Wie heißt dieser Lemmings-Song???

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,295
Points
400
Hi!

Ich hab früher als Kind viel Lemming auf dem SNES gedaddelt und dabei hat sich eine Melodie in mein Hirn gebrannt.

Hab den Song auch shcon bei Youtube gefunden - nur leider in einer scheiß Quali.

________

Wie komm ich zu einer besseren Qualität? - oder weiß jemand wie der Song im Original (wenns sowas gibt) heißt?

Oder wo kommt man zu Games-Music überhaupt? Midi würde für mich auch shcon reichen, dann lass ichs durch Reason laufne und mixe es selbst ab.

Help Plz!

________

http://www.youtube.com/watch?v=IW95XybX4RM

:wub
 
Hm. Also mir kommt der nicht so vor, als wäre das ein eigenständiger Song. Ich denke mal der wurde eigens für das Spiel komponiert und heißt deshalb auch einfach "Stage 19" so wie's da auch steht.
Ich denke die erste Adresse für den Namen wäre mal den Typen anzuschreiben, der das Video ins Netz gestellt hat.

Außerdem kannst du es mal hier versuchen.

Und dann gibts da noch ne Seite die sich nur mit solchen Spiele OSTs und Remixen beschäftigt:
http://www.ocremix.org/

Da im Forum (?) kann dir bestimmt auch jemand weiterhelfen. Ich war da zwar noch nie, aber ich denke wenn du da was entsprechendes im Forum REQUESTS oder einfach im allgemeinen COMMUNITY schreibsch helfen die dir bestimmt weiter - vorausgesetzt du benimmst dich nicht wie der Elefant im Porzelanladen ;)
 
Back
Top Bottom