+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Wetten dass..

Eine Diskussion über Wetten dass.. im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Er kannte das Risiko....

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Er kannte das Risiko.
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  2. #42
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Man kann immer schwer Verletzt aus ner Sache kommen, ich mein dich kanns genauso bei nem Fahrradstunt so auf die Fresse lassen.
    Das was jetzt kommt is nur die typische Sündenbocksuche.

  3. #43
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Man kann immer schwer Verletzt aus ner Sache kommen, ich mein dich kanns genauso bei nem Fahrradstunt so auf die Fresse lassen.
    Das was jetzt kommt is nur die typische Sündenbocksuche.
    Wo wird ein Sündenbock gesucht?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #44
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Wo wird ein Sündenbock gesucht?
    ich denk mal er meint damit, dass jetzt im nachhinein mal wieder jeder sagt, dass man das vorher hätte wissen müssen und jetzt beim jungen selber, bei seiner familie oder beim sender die schuld gesucht wird, die das hätten verhindern müssen. und natürlich die "mediengeilheit", die mal wieder erwähnt wird.
    aber dann muss man auch kunstturnen, motorsport, wintersport...naja..eigentlich jede art von sport (ausser schach vllt.) als potentiell tödlich einstufen. und dass man bei wetten, bei denen es um körperliche grenzleistungen geht (und an die grenze muss man ja gehen, sonst machts ja keinen sinn) auch mal die grenze überschreitet, sollte klar sein. seien wir mal ehrlich: eigentlich sinds doch genau diese fälle, die uns letztendlich vor den fernseher locken. no risk , no fun ....so siehts doch aus
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  5. #45
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    besser hätt ichs nich schreiben können Fachkraft, der Nick bleibt Programm

  6. #46
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Interessant auch die Reaktion der Moderatoren. Währrend die Hunziker Eier bewiesen und mit dem Notruf sofort reagiert hat, hätte die Pussy von Gottschalk fast angefangen zu heulen. Die Haare haben mich sowieso schon immer irritiert.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #47
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    also den Stunt hat der typ sich offenbar ja nicht selbst ausgesucht, und es dann einen 23jährigen machen zu lassen, der aufgrund seines alters allein schon nicht so viel erfahrung haben kann, ist schon etwas fahrlässig.. finde ich...

  8. #48
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Laut Radio war/ist der sogar Stuntman^^

  9. #49
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    offensichtlich kein guter

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  10. #50
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Stuntman für Liebesfilme, vielleicht?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #51
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Nja wenn man extremsport oder Funsport betreibt, Stundman oder Rennfahrer von Beruf ist, kann so etwas immer passieren.
    Da genügt ein schwacher Moment, eine Unaufmerksamkeit und es ist geschehen.
    Und Leute die Jack Ass schaun, brauchen sich nicht wundern wie junge Männer auf solche Ideen kommen
    Hätte er sich bei dem Sturz nichts getan, hätt keine Sau was negatives gesagt.
    Er ist unglücklich gefallen, kann passieren er muss jetzt damit leben.
    Wenn er ein Stundman mit Leib und Seele ist und wieder vollkommen gesund wird, würde es mich nicht wundern wenn er es in ein paar Monaten nochmal versucht.
    Leben und Leben lassen!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  12. #52
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Wer sich bewusst eines von ihm kalkulierten Risikos zu egal welchem Zweck aussetzt muss das mit sich selbst verantworten. Täglich werden armen chinesischen Fabrikarbeitern wegen fahrlässigkeit seitens ihrer bosse an maschienen Körperteile abgetrennt, wen juckts ? kein schwein. Wenns aber in schland wen im Fernsehen auf die Fresse legt, hat alle welt mitleid, so ein geheuchel !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  13. #53
    Machst du denn etwas gegen die schlechten Arbeitsbedingungen in China? Natürlich würde mir den Kerl leid tun, wenn er jetzt nie wieder laufen können würde. Weiß garnicht wo da der Zusammenhang zwischen chinesischen Fabrikarbeitern besteht.

  14. #54
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Wandfliese Beitrag anzeigen
    Machst du denn etwas gegen die schlechten Arbeitsbedingungen in China? Natürlich würde mir den Kerl leid tun, wenn er jetzt nie wieder laufen können würde. Weiß garnicht wo da der Zusammenhang zwischen chinesischen Fabrikarbeitern besteht.
    War nur ein beispiel, es gibt leute die werden ohne eigenverschulden verstümmelt und verkrüppelt, weil sie keine chance haben dem Risiko (was mit ihren arbeitsbedingungen zusammenhängt)aus dem weg zu gehen, die hätten eher das mitleid verdient, was hier jemand bekommt der sich bewusst nem risiko ausgesetzt hat nur um sich im fernsehen zu profilieren und paar euro rauszuschlagen ...
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  15. #55
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Ganz nice das die Zeitung "Österreich" in der Druckausgabe vom Montag einen kompletten Bericht von Wetten dass gebracht hat, als wäre die Show ganz normal durchgelaufen.
    Blöd wenn man Berichte schon vor der Show verfasst und dann auch noch abdruckt. Qualitätsjournalismus ftw!
    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...733119,00.html
    Never run a touching system!!

  16. #56
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    "Robbie holt Show aus dem Koma."

  17. #57
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mit 23 gefangen im eigenen Körper, für 5 Minuten Ruhm kann man so ein Risiko schon mal eingehen. Ich kann auch der Familie nur applaudieren. Ich hätte mit aller Macht dagegen gearbeitet. Doppelt toll ist das Paps selber wohl Wagen 4 gefahren ist. Der wird Zeit seines Lebens doch auch nicht mehr froh wenn Samuel dauerhaft gelähmt bleibt. Immerhin scheint er ja dem Darwin Award zu entgehen.

    The night is dark and full of terrors.

  18. #58
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Mit 23 gefangen im eigenen Körper, für 5 Minuten Ruhm kann man so ein Risiko schon mal eingehen. Ich kann auch der Familie nur applaudieren. Ich hätte mit aller Macht dagegen gearbeitet. Doppelt toll ist das Paps selber wohl Wagen 4 gefahren ist. Der wird Zeit seines Lebens doch auch nicht mehr froh wenn Samuel dauerhaft gelähmt bleibt. Immerhin scheint er ja dem Darwin Award zu entgehen.
    Du hast die ganzen Familien von Soldaten, Stuntmans, Bauarbeitern, menschliche Crash-Test-Dummies, Boxer, Akrobaten, Skateboard-Fahrer, Street Jumper, usw vergessen zu kritisieren. Es war immernoch seine Entscheidung und wer jemals auch nur ein wenig Ehrgeíz besessen hat weiss, dass die Familie und Freunde einem niemals von seinem Ziel abbringen können. Menschen machen nunmal gerne gefährliche Sachen und es passieren Unfälle, dabei ist es egal ob es vor laufender Kamera passiert oder nicht, sowas passiert nunmal tagtäglich.

    Dass Daddy den Wagen steuerte ist natürlich bitter, ändert aber nichts.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #59
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    allgemein ist es doch so, dass sich menschen im fernsehen gefahren aussetzen oder sich zum horst machen nur um 5 min im rampenlicht zu stehen.
    ich kanns einfach nicht nachvollziehen... warum will jeder volltrottel eine kamera auf sich gerichtet wissen?
    wer bei sendungen wie "supertalent" und co mitmacht, der gehört verprügelt....
    noch dümmer ist es natürlich im fernsehen bis an seine körperliche grenzen zu gehen nur um am nächsten tag in der headline einer zeitung zu stehen. die gefahr, dass man bei dem versuch drauf gehen könnte oder schwere körperliche schäden davon tragen könnte, wird dabei billigend in kauf genommen.
    deshalb hält sich mein mitleid in grenzen.
    keine frage, dass es tragisch ist, was passiert ist, jedoch ist er im endeffekt selber an seiner misere schuld
    Geändert von RushCabal (11.12.2010 um 14:26 Uhr)

  20. #60
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ach, ihr solltet das alle nicht so eng sehen.
    Das hat nix mit Dummheit zu tun, sondern ist einfach nur ne freie Entscheidung, die jeder hat. Und ehrlich gesagt sind doch die Leute, die sich diese Formate reinziehen genau so dämlich, wie diejenigen die sich dann dafür zum Affen machen oder nicht?
    Wenns keinen interessieren würde, gäbs auch keinen Anreiz für die anderen sich überhaupt zum Affen zu machen.

    Mich kümmert der ganze Kram nicht weiter.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50780
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 21:00
  2. Antworten: 35008
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 21:26
  3. Antworten: 33670
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 21:07
  4. Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass?
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14327
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •