Wie werde ich ihn los in 10 tagen

Joined
Feb 9, 2002
Messages
525
Points
0
was mich brennend interessiert was haltet ihr von dem film also um ehrlich zu sein ich finde die witzte die da gemacht werden sind gay und ausserdem ist die handlung beschiessen ! also äussert euch mal
 
naja,

also klar handlung is scheisse.

aber ich fand den anfangs eigentlich shcon ziemlich lustig. war schon in ordnung, man kann ihn sich einmal anschauen.

Gruß ZiviChef :hat
 
wenn du den film net witzig findest würd ich mir ernsthaft sorgen machen.
klar die handlung is schrott aber ich hab seit langem net mehr so gelacht in nem film.
(vllt bist auch einfach nur zu blöd um die witze zu verstehen)
 
Kenne den Film ned, aber der Titel klingt nach....`nem Teenie- Film:?
Dann ist ja eh klar, dass er shice is:D
 
Original geschrieben von David
scheiss film..

da bin absolut deiner meinung.ich hab mir 4min davon reingezogen...waren die schlimmsten 4min meines lebens!
 
Leute die über einen Film urteilen, welche ihn gar nicht ganz angeschaut haben nehme ich gar nicht ernst.

Ich denke diesen Film kann man auch nur lustig finden wenn man manche überzogen dargestellten Sachen selbst schon in irgendeiner Form erlebt hat.

Wenn man ne langjährige Beziehung führt (oder geführt hat) wird einem einiges sehr bekannt vorkommen und dan macht der Film auch Spaß.

Beim ersten mal fand ich den auch noch lsutig weil ich mit meinen Brüdern 15 ud 14 da rein bin und mein kleienr Bruder dauernd so blöd gekichert hat das hat einfach angesteckt. Beim zweiten mal mit meiner Freundin fand ich den auch nimmer so toll. DAs ein typischer "einmal anschauen dann nie wieder" Film.

Gruß ZiviChef :hat
 
Back
Top Bottom