wie findet ihr??

Wie findet ihr Eye of the Tiger?

  • Geil

    Votes: 6 50.0%
  • gut

    Votes: 2 16.7%
  • geht so

    Votes: 1 8.3%
  • schlecht

    Votes: 3 25.0%

  • Total voters
    12
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
Moinse´n
Ich wollte von euch mal wissen wie ihr den rocky soundtrack eye of the tige findet
ist zwar ein bischen alt aber damals gab es das uf noch nicht
 
ich finde ihn auch geil obwohl er von meiner eigendlichen musik richtiung sehr weit entfernt ist (hiphop) aber wie gesagt ist ein geiles teil habe sogar die orgienal cd des rocky soundtracks
 
Geht so -
Ich glaube, ich würde es besser finden, wenn ich den Titel net früher bis zum Erbrechen im Jugendorchester hätte spielen müssen;)
 
ihr müst euch mal die anderen sachen anhören die sind auch nicht ohne klar die meisten kennen nur eye of the tiger aber das alleine ist es nicht die anderen sind auch nicht schlecht habe extra ein tape lol wenn ich zu training gehe
 
Ich finds ziemlich schlecht.
Ich mag weder die Rocky filme noch dieses olle lied.
Liegt vielleicht daran das ich auch früher bissl oft gehört hab ;)
 
ich fands am anfang auch ziemlich geil...aber langsam fängt das an zu nerven :D zu bestimmten anlässen ist es schon noch geil...aber nicht mehr und nicht weniger ;)

Greetz
Wisler
 
Back
Top Bottom