Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft geht ihr ins Kino?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1-2 mal im monat

    13 41,94%
  • selten

    10 32,26%
  • 1-2 mal im jahr

    4 12,90%
  • 3-4 mal im monat

    3 9,68%
  • hab den film bereits gekauft auf dvd

    1 3,23%
  • überhaupt nicht, ist mir zu teuer

    0 0%
  • mehr als 4 mal im monat

    0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Wie oft geht ihr ins Kino?

Eine Diskussion über Wie oft geht ihr ins Kino? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi! mich würde mal interessieren wie oft ihr ins kino geht? 1-2 im monat, vielleicht öfter? oder seid ihr keine ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Wie oft geht ihr ins Kino?

    Hi!
    mich würde mal interessieren wie oft ihr ins kino geht?
    1-2 im monat, vielleicht öfter? oder seid ihr keine kinogänger
    sondern zieht euch lieber ne gebrannte oder orginale dvd rein?
    und gleich im anschluß:
    wie viel geld gebt ihr so für kino oder dvd aus?


    also ich bin ein echter kinogänger. mir ist das feeling ( große leinwand, sound etc.) sehr wichtig. natürlich seh ich mir auch dvds an, aber erst nachdem ich den film im kino gesehn hab.
    im monat geb ich etwa 20euro fürs kino aus und hol mir meist auch jeden monat 1-2 filme auf dvd.

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Also dieses jahr war ich bis jetzt in 31x im Kino. Durchschnittlich 1-2 mal im monat also, obwohl ich diesen monat schon 3x im kino war und noch 2 filme gucken will.
    Geändert von Asgard (19.09.2004 um 17:04 Uhr)

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das schwankt Oo

    manchmal gehma im monat 6 mal oder so, manchmal gar nich - kommt immer drauf an, was für filme laufen

    dvd's binshc etwas verrückt *g*

    meine letzte bestellung umfasste insgesamt 320 euro an dvd's O_o

    da hol ich mir halt immer wenn ich mal geld über hab... nächstes ziel: die tremors-dvd box

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich bin bekennender Kinojunkie.
    Normalerweise gehe ich einmal monatlich ins Kino - je nach Programm.
    Hätte ich mehr Geld dafür übrig, ich würde sicherlich öfter gehen.

    Seit kurzem bin ich auch noch Videofetischist geworden (übertrieben).
    Ich hole mir etwas ältere Kinofilme wie Fluch der Karibik, Hulk, Spiderman
    etc. für 5-10 Euro auf VHS. Macht auch Spass und ist sogar noch legal.

    Vor ca. 3 Jahren, als der Hype mit den gebrannten Kino-DVDs anfing, habe
    ich mir mal ein paar DVDs angesehen. Aber die Qualität war dermassen
    schlecht, dass ich schnell davon liess - gute Filme müssen auch gut rüberkommen.
    Ausserdem habe ich dann kein schlechtes Gewissen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Ich geh nicht so oft ins kino, ich denk mir zwar immer: Den will ich mir im Kíno anschauen; aber dann hab ich eh kaum lust hinzufahren! Bei echt guten filmen, dauf ich mir auch die dvd aber das ist auch selten! ich wart meistens, bis die filme ins TV kommen, dauert zwar lang aber ist ja egal !

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    bei mir kommts auch immer drauf an, mal öfters, denn wieder nur einmal, denn mal wieder ein monat gar nicht, kommt es immer drauf an was so grade an filmen läuft.
    aber durchschnittlich würd ich sagen 1-2mal.

  7. #7
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Demjenigen der mir die negativ bewertung gegeben hat:

    Ich kann dir ja meine eintrittskarten schicken. Sind genau 31 Stück für dieses jahr.
    ( Heb ich auf weil ich die von der steuer absätzen kann ).
    Und wer lesen kann is im vorteil. Diesen monat war ich z.b. schon 3x im kino und werd noch 2x gehen.
    Dann hätt ich 2-3x geh ich ins kino schreiben müssen.
    Und für sowas kriegt man negative bewertungen.........LOL

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ungerechtfertigte bewertungen bitte hier melden --> http://81.169.188.232/web/united-for...ad.php?t=32406

    weiter im topic bitte

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    selten
    ca. 4 mal im jahr
    mfg Jörg

  10. #10
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich geh an sich total gerne ins Kino, aber da muss es dann schon ein guter Film sein, der mich auch interessiert. Denn bei den kino-Preisen will ich einfach nicht irgend nen Kack-Film angucken wo's mir nachher leid um's Geld tut.
    Daher isses momentan eher selten, dass ich ins kino geh, was ich schade finde.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    btw, @asgard: wie kannsten du bitte kinokarten von der steuer absetzen ? O_o

    hat das was mit dienem beruf zu tun ? - sonst wäre mir nähmlich nicht geläufig dass das gehen würde....
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Geh selten ins Cinema...

    Laufen selten Filme die es mir wert sind angeschaut zu werden und wenn mir der Film gefallen würde schau ich ihn mir meistens nicht an weil ich kein Geld hab

    Obwohl das "Kino-Flair" richtig genial ist.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  13. #13
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von mope7


    btw, @asgard: wie kannsten du bitte kinokarten von der steuer absetzen ? O_o

    hat das was mit dienem beruf zu tun ? - sonst wäre mir nähmlich nicht geläufig dass das gehen würde....
    Bin selbstständig mit einer Videothek. Kann ich unter Weiter-/Fortbildung absetzten.
    Genauso Erotikmessebesuche und so weiter.

    P.S.: Mit der negativbewertung die ich gekriegt hab is mir einerseits egal.
    Bei dieser gehts mir nur darum das ich halt 1-2 anstatt 2-3 geschrieben hab.
    Und wegen tipp oder rechenfehler negative bewertungen abzugeben is woll ein bissl blöde.
    Vielleicht erstma ansprechen oda fragen wäre wohl angebrachter.
    Aber sei es drum, wird keiner von sterben.

  14. #14
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wenn es hoch kommt, dann gehe ich 2 - 3 mal im Jahr ins Kino. Das liegt zum einen daran, dass in letzter Zeit nur selten Filme liefen die mich stark genug interessierten, zum anderen aber auch daran, dass nach der (fast monatlichen) DVD-Bestellung meist nicht mehr genügend Geld übrig bleibt. (Importe gehen ins Geld.)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @as: ich überleg mir grad wie das beim sachbearbeiter aussehen muss


    @touji: ein wahres wort, alles so teuer
    Geändert von mope7 (19.09.2004 um 20:33 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Asgard
    Bin selbstständig mit einer Videothek. Kann ich unter Weiter-/Fortbildung absetzten.
    Genauso Erotikmessebesuche und so weiter.
    Haha! Genial! GJ! *thumbs up*
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #17
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Haha! Genial! GJ! *thumbs up*
    Danke !
    Irgendwelche Vorteile muss das selbstständig sein ja haben.

  18. #18
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Es kommt darauf an welche Filme laufen. Die letzten 2 Wochen war ich 4mal im Kino, im Durchschnitt aber 4x im Monat.

  19. #19
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    vll. 1 bis 2 mal im Jahr.
    Es laufen irgendwie viel zu viele Filme im Kino die man entweder direkt als Bullshit identifizieren kann oder die mich einfach nich interessieren

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Ich geh auch höchstens 4x im Jahr ins Kino....hab kein Geld! Ich bin eigentlich auch nicht so der DVD-Gucker. Wir haben Premiere und wenn ich mir nen guten Film angucken will, kann ich das auf Premiere machen und das bezahlen meine Eltern.
    Gebrannte Filme guck ich auch eher selten, weil meistens die Qualität ziemlich schlecht ist.
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie oft geht ihr Am Wochenende weg?
    Von skep1l im Forum Reallife
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 10:23
  2. Wie oft geht ihr zum Friseur
    Von David im Forum OFF-Topic
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 15:00
  3. wie oft putzt ihr euch die zähne ? :D
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •