Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft geht ihr ins Kino?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1-2 mal im monat

    13 41,94%
  • selten

    10 32,26%
  • 1-2 mal im jahr

    4 12,90%
  • 3-4 mal im monat

    3 9,68%
  • hab den film bereits gekauft auf dvd

    1 3,23%
  • überhaupt nicht, ist mir zu teuer

    0 0%
  • mehr als 4 mal im monat

    0 0%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Wie oft geht ihr ins Kino?

Eine Diskussion über Wie oft geht ihr ins Kino? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; 10x im Jahr und dann nur in den R Monaten,dafür genieße ich es dann um so mehr!! Aja sauer werde ...

  1. #21
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    10x im Jahr und dann nur in den R Monaten,dafür genieße ich es dann um so mehr!!
    Aja sauer werde ich wenn ich einen guten platz habe der Film aber schei***** ist!!

    mfg

  2. #22
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also ich bin höchstens 3x im Jahr im Kino. Kommt eh kaum noch was Interessantes und zweitens knausere ich sehr oft und spare für was Ordentliches. Oft haben ein paar Kumpels auch immer schon einen Film aus'm Net und den sehe ich mir da mal an...

  3. #23
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Sehr selten. Vllt. 1 mal im Monat wennns hochkommt, einfacvh viel zu teuer

  4. #24
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    hoch gerechnet vielleicht 1 mal im Monat ... is jedoch unterschiedlich ... einen Monat mal garnicht den anderen dann zwei mal z.B.

  5. #25
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also bei richtig guten Filmen gehe ich auch gerne mal 2x rein, mit unterschiedlichen Personen, die diesen Film noch nicht gesehen haben. Es gibt hier allerdings oft eine Art Kino-Tag wo Eintritt nur 3€ kostet... ist dennoch ganz vernünftig von der Größe her. Und was sind schon insgesamt 20€ im Jahr + Getränke (pssst: meist schmuggel ich mir Getränke mit ins Kino, hab' nämlich keinen Bock, so faul und dumm zu sein dort den doppelten Preis zu berappen,lol...) wurde bis jetzt von rund 30 Malen noch nie erwischt- die kontrollieren nie.

  6. #26
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Nee also ich und meine Kolegen gehen auch 2mal im Monat. Kommt aber auch aufs Programm an^^. Im Moment laufen ja nur goile Filme. Mein Lieblingsfilm ist zur Zeit "White Chicks" schaut euch den mal an. Ich hab dabei so laut gelacht, dass sich alle Leute zu mir umgedreht haben.(peinlich, aber war voll witzig). Morgen gehen wa in Voll auf die Nüsse.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie oft geht ihr Am Wochenende weg?
    Von skep1l im Forum Reallife
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 10:23
  2. Wie oft geht ihr zum Friseur
    Von David im Forum OFF-Topic
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 15:00
  3. wie oft putzt ihr euch die zähne ? :D
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •