+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Will Smiths neuer: Sieben Leben

Eine Diskussion über Will Smiths neuer: Sieben Leben im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von MacBeth dann empfehl ich genau diesen film NICHT ^^ Egal, bei Will Smith werd ich immer gleich wuschig ...

  1. #21
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    dann empfehl ich genau diesen film NICHT ^^
    Egal, bei Will Smith werd ich immer gleich wuschig .

    Ne mal guggn bin grad ziemlich knapp bei Kassa, weiss nciht ob ich ihn mir im Kino geben werde.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #22
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zwischendurch dachte ich "Naja schon irgendwo langweilig", aber...

    Ich muss zugeben. Ich hab geheult.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Naja er ist halt null Aktion drin. Dafür ist es eine Gute story hätte man noch mehr draus machen können aber war auch so Klasse.In den Meisten filmen fehlt es heutzutage an einer guten Handlunge siehe Transporter 3.....Also er ist besser als das Streben nach glück nach meiner Meinung.Rosario Dawson spielt auch sehr gut.Lange hat man sie auf der Filmfläche gesegen, das Letze mal bei Bill-cospy^^Und nicht vergessen Woody Harrelson ist auch dabei :P

  4. #24
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Du hast doch nicht ernsthaft eine Story in Transporter 3 erwartet? Ich habe noch nichtmal eine Geschichte in den ersten beiden Teilen erwartet.

    Ich war damals in das Streben nach Glück. Der Film hat mir recht gut gefallen (auch wenn unterschlagen wurde, dass die Hauptperson in den folgenden Jahren für die Verarmung vieler vieler Menschen verantwortlich war. Ironie des Schicksals ^^). ICh denke dann auch mal, dass sieben Leben recht ordentlich wird; wahrscheinlich schau ich ihn mir morgen an.

  5. #25
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Du hast doch nicht ernsthaft eine Story in Transporter 3 erwartet? Ich habe noch nichtmal eine Geschichte in den ersten beiden Teilen erwartet.

    Ich war damals in das Streben nach Glück. Der Film hat mir recht gut gefallen (auch wenn unterschlagen wurde, dass die Hauptperson in den folgenden Jahren für die Verarmung vieler vieler Menschen verantwortlich war. Ironie des Schicksals ^^). ICh denke dann auch mal, dass sieben Leben recht ordentlich wird; wahrscheinlich schau ich ihn mir morgen an.
    Man kann nicht reich werden, ohne andere arm zu machen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #26
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Man kann die Armut aber auch sozialverträglich gestaltet

  7. #27
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Man kann die Armut aber auch sozialverträglich gestaltet
    Glaub mir, falls ich reich werde und dich damit arm mache, kannst du davon ausgehen dass du mein Beileid hast .

    Wir gehn heute ins Kino, na ich bin gespannt^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #28
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Hab den FIlm gestern abend gesehn und er hat mir im großen und ganzen gut gefallen. Es wird alles sehr ruhig erzählt und auch in Szene gesetzt, im zweiten Drittel kam mir das alles etwas langatmig vor. Die zEit hätte man besser nutzen können um die anderen Charaktere etas besser vorzustellen, so dreht sich ja überwiegend alles um Tim und die Frau mit dem defekten Herz. Jedoch wird ein schöner Spannungsbogen aufgebaut, und obwohl das Ende von Anfang an klar ist, wartet man gespannt, ob wirklich alles so eintritt wie man es vorraus ahnt.

    Es ist auf jeden Fall ein Film, den man mehr als ein mal gucken kann

    PS: Kann es sein, dass Willy den ganzen Film über gleich guckt? Ich finde, der sieht immer so aus als müsse er gleich kotzen.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  9. #29
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen

    PS: Kann es sein, dass Willy den ganzen Film über gleich guckt? Ich finde, der sieht immer so aus als müsse er gleich kotzen.
    Hihi.

    Zitat Zitat von Unwritten, zu I Am Legend Beitrag anzeigen
    Hab mir den Film nun auch angeschaut, irgendwie hab ich das Gefühl, Smith kann nicht mehr als 2 verschiedene Gesichtsausdrücke hinbekommen .

  10. #30
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    also ich finde, dass Smith blendend spielt.

    Der Film an sich ist.... hm... keine Ahnung, meine Freundin und ich haben irgendwie was anderes erwartet.

    Es ist schon ziemlich cool, dass man die erste Stunde quasi gar nix checkt (im Sinne von: Man kann nicht sagen was als nächstes kommt und wie sich die Story entwickelt), das ist wirklich SEHR gut, aber,,, die Auflösung fand ich dann nicht soooooo pralle.

    Und der deutsche Titel ist übrigens mal wieder total fürn Hintern
    Stichwort: Der Kaufmann von Venedig - Shakespeare
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #31
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Will Smith spielt genial. Was erwartet man bitte, er spielt einen gebrochenen Mann und den spielt er wirklich überzeugend. Manche Leute glauben wohl man muss 10 verschiedene Mimiken zeigen, nach einer Apokalypse oder in dem Fall Sieben Leben

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #32
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    die Auflösung fand ich dann nicht soooooo pralle.
    ja...das ist für mich auch der aspekt wo man wirklich sagen kann....geschmackssache...damit neutral umzugehen ist sicher nicht leicht. es war halt seine entscheidung
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #33
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ganz großes Kino! Hab den Film letzte Woche gesehen.

    Spoiler:
    Das mit dem blinden Pianisten hat mich sehr berührt. Am anfang des Films war er nicht gerade nett zu ihm, und dann hat er ihm doch sein Augenlicht geschenkt. Glaubt ihr das seine freundin und der Pianist am schluss noch zusammengekommen sind?

  14. #34
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nein, das halte ich für SEHR unwahrscheinlich

    superduperguteFreunde werden se wohl sein

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #35
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    die kommen wohl eher nacheinander

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  16. #36
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Der Film berührt, wenn man es an sich ranlässt, bzw. die Art von Dramatik mag.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #37
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich fand den Film Anfangs etwas verwirrend, ich wusste nicht worum es geht, warum er diese abgedrehten Dinge da macht, aber jeh mehr es dem Ende zu geht, desto mehr versteht man was ihn antreibt diese Dinge zu tun.
    Besonders berührt hat mich das Ende, sowas von tragisch, da musste ich einfach schlucken.
    Der Film lohnt sich insbesondere mit der Freundin anzusehen, sehr schön muss man sagen.

  18. #38
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Ich habe den Film mit meiner Freunding gesehen ohne zu wissen um was er überhaupt handelt. Am Anfang dacht ich mir echt, was ist den das für ein Kack, wo bleiben die Aliens, wann geht es rund?
    Aber dann hat mir die Story immer besser gefallen und muss auch sagen der Film ist sehenswert!!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. StudiVZ Neuer Besitzer will Kasse machen
    Von blackplague im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 19:57
  2. warlogin1 (die glorreichen sieben)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 04:30
  3. Neuer Reconnecter-Clan namens GAHQ.E
    Von UnErtL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:45
  4. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31
  5. neuer Newbiekiller und washer Clan
    Von aDarkGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •