Wie lange hat "Wetten, dass" noch Hollywoodstars?

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Tom Hanks und Halle Berry waren ja wohl nicht sonderlich begeistert. ^^

Zufälliger Artikel dazu:
http://www.stern.de/kultur/tv/laest...anks-boese-kritik-an-wetten-dass-1920653.html
An einer Stelle der am Samstagabend ausgestrahlten ZDF-Sendung habe er "mit einer Katzenmütze auf dem Kopf" dagestanden und "zugeguckt, wie der Moderator in einem Sack um mich rumhüpft", sagte Hanks. "Wenn das nicht Hochqualitätsfernsehen ist", fügte er ironisch hinzu. In den USA wäre jeder Verantwortliche einer solchen vierstündigen Fernsehshow "am nächsten Tag gefeuert" worden. Der "Bild"-Zeitung sagte Hanks, er habe sich knapp drei Stunden lang gewünscht, jemand würde ihn aus der Sendung herausholen. "Ich weiß gar nicht genau, was wir da gemacht haben", wird Hanks zitiert.

Früher durften sie ja nachdem sie 15min ihren Film promoted haben wieder gehen, jetzt werden sie die gesamte Sendungszeit gezwungen sitzenzubleiben. Das sind 3h in denen sie nicht verstehen was um sie rum passiert und freundlich lächen müssen.


Denkt ihr es kommen bald noch A Promis zur Sendung, ohne Garantie früh abreisen zu dürfen?


Abgesehen davon, das mit den 4h stimmt natürlich nicht, wenn in den USA ne Show über 4h so eine Quote hält wird da auch niemand gefeuert. ^^
 
Die A Prommies müssen ja nicht kommen. Die zwei waren nur da um ihren verrückten film zu promoten...
wie man es macht hat robbie wiliams gezeigt. ne lustige show und ein fröhliches gesicht.

Schade das auch beth dito (trotz ihrer erscheinung xD) nicht mehr zeit haben durfte, die war zumindest gut drauf, wollte mal quatschen und ihren spaß haben...

Ich finde der Lanz macht es nicht schlecht, die Wetten waren ziemlich spannend.
Im Grunde gefällt mir "Wetten dass" besser als mit Gottschalk.

Ob aber das Format "Wetten dass" auf dauer überlebt weiß ich nicht.


ps: ich mag tom hanks, aber ein ami braucht nicht über qualitätsfernsehen sprechen.
 
Ich finde ja, die Sendung gehört zu einem der dümmsten Formate aller Zeiten. Ich dachte das guckt schon gar keiner mehr... Ist mir ein Rätsel wie sich das so lange hält. Wenn schon TV am Samstag Abend, dann doch nicht sowas? Die Promis sollten mal lieber selbst ne Wette machen:troll:
 
Last edited:
Ich bin ja jetzt kein Fan von Wetten dass... aber Tom Hanks braucht jetzt nicht anfangen dieses Format schlecht zu reden nur weil es in den USA nur Müll gibt.
Klar so ein Format kann sich in den USA auch gar nicht durchsetzen. Wie soll man sich denn ein amerikanisches Wetten dass vorstellen? Alle 10 Minuten Werbung, 3 Wetten, 20 Musicacts und hab ich alle 10 Minuten Werbung schon erwähnt?

Klar früher war es für die Promis vllt besser wenn sie nach spätestens einer Stunde wieder abziehen durften (so hat es mir persönlich auch besser gefallen) aber Hanks und Berry war das bewusst also brauchen sie sich im Nachhinein nicht zu beschweren.

Alles in allem, gefällt mir die Sendung unter Lanz noch weniger als unter Gottschalk- es ist einfach ausgelutscht (eben weils sich auch seeeeeehr lange gehalten hat). Von daher hoffe ich auf ein schnelles Ende der Show.
 
Ob die jetzt in einer verrückten japanischen Show auftreten, wo sie nix verstehen oder in Wetten Dass is auch schon egal ;)
 
Wetten, dass...? Ist einfach mal sowas von hart langweilig.

Man hat auch einfach gesehen, wie die beiden dort saßen und überhaupt keine Ahnung hatten was so wirklich ab ging. Sowas muss ein Moderator merken und massivst gegensteuern. Auch sonst kann ich für Lanz kein Lob aussprechen. Die Einzelgespräche am Anfang seiner anderen Sendung find ich immer ganz okay, aber hier seh ich ihn völlig fehl am Platz.
 
Back
Top Bottom