    Ref.:
    Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums
    du bist nur ein Arsch im Raum der Zeit

    A E D C D C A G-A E D

    Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums
    du bist nur ein Arsch im Raum der Zeit-
    Fick dich!

    Tod im Freibad

    Hossa

    Neulich stieg ich in die Straßenbahn und wollt ins Freibad fahrn, denn es war ziemlich waaarm.
    Und als ich endlich da war, sah ich, was ich nie zuvor sah: da war ein Mann, der sprang vom Turm ins Becken, wo kein Wasser waaaar.

    Tod im Freibad aaaaaaaahh
    Tod im Freibad aaaaaaaahh
    Tod im Freibad aaaaaaaahh
    Tod im Freibad

    Zweitausend Leute standen drumherum
    und glotzten ziemlich dumm, doch alle blieben stumm.
    Und überall Gedärme, Blut und Knochen und ich fand es wunderbar haha haha
    All die Knochen und Gedärme rochen in der Wärme bald sehr streng.

    aaaaaaaahh Tod im Freibad
    aaaaaaaahh Tod im Freibad
    aaaaaaaahh Tod im Freibad
    aaaaaaaahh Tod im Freibad

    Blut, Blut, Blut, Knochenmatsch, Hirnbrei
    Blut, Blut, Blut, Knochenmatsch, Hirnbrei
    Blut, Blut, Blut, Blut, Blut, Blut, Knochenmatsch, Hirnbrei
    Blut, Blut, Blut, BLut, Blut, Blut,
    Knochenmatsch, Hirnbrei

    aaaaaaaahh Tod im Freibad
    aaaaaaaahh Tod im Freibad
    aaaaaaaahh Tod im Freibad
    aaaaaaaahh Tod im Freibad
    aaaaaaaahh Tod im Freibad
    aaaaaaaahh Tod im Freibad
    aaaaaaaahh Tod im Freibad
    aaaaaaaahh Tod im Freibad

    Was ? Kot im Freibad ?


    Just Go

    I really like you but unfortunately
    I think I found out that you're in love with me
    that ain't no problem
    although you're fat and ugly
    the only scary thing is
    you're 2 feet bigger than me!

    I tried to tell you that things wouldn't work out
    I couldn't finish, cause you were moaning loud
    you pulled me towards you
    and choked me in your fat
    you asked me if I love you, I was almost dead!

    It drives me to despair, I can't get rid of you
    you keep on bugging me, I don't know what to do

    JUST GO! - I don't care and I don't wanna know
    I just don't want to see you anymore
    Yeah yeah yeah - JUST GO!
    Why the hell don't you leave me alone?!

    You take my money, you eat my food
    you're singing in my toilet
    and that ain't sounding good
    you tried to be romantic, it was really gross
    it ended up in rape, I'm glad I'm still alive!

    Schweinewelt

    Das kranke Land ist nur ein Katzenwurf von hier.
    Doch es fällt schwer das zu sehn.
    Wer will schon glauben, daß es wirklich passiert,
    daß es Menschen sind die soweit geh'n.

    Wer weiß denn überhaupt worum es wirklich geht.
    Wer kann die Grausamkeit versteh'n,
    wenn's eine Lösung gäb', wär's eh schon zu spät,
    denn die Toten werden nicht mehr aufersteh'n.

    Es wird die Scheinwelt zur Realität.
    Wir verdrängen, was uns nicht gefällt.
    Was nur ein paar Kilometer weit ist,
    wird zum anderen Ende der Welt.

    Und gute Gründe hat jeder von uns,
    die Wirklichkeit zu überseh'n.
    Die kleinen Sorgen werden groß
    wenn's darum geht für die Anderen afzusteh'n.

    Es wird die Scheinwelt zur Realität.
    Wir verdrängen, was uns nicht gefällt.
    Was nur ein paar Kilometer weit ist,
    wird zum anderen Ende der Welt.

    Es wird die Scheinwelt zur Realität.
    Wir verdrängen, was uns nicht gefällt.
    Was nur ein paar Kilometer weit ist,
    wird zum anderen Ende der Welt.

    Es bleibt mal wieder nur einer Sieger.
    Am Ende lacht nur noch der Tod, der Tod, der Tod,
    der Tod...

    Es wird die Scheinwelt zur Realität.
    Wir verdrängen, was uns nicht gefällt.
    Was nur ein paar Kilometer weit ist,
    wird zum anderen Ende der Welt.

    Es wird die Scheinwelt zur Realität.
    Wir verdrängen, was uns nicht gefällt.
    Was nur ein paar Kilometer weit ist,
    wird zum anderen Ende der Welt.

    Schweinewelt, Schweinewelt, Schweinewelt...

    How could I've known

    You never told me that you didn't like my face
    You never told me, so how could I've known
    How could I've known

    I saw you yesterday down at the bar
    I smiled and said Hello and how you are
    You didn't say a word, just ran away - ran away
    I was complete surprised, I could not understand

    You never told me...

    I found you on the outside, tears in your eyes
    and as you saw me coming you tried to hide
    But I came after you and finally - finally
    I got you in my arms and never let you go

    You never told me that you were in love with me
    You never told me, so how could I've known

    Anruf
    Piep "Hmmm,Hi Golfstick du kennst mich zwar nicht ,aber du kannst mich ja auch mal anrufen.ok? Gut ,Ciao! Hahahaha,ach, das ist blöd."


    Piep "Gut ,ich hab garkein Card ich muss das aufnehmen,gell?

    Als ich heute morgen aus den Spiegel sah
    fuhr da ein Gesicht vorbei das ich von irgendwo her kannte
    Das Telefon schrie, der Mann am anderm Ende war ein Fremder
    falsch gefahrn und sortiert und voller fragen
    Na ,wie war ich heute? -naja wie immer
    Lang lebe der König und du bist ein Bluthund! Was bin ich?! Ein Bluthund!
    Heut hat sich einiges geändert, bitte versuch verständnis aufzubringen!
    Ich mag dich !-Was?-vergiss nicht die Gardinen zuzuziehen!!!lalalalalalalalalalalalalalalalalala!

    Na gut,also so weit,Tschüss!

    Hey Thomas

    Hey Thomas!!!

    Ich hab dich seit langem nicht geseh'n.
    War überrascht auf einmal vor dir zu stehen.
    Ich hätte dich auch beinah nicht erkannt,
    doch der große rote Stein
    hat deinen Namen genannt.

    So viele Jahre ist es her
    und seitdem ist viel gescheh'n.
    Scheiße kommt und Scheiße geht.
    Wir ham das meiste schon geseh'n.
    Du bist nicht hier und trotzdem hast
    du überhaupt gar nichts verpaßt.

    Du bist nicht hier und trotzdem hast
    du überhaupt gar nichts verpaßt.

    Neben dir ein altes Ehepaar,
    zu deinen Füßen sitzt man wunderbar.
    Auf dem dicken fetten Protzestein
    von einem toten Pfaffenschwein.

    So viele Jahre ist es her
    und seitdem ist viel gescheh'n.
    Scheiße kommt und Scheiße geht.
    Wir ham das meiste schon geseh'n.
    Du bist nicht hier und trotzdem hast
    du überhaupt gar nichts verpaßt.

    Du bist nicht hier und trotzdem hast
    du überhaupt gar nichts verpaßt, nicht verpaßt.

    So viele Jahre ist es her
    und seitdem ist viel gescheh'n.
    Scheiße kommt und Scheiße geht.
    Wir ham das meiste schon geseh'n.
    Scheiße kommt und Scheiße bleibt
    nichts als Scheiße weit und breit.
    Glück für den der nicht mehr lebt - Hey Thomas!!!

    Du bist nicht hier und trotzdem hast
    du überhaupt gar nichts verpaßt.

    Du bist nicht hier und trotzdem hast
    du überhaupt gar nichts verpaßt, nichts verpaßt...

    Überleitung
    Eins zwo drei vier!

    Überflüssig

    Heut schreibe ich Geschichte
    und morgen lieg ich im Grab
    und übermorgen weiß niemand mehr,
    daß es mich mal gab.
    Mein Leben dauert ewig
    und doch nur kurze Zeit.
    Hat keinerlei Bedeutung
    in der Unendlichkeit.

    Vor mir gab es viele und nach mir hört's nicht auf.
    Bin einer von Milliarden in ewig gleichen Lauf.
    Die Schritte, die ich gehe
    ham andre schon getan
    und wenn ich sie beende
    fängt wieder jemand an.

    Ich will's nicht hör'n.
    Ich will's nicht seh'n.
    Ich mach die Augen zu,
    dann wird es vielleicht gehen.
    (Wir werden seh'n)

    Aha - Ohne Ziel und ohne Sinn.
    Aha - leb ich einfach vor mich hin.
    Aha - kein Verlust und kein Gewinn.
    Weil ich überflüssig bin - total.

    Von der Geburt bis in den Tod.
    Ist's nur ein kurzes Stück.
    Die Lebensuhr tickt unaufhaltsam
    nichts dreht sie zurück.
    Es sind nur ein paar Jahre
    ein Zahn im Rad der Zeit.
    Es gibt nichts zu gewinnen
    in der endlosen Vergänglichkeit.

    Ich will's nicht hör'n.
    Ich will's nicht seh'n.
    Ich mach die Augen zu,
    dann wird es vielleicht gehen.
    (Wir werden seh'n)

    Aha - Ohne Ziel und ohne Sinn.
    Aha - leb ich einfach vor mich hin.
    Aha - kein Verlust und kein Gewinn.
    Weil ich überflüssig bin - komplett.

    Die Letzte Sau

    Verschämt wischt sich Willi
    eine Träne aus den Augen,
    denn keiner soll mitbekommen,
    daß er traurig ist.
    Doch heut hat sogar der harte Paul
    einen Kloß im Hals,
    denn heute verrinnt des alten Schlachthofs
    letzte Frist.
    Seit über 30 Jahren wurde hier geschlachtet
    den Schweinen und den Kälbern
    mit Können und mit Leidenschaft
    der Garaus gemacht.
    Und jetzt spritzt das warme Blut
    aus dem Hals der letzten Sau
    und mit ihr stirbt ein kleines Stück
    Geschichte unsrer Stadt
    Der Sau ist es egal, doch wir wissen es genau:
    Der Bagger macht viel mehr als nur
    den alten Schlachthof platt.
    Die letzten Griffe sind Routine
    schon zigtausendfach geübt
    und doch ist alles anders als die vielen Mal zuvor
    Elektroschock und Kehlenschnitt
    verlaufen in Unwirklichkeit
    und allen ist der Magen flau
    beim Blick aufs Schlachthoftor
    denn heute wird zum letzten Mal
    das Schlachtvieh reingebracht
    betäubt, geschlachtet und zerlegt
    und für den weiteren Gebrauch fertig gemacht
    Und jetzt spritzt das warme Blut....
    Es wir nie mehr, so wie bisher
    alles vergeht, nur die Erinnerung besteht.
    Und jetzt spritzt das warme Blut...


    Bru Pro

    So interessant, das Thema Brustprothesen
    Ich begrüße ganz herzlich Frau Brustprothesen
    Wir gucken uns so eine Brustprothese
    Die Brustprothesen, eine Silikonprothese
    auch die Brust, die Brustprothese
    äh die Prothese ersetzen
    denn die Prothese Brustprothesen
    und selbsthaftende Brustprothesen.
    selbsthaftende Prothesen
    selbsthaftende Brustprothese
    Brustprothese

    Sterbehilfe

    Don't like to die so far away from home, he said
    don't like to die when I'll be all alone
    so I took him to the place where he came from
    and waitet for his end to come

    I like to help my friends to go away
    I like to help my friends to die

    Don't like to die feeling that struggle and pain, she said
    don't like to die slowly going insane
    so I gave her the final drino of joy
    and put in her arms her favorite toy

    I like to help my friends to go away
    I like to help my friends to day

    help 'em to die

    I saw him in his burning car
    I heard him screaming but help was far
    So I walked through the fire and held his hand
    together we waitet for the end...

    Lug & Trug

    Dein Lebenslauf ist schnell erzählt,
    du warst dein Leben lang normal
    du hast die Spiele mitgespielt,
    du hattest keine andre Wahl

    du hast geglaubt, du hast geliebt,
    du hast gedacht, du hättest Glück
    und alles was dir nicht gefiel,
    das nahmst du trotzdem immer mit

    Es gab nur richtig oder falsch,
    und wer was falsches tut, ist schlecht
    die Schlechten kriegen ihre Strafe,
    alle andren sind im Recht

    Doch was ist richtig, was ist falsch
    du dachtest alles wäre klar
    und du hast viel zu spät gemerkt,
    dass es nur eine Lüge war

    Sie haben dich belogen,
    mit jedem Wort, jedem Wort
    Sie haben dich betrogen,
    an jedem Tag, an jedem Tag
    Sie haben dich belogen,
    mit jedem Wort, immerfort
    Sie haben dich betrogen,
    schon seit dem Tag seit dem du lebst

    Ein Stein lag mitten auf dem Weg,
    und du hast ihn zu spät geseh'n
    Er war nicht groß, doch hat gereicht,
    dein ganzes Leben umzudreh'n

    Und plötzlich warst du aus der Bahn
    und nichts war so wie's früher war,
    und du hast viel zu spät gemerkt,
    dass es nur eine Lüge war

    Das Goldene Stück

    Ihr fetten Schweine sitzt in Bonn und laßt es euch gut gehen
    Während all die Menschen die euch glaubten vor die Hunde gehn.
    Ihr habt sie belogen und seid dabei nicht mal rot geworden.
    Ihr habt damit Schuld an Haß an der Gewalt und an den Morden.

    Und wenn jetzt die braune Nazibrut gegen Minderheiten hetzt,
    gießt ihr Öl ins Feuer und ändert kurz das Grundgesetz
    Und der kleine Vollidiot mit seinem Brandsatz in der Hand
    fühlt sich als legitimer Rächer seines Vaterland.

    Das goldene Stück Scheiße geht an euch
    denn ihr habt es echt verdient
    Ihr habt hart dafür gekämpft
    und deshalb sollt ihr es auch haben
    das goldene Stück Scheiße geht an euch.

    In den letzten Jahren bist du viel herumgereist
    und hast manchen Flugplatz auf der Welt geküßt
    Jedes Jahr an deinem Open-Air am Petersplatz
    hast du immer einen tollen Spruch gewußt

    Du kennst deine Bibel aus dem Kopf und weißt was darin steht
    daß Verhütung eine Sünde ist und deshalb nicht erlaubt
    und noch immer sterben Kinder weil sie nichts zu fressen ham
    aber wehe dem, der nicht an eure Lügen glaubt

    Das golden Stück Scheiße geht an dich
    denn du hast es echt verdient
    du hast hart dafür gekämpft und deshalb sollst du es auch haben
    Das goldene Stück Scheiße geht an dich
    -Scheißsolo-
    Das goldene Stück Scheiße geht an dich und auch an mich
    denn wir sabbeln hier noch immer nur blöd rum
    wir bleiben doof und sterben dumm und ham es besser nicht verdient
    Durch jammern ist noch nie etwas passiert

    Ja das golden Stück Scheiße geht an uns
    denn wir ham´s uns echt verdient
    wir haben noch immer nichts getan und deshalb sollen wir es auch kriegen
    Das goldene Stück Scheiße geht an uns

    Das golden Stück Scheiße geht an mich
    denn ich hab´s mir echt verdient
    Ich hab hart dafür gekämpft und deshalb will ich es auch haben
    Das goldene Stück Scheiße geht an mich.

    Überleitung
    *gelächter*
    Hey, jungs! Ich hab eine klasse Idee!
    Soll ich es euch hereinzählen?
    AU JA! ZÄHL ES UNS HEREIN!
    Na? Wollt ihr es wirklich hereingezählt bekommen?
    TOLL! JETZT GEHTS LOS!
    Hey...
    und eins! und zwei! und drei!

    schlechte Laune

    Ich hab heut richtig schlechte Laune.
    Ich bin total mies drauf.
    Heut kotzt mich wirklich alles an
    und gar nichts baut mich auf.

    Uhuhuhu - Schlechte Laune!!!
    Uhuhuhu - Schlechte Laune!!!
    Uhuhuhu - Schlechte Laune!!!
    Ich hab die schnauze voll.
    Das ist heut nicht mein Tag.

    Heut ging so richtig alles schief
    und es gab nix was einfach lief.
    Alles was Scheiße laufen kann ging daneben.
    Wozu soll ich überhaupt noch weiterleben.

    Uhuhuhu - Schlechte Laune!!!
    Uhuhuhu - Schlechte Laune!!!
    Uhuhuhu - Schlechte Laune!!!
    Uhuhuhu - Schlechte Laune!!!
    Uhuhuhu - Schlechte Laune!!!
    Ich hab die schnauze voll.
    Das ist heut nicht mein Tag - mein Monat -
    mein Jahr - mein Leben!!!

    Uhuhuhu - Schlechte Laune!!!
    Uhuhuhu - Schlechte Laune!!!
    Uhuhuhu - Schlechte Laune!!!

    Gemein

    Ich hatt'ne miese Kindheit
    keiner hatte mich gern
    Alle hab mich geärgert,
    also mußte ich lern'n mich zu wehr'n
    Einmal in die Schule war mir ein Typ zu cool
    Irgendwann fiel ein Stein
    vom Dach auf seinem Kopf
    Keiner hat was geseh'n
    und er sitzt im Rollstuhl
    Ich bin Gemein!
    Zu meinen zwölften Geburtstag
    bekam ich eine Katze
    Ich wollte lieber ein Fahrrad und das ist der Grund
    weshalb ich diese Vieh haßte
    Von nun an mußte sie leiden,
    wenn andere fies zu mir waren
    und im Laufe der Zeit verlor sie beide Augen,
    ihren Schwanz und ein Bein
    und irgendwann hab ich sie ganz verbrannt
    Ich bin gemein- total gemein
    nur wenn's Dir schlecht geht, geht's mir gut
    Ich bin gemein- total gemein
    ein Echtes Schwein- ohoho
    Ich bin gemein- total gemein
    liegst du an Boden, tret ich rein
    Ich bin gemein- total gemein
    so will ich sein- ohoho
    Ich habe eine Freundin und die liebe ich sehr
    sie bestraft und behandelt mich
    als ob ich ein Hund wär
    Sie liegt mich an die Leine
    und zwingt mich in die Knie
    und bin ich mal nicht gehorsam,
    würgt sie mit dem Halsband
    und sie prügelt mich durch und dafür liebe ich sie
    Sie ist gemein- total gemein
    nur wenn's mir schlecht geht, geht's ihr gut
    Sie ist gemein- total gemein
    ein echtes Schwein- ohoho
    Sie ist gemein- total gemein
    lieg ich am Boden, tritt sie rein
    Sie ist gemein- total gemein
    So soll sie sein- ohoho

    Irgendwo - NIRGENDWO

    Du bist hier und doch nicht da.
    Schaust mich an und siehst mich nicht.
    In deinen Augen, in deinem Gesicht
    ist dieser Ausdruck und ich mag ihn nicht.

    Irgendwo - ist etwas passiert
    Irgendwas - ich kann es spür'n.
    Zerbrochenes Glas - in deinem Blick.
    Eiskalter Haß - ganz ohne zurück.

    Ah - du hast mir nichts gesagt
    du hast mich weggeworfen
    und meine Seele zermalmt.

    Keine Chance und keine Wahl
    irgendwann war es vorbei.
    Du weißt genau, wo du mich triffst
    hast meine Seele ganz fest im Griff.

    Du allein und niemand sonst
    deine Kraft kann mich zerstör'n
    Fang endlich an, dann ist es vorbei
    ich hab verlor'n und du bist frei.

    Ah - du hast mir nichts gesagt
    du hast mich weggeworfen
    und meine Seele zermalmt.

    Irgendwo, Irgendwo - Nirgendwo
    Irgendwo, Irgendwo - Nirgendwo
    Irgendwo, Irgendwo - Nirgendwo
    ...

    Hund

    Das Leben ist ein Hund
    Heut fühlst du dich noch kerngesund
    Doch morgen kommt der Krebsbefund

    Das Leben ist ein Hund

    Du warst gütig und sozial
    Und immer nett und kollegial
    Doch da war der AIDS-Skandal
    Und jetzt warst auch du einmal

    Das Leben ist ein Hund

    Du hast gelebt wie ein Asket
    Gingst lieber früh ins Bett als spät
    Hast jetzt ein Raucherbein und Lungenkrebs
    Keiner weiß, wie sowas geht

    Das Leben ist ein Hund

    Du hast geraucht und viel gesoffen
    Und dich mit fremden Frau'n getroffen
    Du bist jetzt 98 Jahre
    Und kein Ende in Sicht

    Das Leben ist ein Hund

    Das Leben ist ein Hund
    Mal schwarz, mal weiß, mal kunterbunt
    Es bellt und beißt, es frißt und scheißt
    Und manchmal reibt sich's an deinem Bein
    Oh nein, das Leben ist kein Schwein
    Nein, das Leben ist ein Hund

    B.D.U.

    Mach dir keine Hoffnung
    es ist doch längst zu spät
    Das sieht sogar ein Blinder,
    daß es mit dir zu Ende geht.
    Die Chancen sind vertan und
    die Gelegenheit versäumt.
    Werd' dir drüber klar,
    du hast umsonst geträumt

    Alle Wege führ'n ins Dunkel
    Keine Aussicht mehr auf Licht
    Dieses Mal geht es zu Ende
    Ein nächstes Mal gibt es nicht

    Bring dich um - Bring dich um
    denn du weißt doch ganz genau
    es schert sich eh keiner darum

    Bring dich um - Bring dich um
    und es ist dir völlig klar
    weiterleben wäre dumm

    Die Wahrheit ist gemein
    doch unabänderlich
    es zeigt der Pfeil des Schicksals
    geradewegs auf dich.
    Es war nie deine Schuld,
    doch das ist jetzt egal
    Wir alle müssen sterben
    und du hast keine Wahl.

    Alle Wege führ'n ins Dunkel...

    B.D.U. - B.D.U.

    K.O.

    UUAARGH!!!!!
    I saw your eyes
    you will be mine
    take you to a dinner
    ??????????????

    You touch me,with your smile
    you rock me
    i'm so really ****ing deep inside
    oh Baby!

    Baby this song is without sense
    maybe it's stupid baby
    i don't care
    I kill myself for you,or even someone else
    I'd do anything for you
    Right now

    ???????????????
    ???????????????
    Cuse now one else
    can stop you now!
    You touched me with your smile
    you rock me I'm so really ****ing deep inside
    oh Baby

    Baby this song is without sence
    maybe it's stupid
    baby I don't care
    I kill myself for you,or even someone else
    I do anything for you

    Now now now now now


    Und?? Pöse Punkrocker! Ich würde sagen WIZO sind waren SEHR böse, fast so böse wie Muttermilch wa?!
    Und alle Onkelz dürfen sich dezent aus diesem Thread ins Nightlife verpissen, wenn ihr über die Onkelz heulen wollt dann macht das WO ANDERS!
    Danke auch für die netten Unterstellungen!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #20
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich hab nie gesagt, dass WIZO eine politische Band sind, aber ihre politischen Lieder sind einfach polemischer Blödsinn.

    @mope:
    Die RAF hat leider nur versäumt, es zu erklär'n, wovon sie träumt Die Theorie war intellektuell und kompliziert Der kleine Mann, für den sie kämpfte, hatte das nicht ganz kapiert
    Das klingt für mich nach "oh, die arme unverstandene RAF, die von der bösen Regierung als gemeine Volksfeinde hignestellt werden". Und von intellektuell und kompliziert kann bei der RAF wohl kaum die Rede sein.

    Außerdem: Du widersprichst dir wunderbar selbst und das sogar noch innerhalb ein und desselben Postings. Ein Kindesentführer hat keine Menschenrechte mehr, aber ein Terrorist schon. Seltsame Logik.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Prodigy - Neues Album
    Von raKeto im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 19:26
  2. Neues Album "Rihanna - Good girl gone bad"
    Von tofa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 00:01
  3. neues Thursday Album
    Von BseBear im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 23:49
  4. Rammstein: Neues Album und neue Single
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 16:37
  5. Neues Suave Album!!
    Von Lester im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •