+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wiederholungen im TV

Eine Diskussion über Wiederholungen im TV im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Leute, stören euch nicht auch diese ganzen Wiederholungen im Fernsehen? Also ich find das schon ziemlich krass mittlerweile! Ich ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898

    Wiederholungen im TV

    Hi Leute, stören euch nicht auch diese ganzen Wiederholungen im Fernsehen?
    Also ich find das schon ziemlich krass mittlerweile!

    Ich kenn jede Folge von King of Queens, Bill Cosby, Roseanne, Schrecklich nette Familie,
    Prinz von Bel Air, Hör mal wer da Hämmert, Immer wieder jim...

    Wenn dann mal hör mal wer da hämmert wieder genug gesendet wurde, wird auf rtl2
    dann wieder alf von vorne gesendet.
    ich will damit garnicht sagen, dass die serien alle schlecht sind, doch ich persönlich kann nicht über jeden witz 20 mal lachen.


    Also ich weiss nicht, die bringen das schon seit sooo vielen jahren immer und immer
    wieder die gleichen episoden. bei king of queens ist es extrem heftig find ich.
    da laufen schon so lange einfach die staffeln rauf und runter.

    Ich mein es gibt mit sicherheit so viele gute sitcoms aus den usa, die hier auch in
    deutschland erfolg haben würden denk ich mir jetzt einfach mal!

    Nun frag ich mich warum sind die sender einfach so geizig und kaufen nicht mal
    eine neue sitcom oder so, dass mal zumindest ein bisschen frischer wind
    da reinkommt....

    was sagt ihr dazu? zu diesen krassen wiederholungen? ich finde die sollten mal wieder seinfeld zu einer
    vernünftigen zeit bringen (kam ja mal eine zeit lang auf pro sieben
    so gegen 4 uhr morgens). oder black adder das war der absolute hammer. kann man sich auch bisschen was auf youtube angucken aber da versteh ich ehrlich gesagt ziemlich wenig.

    oder kennt ihr irgendwelche serien die es wert wäre mal wieder zu senden?
    aber bitte nicht wer ist hier der boss hehe


    ps. diese ganzen fabrik besichtigungen bei kabel 1 die auch ständig wiederholt werden ist eigentlich ein
    extra thema

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Die Wiederholungen stören mich nicht so, ich muss sie mir ja nicht ansehen. Wenn es nicht noch genügend Leute gäbe, die die ganzen Wiederholungen (+ Werbeunterbrechungen) sehen, würde man sie nicht so oft wiederholen. Die Sender hauen auch nicht mehr Geld für Serienlizensierungen raus als sie unbedingt müssen. ^^

    Space 2063, Futurama und Outer Limits würde ich gerne mal wieder sehen. D. h. vielleicht werden die ja gerade gesendet, bin beim TV-Programm nicht so auf dem Laufenden...

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Futurama immer Samstags vor Simpsons

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 06:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •