• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Will Smiths neuer: Sieben Leben

Day1d

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 21, 2006
Messages
3,503
Points
0
b529x330.jpg

"Um für all die schrecklichen Dinge, die er in seiner Vergangenheit getan hat, eine Art von Absolution zu erhalten, muss Ben Thomas (Will Smith) das Leben von sieben Fremden positiv verändern. Dabei begegnet er u. a. einer herzkranken Frau (Rosario Dawson), in die er sich verliebt, sowie einem blinden Pianisten (Woody Harrelson)."
movieman.de

Sieben Leben

Auf den ersten Blick sieht der Film recht gut aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass daraus was wird. Regie führt Gabriele Muccino, der bereits "Das Streben nach Glück" gedreht hat.
Außerdem spielt Woody Harrelson mit. (Ich liebe den Mann.) Allen voran natürlich Will Smith, der die Leute schon lediglich mit seinem Namen ins Kino lockt.
Ich freu mich auf den Film.
 
Habe die Vorschau schon gesehen wusste aber nicht was ich davon halten soll, aber ich werde wohl trotzdem ins Kino gehn :D
 
jap sieht sehr gut aus...hab den trailer das erste mal vorm monat oder zwei im kino gesehen und da stand schon fest...DEN GUCKSTE
 
hab den Film grade geguckt. Das Genre Drama ist ja eigentlich überhaupt nicht so mein Ding, aber dieser Film war wirklich sehr sehr gut. Die ganze Zeit eine gewisse Grundspannung und sehr emotional. Würde ihn zumindest als einen der besten Filme bezeichnen, die ich dieses Jahr gesehen habe. :top
 
yea schon wieder ein film mit will smith wo er sich selber spielt :) nein scherz beiseite. will smith ist geil
 
Nur wenn mich meine Freundin zwingen würde. Zum Glück hab ich keine :D
 
Könnte mal bitte jemand Will Smith die Beine brechen, um ihn davon abzuhalten, dauernd irgendwelche Kitsch-Scheiße in die kInos zu bringen?!
 
Nen Kommentar, den die Welt nicht braucht Joker.

Ich bin gespannt. Könnte echt gut sein.
 
Könnte mal bitte jemand Will Smith die Beine brechen, um ihn davon abzuhalten, dauernd irgendwelche Kitsch-Scheiße in die kInos zu bringen?!

Könntest du mal aufhören, wahrlich sinnlose Posts in Threads zu setzen?
Wenn du den Schauspieler nicht magst, dann halte dich halt fern von seinen Threads :z So schwer ist dass doch nicht, komm schon, selbst für dich.
 
*hust*

Hab ihn übrigens gesehen, mit zwei Mädels :)
Fand ihn gut, mag will Smith einfach und er hat es schön dramatisch rübergebracht.
Bissl Witz ist drinnen, aber wer Action sucht, ist hier falsch :D
 
hm hab irgendwie auf ein dramatischeres ende gewartet, dass alles zusammenführt, aber hab ich vergeblich gewartet :(
 
tuts doch.... ^^
der sinn ist doch da

aber ich denke das is wirklich ein film den jeder für sich selbst bewerten muss....ich könnte auf der einen seite sagen top und auf der anderen "ne is nichts für mich sagen"
selten sowas gehabt wo ich innerlich so unschlüssig war
denke aber das er SEHR sehenswert ist
 
Ich bin noch am überlegen ob ich mir den Film angucke. "Das Streben nach Glück" hatte mir auch nicht so gefallen, liegt wohl daran das nen Drama nix für mich ist.
 
Hmm...eure Rezensionen sind nicht sonderlich hilfreiche wie ich finde :D
 
weil man einfach nicht zuviel verraten darf. angucken und sich selbst überzeugen
is immerhin kein uwe boll film, also kann man davon ausgehen das wenigstens 50% drin sind ^^
 
Werd ihn mir vielleicht mit meiner Freundin ansehen, ein Kitsch-Film mit Will Smith, das ist doch gerade dazu gemacht um im Kino Sex zu haben :D
 
Werd ihn mir vielleicht mit meiner Freundin ansehen, ein Kitsch-Film mit Will Smith, das ist doch gerade dazu gemacht um im Kino Sex zu haben :D

dann empfehl ich genau diesen film NICHT ^^
 
Back
Top Bottom